Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die Kommentarsektion setzt die Segel – Nächster Halt: Forum - Diskussionsthread

6 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,341 posts

Ok, dann lasst uns mal darüber diskutieren, das wir ab nun hier diskutieren... :Smile_trollface:

Scherz beiseite, auf der einen Seite sicher ein Weg, das Forum etwas zu verbreiten. Wenn ich nicht befürchten würde, das es den meisten schon wieder ein klick zu viel ist... 

• Funny 2

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
153 posts
8,104 battles

Keine schlechte Idee das Forum zu beleben aber es werden einige Titel untergehen weil viele keine Lust haben zusuchen :cap_book:

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,336 battles

Sicherlich sinnvoll Alles gesammelt an einer Stelle zu haben.

Leider kann man hier nicht so schön die Kartoffeln, wie im Portal, erkennen, da dort ja die WR angezeigt wurde.

Werden eigentlich noch Topics zu Neuigkeiten, wie z.B. "Der Sprint" nachgeliefert? Da dieser Artikel erst gestern kam wurde in den Portalkommentaren schon noch etwas diskutiert und ich finde ohne entsprechendes Topic wird das nun irgendwie abgewürgt.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,292 posts
14,233 battles

Ich finde den umgekehrten Weg, der jetzt möglich ist, gut. Also dass man hier im Forum mitbekommt, dass auf der Portalseite ein neuer Artikel erschienen ist. Dafür gibts ein :Smile_great:

Nachteilig ist eventuell, dass das getrolle im Forum zunimmt. Aber mal schauen, wie ihr diese "Kurzzeitthreads" im Griff habt, vielleicht wird hier ja auch hart durchgegriffen.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,053 posts
947 battles
On 10/10/2018 at 6:14 PM, Seashark said:

Keine schlechte Idee das Forum zu beleben aber es werden einige Titel untergehen weil viele keine Lust haben zusuchen :cap_book:

In Zukunft wird es sich wahrscheinlich ändern. Wir haben aktuell nur generische

On 10/10/2018 at 6:37 PM, Prosac0 said:

Sicherlich sinnvoll Alles gesammelt an einer Stelle zu haben.

Leider kann man hier nicht so schön die Kartoffeln, wie im Portal, erkennen, da dort ja die WR angezeigt wurde.

Es gibt Browseraddons für das Forum, was dir allerlei Infos zu den Spielern anzeigt. Ich habe gerade den Link nicht parat, aber nach Dingen wie "WoWs Forum Stats" oder so ähnlich zu googeln, sollte zu einem Thread im NA oder EU Forum führen, falls dir das wichtig ist. Ansonsten gibt es auch Links vom Forumprofil zur Accountübersicht der jeweiligen Spieler.

Werden eigentlich noch Topics zu Neuigkeiten, wie z.B. "Der Sprint" nachgeliefert? Da dieser Artikel erst gestern kam wurde in den Portalkommentaren schon noch etwas diskutiert und ich finde ohne entsprechendes Topic wird das nun irgendwie abgewürgt.

Guter Punkt, kommt gleich.

EDIT:

3 hours ago, Mad_Skunky said:

Ich finde den umgekehrten Weg, der jetzt möglich ist, gut. Also dass man hier im Forum mitbekommt, dass auf der Portalseite ein neuer Artikel erschienen ist. Dafür gibts ein :Smile_great:

Nachteilig ist eventuell, dass das getrolle im Forum zunimmt. Aber mal schauen, wie ihr diese "Kurzzeitthreads" im Griff habt, vielleicht wird hier ja auch hart durchgegriffen.

Das gilt es herauszufinden, aber ich denke die Vorteile überwiegen die Nachteile und es ist eine gute Verbindung zwischen diesen zwei Plattformen.

Edited by Sehales
  • Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.