[FLYD] VodafoneNervt Players 119 posts 750 battles Report post #1 Posted October 9, 2018 Hallo, Habe da eine Frage, weiß das passt hier jetzt nicht wirklich rein, kann bei öffentlicher Test nichts reinschreiben da ich keinen Öffentlichen Test ACC habe, so kommen wir auch schon zur ersten Frage. Wie erstelle ich mir eine Öffentlichen Test ACC, wenn ich das im Google suchlauf eingebe komm ich auf eine seite wo ich alles auf Russisch vorfinde, da ich kein Russisch kann, weiß ich nicht wie es da weitergeht. 2 Frage: Habe gerade beim Öffentlichen Test Client auf Account erstellen geklickt, da habe ich dann die E-Mail vom meinem Account (VodafoneNervt) eingegeben. Jetzt habe ich Angst das VodafoneNervt gelöscht wird. Ist das möglich? Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #2 Posted October 9, 2018 Schau mal hier, da wird alles erklärt: https://worldofwarships.eu/de/content/pt-guide/ Edit: der aktuelle PT ist aber erstmal wieder zu, der nächste kommt wohl erst nach der Veröffentlichung von 0.7.10.. Share this post Link to post Share on other sites
[EXIL] Wizard27_1979 WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer 2,076 posts 13,145 battles Report post #3 Posted October 9, 2018 3 minutes ago, VodafoneNervt said: Jetzt habe ich Angst das VodafoneNervt gelöscht wird. Ist das möglich? Von wem soll das gelöscht werden? Wenn Du bislang damit durchgekommen bist, dann wird es vermutlich so bleiben - anderenfalls benennt WG Dich um (also den Nickname) - die Email-Adresse bleibt ja erhalten. Ansonsten gilt das, was @Meltion schon geschrieben hat. Share this post Link to post Share on other sites
[ASOP] Cartman666 Beta Tester 2,108 posts 13,500 battles Report post #4 Posted October 9, 2018 Du kannst auf dem Testserver problemlos den gleichen Namen verwenden wie auf dem EU Server. Wenn er nicht schon vergeben ist. Es hat keine Auswirkungen, ob der Name übereinstimmt oder nicht. Und Du solltest den Account mit der gleichen Mailadresse anlegen, damit Du die Belohnungen für die Teilnahme am Test auf dem richtigen Account gutgeschrieben bekommst. Share this post Link to post Share on other sites