Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwicklertagebücher: Update 0.7.10 - Diskussionsthread

10 comments in this topic

Recommended Posts

[FU5O]
Players
118 posts
13,030 battles

Ich hätte leiber die Badewannen-Schiffchen mit den Quietscheentchen gehabt :(

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
4 posts

Halloween is wat für Amis und für Kinder !! (meine Meinung, muss nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen, wäre aber schön) Totaler Schwachsinn, wat für den deutschen Nationalfeiertag wäre wat gewesen, aber nein, das kennen die nicht. (pers. Anm.: Muss zum Lachen in den Keller, sonst stecke ich noch andere an)

 

  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,355 posts
23,607 battles

Eine Frage zu den deutsche Untertiteln:

Gestern war es morgen, heute ist es morgen, wird es morgen wieder morgen sein?:cap_hmm:

 

:Smile_honoring:Kuhle

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,843 posts

In der Tat, das sieht recht interessant aus, aber deutsche Untertitel bei der Ankündigung wären wünschenswert!

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,016 posts
935 battles
23 hours ago, falscher_50ER said:

Halloween is wat für Amis und für Kinder !! (meine Meinung, muss nicht mit anderen Meinungen übereinstimmen, wäre aber schön) Totaler Schwachsinn, wat für den deutschen Nationalfeiertag wäre wat gewesen, aber nein, das kennen die nicht. (pers. Anm.: Muss zum Lachen in den Keller, sonst stecke ich noch andere an)

Halloween und ein Nationalfeiertag sind zwei verschiedene Dinge, die man nicht vergleichen kann. Letzteres betrifft nur einen Bruchteil unserer Spieler weltweit, während Halloween im Großteil der Länder gefeiert wird. Gerade in Deutschland ist es auch recht groß geworden. ;)

Halloween ist immer ein guter Anlass mal etwas anderes zu machen oder neue Dinge auszuprobieren. Gerade die Schiffs- und Level-Designer können sich dann mal austoben und sind nicht an Blaupausen und Baupläne gebunden.

2 hours ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Eine Frage zu den deutsche Untertiteln:

Gestern war es morgen, heute ist es morgen, wird es morgen wieder morgen sein?:cap_hmm:

 

:Smile_honoring:Kuhle

Es gab ein paar Probleme mit der Übersetzung von den Untertiteln, wodurch sie sich leider verspätet haben. Sie dürften heute noch hinzugefügt werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,843 posts

Inzwischen sind die Untertitel ja da. Prima!

Und auf die UBoote bin ich auch schon neugierig.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×