Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
VodafoneNervt

Öffentlicher Test/Frage

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
9 posts
6,161 battles

Hallo,

Habe da eine Frage, weiß das passt hier jetzt nicht wirklich rein, kann bei öffentlicher Test nichts reinschreiben da ich keinen Öffentlichen Test ACC habe, so kommen wir auch schon zur ersten Frage.

Wie erstelle ich mir eine Öffentlichen Test ACC, wenn ich das im Google suchlauf eingebe komm ich auf eine seite wo ich alles auf Russisch vorfinde, da ich kein Russisch kann, weiß ich nicht wie es da weitergeht.

 2 Frage: Habe gerade beim Öffentlichen Test Client auf Account erstellen geklickt, da habe ich dann die E-Mail vom meinem Account (VodafoneNervt) eingegeben.

Jetzt habe ich Angst das VodafoneNervt gelöscht wird. Ist das möglich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team
472 posts
7,941 battles
3 minutes ago, VodafoneNervt said:

Jetzt habe ich Angst das VodafoneNervt gelöscht wird. Ist das möglich?

Von wem soll das gelöscht werden? Wenn Du bislang damit durchgekommen bist, dann wird es vermutlich so bleiben - anderenfalls benennt WG Dich um (also den Nickname) - die Email-Adresse bleibt ja erhalten. 

Ansonsten gilt das, was @Meltion schon geschrieben hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,133 posts
6,282 battles

Du kannst auf dem Testserver problemlos den gleichen Namen verwenden wie auf dem EU Server. Wenn er nicht schon vergeben ist. Es hat keine Auswirkungen, ob der Name übereinstimmt oder nicht.

 

Und Du solltest den Account mit der gleichen Mailadresse anlegen, damit Du die Belohnungen für die Teilnahme am Test auf dem richtigen Account gutgeschrieben bekommst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×