Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Snurfer_

Frag zur Statisik

14 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
477 posts
3,367 battles

Moin zusammen,

ich hatte eben in einem Match TX einen Spieler im Team, der mich nach seinem fragwürdigen Spiel, veranlasste in dessen Statisik zu schauen. Diese kam mir sehr seltsam vor. Der Spieler war mit einer Shima unterwegs. Er hatte insgesamt 730 Spiele. In seiner detaillierten Schiffsstatistik war die Shima der einzige japanische Zerstörer, denn der User jemals gefahren ist.

Meine Frage ist hierzu, sollten nicht alle jemals bewegten Schiffe in der Statistik aufgeführt werden? Bei mir sind da alle Schiffe drinne. Auch welche ich schon nicht mehr besitze.

Wenn dem so ist, dann sollte doch auch selbst unter Einsatz von viel Echtgeld so ein schneller Aufstieg kaum möglich sein, um hier ausreichend FreeXP zu tauschen. Ich habs jetzt natürlich nicht im Detail durchgerechnet.

PokerUtstyr-zerstörer.png

[OMNI]
[OMNI]
Beta Tester
314 posts
8,217 battles

Kommt halt drauf an, welche Schlachtschiffe er denn die ganze Zeit bewegt hat. 200 Spiele Tirpitz und du hast deine Antwort. Insbesondere, wenn man noch Flaggen etc dazuzählt, die in den Statistiken nicht auftauchen, kommt da einiges an umwandelbaren EXP zusammen.

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 3 Minuten, _Snurfer_ sagte:

Wenn dem so ist, dann sollte doch auch selbst unter Einsatz von viel Echtgeld so ein schneller Aufstieg kaum möglich sein, um hier ausreichend FreeXP zu tauschen. Ich habs jetzt natürlich nicht im Detail durchgerechnet.

Warum sollte das nicht reichen? Szenarien alleine tauchen in keiner Statistik auf. Vielleicht hat derjenige da EP gefarmt?

Beta Tester
477 posts
3,367 battles
3 minutes ago, Darthhenning said:

Kommt halt drauf an, welche Schlachtschiffe er denn die ganze Zeit bewegt hat. 200 Spiele Tirpitz und du hast deine Antwort. Insbesondere, wenn man noch Flaggen etc dazuzählt, die in den Statistiken nicht auftauchen, kommt da einiges an umwandelbaren EXP zusammen.

Ich muss definitiv mehr Tirpitz fahren :Smile_smile:

[OM]
Players
585 posts
10,656 battles

Wieviele Coopspiele hat er? 

Und immer dran denken, Szenarios (und Arms Race) sind nicht in der Statistik :fish_book:

Players
4,126 posts
8,746 battles

Geh mal auf wows Numbers und schau nach ob der Spieler sehr viele COOP Gefechte hat. Soweit ich weiß werden auch auf der "normalen" wows Seite die COOP und Random Statistiken nicht addiert. 

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 2 Minuten, mcboernester sagte:

Soweit ich weiß werden auch auf der "normalen" wows Seite die COOP und Random Statistiken nicht addiert.

Deswegen kann man ja auf der "normalen" wows-Seite zwischen CooP und Random Statistiken switchen.

WoWs Wiki Team
470 posts
7,928 battles

14 minutes ago, _Snurfer_ said:

Naja, jedes bisschen EP eines Premiumschiffs ist umwandelbar direkt - dazu noch die erspielte freie XP und man hat relativ fix die etwa 850k (aus dem Bauch heraus) ja zusammen, um mal eben eine ganze Reihe zu "skippen". Gehen tut das - vielleicht noch RNG im Supercontainer dabei (50k Free-XP) und nur Ressourcen-Container genommen (da gibt es auch relativ viel Free-XP) - und Du bist da.

[VMEF]
Players
153 posts

16 minutes ago, _Snurfer_ said:

Wenn dem so ist, dann sollte doch auch selbst unter Einsatz von viel Echtgeld so ein schneller Aufstieg kaum möglich sein, um hier ausreichend FreeXP zu tauschen

Hatten mal einen extrem Fall der war nach 228 Gefechten auf T10 und fragte dann hier im Forum nach Hilfe weil er auf T10 nicht zurechtkam, WR  T10 ca.36 %

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
1 hour ago, _Snurfer_ said:

Circa 2500 PvP Gefechte..... 13 x 10er bei mir im Hafen. Sag niemals nie. (1000. Post yay)

Mit voller beflaggung und Camo hab ich nen T8er in 10-15 und nen 9er in 20-30 Gefechte durch.

Players
2,025 posts
Vor 2 Stunden, _Snurfer_ sagte:

Moin zusammen,

ich hatte eben in einem Match TX einen Spieler im Team, der mich nach seinem fragwürdigen Spiel, veranlasste in dessen Statisik zu schauen. Diese kam mir sehr seltsam vor. Der Spieler war mit einer Shima unterwegs. Er hatte insgesamt 730 Spiele. In seiner detaillierten Schiffsstatistik war die Shima der einzige japanische Zerstörer, denn der User jemals gefahren ist.

Meine Frage ist hierzu, sollten nicht alle jemals bewegten Schiffe in der Statistik aufgeführt werden? Bei mir sind da alle Schiffe drinne. Auch welche ich schon nicht mehr besitze.

PokerUtstyr-zerstörer.png

man kann seine stats zurück auf 0 setzen lassen.

[KAP]
Players
459 posts
6,294 battles
3 hours ago, KarmaKater said:

man kann seine stats zurück auf 0 setzen lassen.

beim Kundendienst?

Players
2,025 posts
Vor 7 Minuten, Zerberus92 sagte:

beim Kundendienst?

ja. die haben gerade wohl probleme damit aber dort geht es eigentlich. sei aber vorsichtig damit da man nicht nur die stats zurück setzt.

• Cool 1

[KAP]
Players
459 posts
6,294 battles
Just now, KarmaKater said:

ja. die haben gerade wohl probleme damit aber dort geht es eigentlich. sei aber vorsichtig damit da man nicht nur die stats zurück setzt.

Flupp und alle Schiffe sind weg :cap_haloween:

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.