Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DeMorrian72

fake accounts hier im forum

54 comments in this topic

Recommended Posts

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
702 battles

kann man so  dumme  fake accounts  net sperren?  die  noch nie  gespeilt haben, und nur negativ voten?  was  zur hölle  soll das?  wenn ihr  beispiel wollt  hab genug  screens.  und iich denke  diverse  andere  user hier auch.

@Sehales @Crysantos

• Funny 2
  • Boring 3
  • Bad 11

[5-DSF]
Players
626 posts
6,219 battles
Vor 4 Minuten, DeMorrian72 sagte:

kann man so  dumme  fake accounts  net sperren?  die  noch nie  gespeilt haben, und nur negativ voten?  was  zur hölle  soll das?  wenn ihr  beispiel wollt  hab genug  screens.  und iich denke  diverse  andere  user hier auch.

@Sehales @Crysantos

wenn man wöllte, bräuchte man da keine screenshots, um nach den von dir genannten kriterien dagegen vorzugehen.

Players
5,248 posts
7,964 battles

@Jack Wolfskin

... sagt der Typ mit 5 oder mehr Accounts von denen auch mehrere hier in Verwendung waren...

Muss ich die jetzt aufzählen?

Ach ich bitte dich......

• Cool 6
  • Funny 7

Quality Poster
2,908 posts
7,910 battles

Also wenn Du die Accounts meinst die nur ins Forum kommen um sich einmal über ein Thema auszukotzen....

• Cool 1

Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles
16 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

Ich bitte darum!

Im Namen der Freiheit! Ich bin neugierig!

• Cool 3

[JARO]
Players
1,173 posts
4,081 battles

@Allied_Winter

Nein, es sind nur accounts die null gefechte haben (und dementsprechend null posten können) aber trozdem hier bad emojis verteien können weil es da kein mindestvorgabe gibt.

Das sind dir reinsten trolle wie zb der hier:

https://forum.worldofwarships.eu/profile/557628594-wolfschanze1941/

• Boring 1
  • Bad 2

[1160]
Players
2,670 posts
9,749 battles

Jo, die Reaktionen zu den Postings bestimmen natürlich auch das Wohlbefinden...Probleme gibts :Smile_amazed:

• Cool 3

Players
109 posts

Ich habe diverse Fake Acc auf der Igno liste. Und zwar die Leute, die nur Dünnsch von sich geben. Wo ich mich immer Frage, warum diese Leute noch kein Wiki mit ihren Tipps geschrieben haben.

[4_0_4]
Players
3,739 posts
10,333 battles
59 minutes ago, DeMorrian72 said:

Wie viel Accounts hast du? 3-5?

Also solltest du mal ganz ruhig sein. Lass sie doch downvoten, so viel sie wollen, Einfluss hat das eh nichts.

• Cool 8

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,389 posts
4,771 battles
39 minutes ago, principat121 said:

Ich bitte darum!

Alle in seinen Clan halt....:cap_haloween:

Und er vergibt den ganzen Accounts,also die seine sind also die ER sind, sogar Clan Ränge.....

Also so kaputt musste erstmal sein...:cap_haloween:

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,958 posts
6,712 battles
5 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Und er vergibt den ganzen Accounts,also die seine sind also die ER sind, sogar Clan Ränge.....

Er hatte doch auch geschrieben dass er nicht mehr spielt er ist noch viel kaputter :Smile_hiding:

[KAP]
Players
456 posts
6,251 battles
1 hour ago, DeMorrian72 said:

Ich will ja nicht trollen aber für dieses Thema gäbe es andere Forenbereiche, die nicht mit dem Gameplay zu tun haben :)

Wäre hier besser aufgehoben ---> https://forum.worldofwarships.eu/forum/160-die-messe-offtopic/

[R_N_G]
Beta Tester
2,706 posts
11,841 battles
1 minute ago, Zerberus92 said:

Ich will ja nicht trollen aber für dieses Thema gäbe es andere Forenbereiche, die nicht mit dem Gameplay zu tun haben :)

Wäre hier besser aufgehoben ---> https://forum.worldofwarships.eu/forum/160-die-messe-offtopic/

Eine Mail an die Moderatoren wäre noch besser gewesen, dann wären wir nicht mit dem Stuß beschäftigt worden... aber Mails trollen nicht so gut.

