Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RockandRide

Sichtung im Nebel

11 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts
2,118 battles

Hallo guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage gestellt an den Support wegen dem Thema Nebel.

Die Anwort wo ich bekam lautet so:

Wenn man in den Nebel schießt, kann man sehen wo die Schüsse ins Wasser fallen oder kurz davor verschwinden.

Ich hoffe das erklärt die Situation.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg auf der See!
Sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können, sind wir nur einen Klick entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,

 

Meine Frage an euch:

Seit wann kann man im Nebel sehen wo Schüsse ins Wasser fallen?

Ich habe das noch nie gesehen.

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,418 posts
8,202 battles
Gerade eben, RockandRide sagte:

Meine Frage an euch:

Seit wann kann man im Nebel sehen wo Schüsse ins Wasser fallen?

Ich habe das noch nie gesehen.

gruss

Schon seit Ewigkeiten kann man das sehen. Ich weiß natürlich nicht, wie es aussieht, wenn man mit den minimalen Grafikeinstellungen spielt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,849 posts
13,715 battles

Solltest vielleicht mal im Zoom bleiben oder zumindest wieder im Zoom sein, wenn die Schüsse im Nebel am anvisierten Bestimmungsort ankommen, dann sieht man die Granaten sehr wohl,

 

greetz Telly ^^

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,116 posts
16,427 battles

Schon immer soweit ich weiß - fallen die Granaten ins Wasser - Schiff verfehlt , verschwinden sie kurz vorher - Ziel getroffen. So kann man z.B. in Divisionen als Kreuzer dem BB „zeigen“ wo das Schiff im Nebel steht und er/sie muss nur auf die Stelle schießen,wo es die Granaten hat verschwinden sehen.

 

LG

 

Justice

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,849 posts
13,715 battles

Hmm lieber TE...

nach einem Blick auf eine bestimmte Seite frage ich doch mal ganz scheu nach.... Weisst du überhaupt dass man in diesem Spiel die Geschützansicht/Zielansicht zoomen kann?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,966 posts
6,721 battles

Betatester und so eine Frage? Man kann man schon immer sehen wo die Schüsse im Nebel "landen", wenn ich mich richtig erinnere war das auch in der Closed Beta so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
627 posts
6,219 battles

bei der formulierung "die schüsse verschwinden" bin ich aber auch stutzig geworden. bei mir fallen die ins wasser oder ich seh einschlageffekte.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
602 posts
9,458 battles
2 hours ago, absolute_justice said:

... verschwinden sie kurz vorher - Ziel getroffen.

Ich meine mich sogar an die Darstellung der Einschläge/kleinen Explosionen erinnern zu können, bin mir aber gerade auch nicht sicher. Gestern ist halt schon wieder so lange her.

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,116 posts
16,427 battles
23 minutes ago, Laertes1972 said:

Ich meine mich sogar an die Darstellung der Einschläge/kleinen Explosionen erinnern zu können, bin mir aber gerade auch nicht sicher. Gestern ist halt schon wieder so lange her.

Yoa, denke das kann man so bezeichnen - dein Gedächtnis trügt dich nicht  :D

 

LG

Justice

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,777 posts
15,021 battles

Nicht nur wir haben Probleme im Nebel was zu treffen, guckst du:

Bildergebnis für schüsse im nebel bilder:cap_wander:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
602 posts
9,458 battles
5 hours ago, Shugal_1 said:

Nicht nur wir haben Probleme im Nebel was zu treffen, guckst du:

Bildergebnis für schüsse im nebel bilder:cap_wander:

Meinst weil sie noch stehen? Also bei diesen beiden Weichzielen sollte ein Nahbereichstreffer (~80m) eines DD´s eigentlich ausreichen.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×