Beta Tester
1,950 posts
5,228 battles
2 hours ago, DeMorrian72 said:

@Sehales @Crysantos

welche deiner multiplen persönlichkeiten soll denn gehen? :Smile_amazed:

1 hour ago, WG_RnG_sagt_Nein said:

Ich habe diverse Fake Acc auf der Igno liste. Und zwar die Leute, die nur Dünnsch von sich geben. Wo ich mich immer Frage, warum diese Leute noch kein Wiki mit ihren Tipps geschrieben haben.

du hast dich selbst auf der igno liste? :cap_like:

• Funny 1

Players
5,995 posts
13,905 battles

@WeebLoli

Da du auf etwas hier reagiert hast, ich heut auch noch Gebby hab, magst mir was "weebiges" posten, um den Fred hier mit Sinn zu erfüllen?

Beta Tester
1,265 posts
10,781 battles
Vor 2 Stunden, principat121 sagte:

Ich bitte darum!

Ich geb's zu - bin nicht auf dem laufenden, aber einige seiner anderen accounts sind/waren: icewolf72, funki09, KeepCalm_1...

[-I-N-]
Players
2,688 posts
9,671 battles

Also ich habe meinen persönlichen Downvoter: Lordex32. Keine Ahnung, aber wenn man so viel Freizeit hat, um in einem Forum mit Multiaccs Leute downzuvoten, der sollte mal sein Leben überdenken.

• Cool 3
  • Boring 1
  • Bad 1

Beta Tester
1,950 posts
5,228 battles
5 minutes ago, eXzession said:

Also ich habe meinen persönlichen Downvoter: Lordex32. Keine Ahnung, aber wenn man so viel Freizeit hat, um in einem Forum mit Multiaccs Leute downzuvoten, der sollte mal sein Leben überdenken.

der acc hirscht ja fast durch alle threads... den hast du nicht persönlich kann ich dir sagen :Smile_hiding:

• Cool 1

[FOF]
Players
2,035 posts
4,812 battles
42 minutes ago, eXzession said:

Also ich habe meinen persönlichen Downvoter: Lordex32. 

Da Lordex grad nicht da ist, hab ich an seiner Stelle mal deine Downvotes gegeben.

Tradition muss doch erhalten bleiben oder? 

:Smile_hiding::Smile-_tongue: :Smile_trollface:

• Cool 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,845 posts
13,709 battles
4 hours ago, DeMorrian72 said:

@Sehales @Crysantos

Warum sollte man solche Accounts sperren?

Es ist doch immer wieder amüsant und schön mitanzusehen wie solche eierlosen Waschlappen sich nicht mal trauen mit ihren richtigen Accounts ihre Meinung kund zu tun. Man erkennt sie daran dass sie nie eine Meinung dazu schreiben sondern einfach nur downvoten. Die Feiglinge merken nicht mal wie lächerlich sie sich in diesem Forum machen.

Ich mag solche Leute weil sie uns Allen den Unterschied zwischen ehrhaften, ehrlichen Menschen und degenerierten Weicheiern zeigen,

greetz Telly ^^

• Cool 4
  • Bad 2

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
702 battles
Vor 10 Stunden, PINKPONYSTYLE sagte:

@Jack Wolfskin

... sagt der Typ mit 5 oder mehr Accounts von denen auch mehrere hier in Verwendung waren...

Ach ich bitte dich......

aber ich spiele bzw  habe mit allen gespielt, und genung geld reingesteckt. tut also nix zu sache.

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
702 battles
Vor 9 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

auch das is gelogen,  von mir sind nur  3  accounts, das andere sind alles andere spieler. also mal den ball flachhalten.

• Cool 1

[PONY]
Players
3,071 posts
16,657 battles
Vor 8 Stunden, eXzession sagte:

Ach Mist. Ich dachte ernsthaft, ich habe endlich mal einen bemittleidenswerten Idioten gefunden, der an meinen Posts seine Lebenszeit verschwendet.

Ach der ist nicht exclusiv für mich? :cap_fainting:Gibt doch so ein schönes Lied: "Ich und mein Holz". Wobei Lordi und Holz?! :cap_yes:

Er ist ja nicht mit allen Acc hier unterwegs ist. Sollen ja auch welche für bares weg gehen. ^^

• Boring 1

[LEOND]
Beta Tester
2,061 posts
10,667 battles

Ich bin da grundsätzlich bei De Morrian, wenn ein Account noch nicht oder nicht mehr posten darf, dann sollte ihm auch das Recht zum Bewerten verwehrt sein. Alles oder nichts, denn alles andere ist unlogisch und inkonsequent. Ob die Bewertungen Konsequenzen oder überhaupt einen Stellenwert haben und mit wievielen Accounts jemand spielt, das ist dabei vollkommen belanglos.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,765 posts
14,969 battles

Ich wurde gerufen?...:Smile_trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.