Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TheLegendBegins

Ranked Sprint 19Okt-13Nov

470 comments in this topic

Recommended Posts

[OM]
Players
585 posts
10,656 battles

Sprint Ranked ist zur Freude aller dann endlich hier :cap_cool:

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/ranked-sprint/

Season 1 19.Okt bis 31.Okt 6vs6

Season 2 1.Nov bis 13.Nov 8vs8

Insgesamt nur Ränge 10-1

• Die Ränge 10, 9, 8, 5 und 3 sind unumstößlich. Spieler verlieren auf den Rängen 10 und 9 keine Sterne.

Das freut sicherlich viele :cap_like:

• Spieler erhalten einen Stern für jeden neuen Rang, den sie erreichen.

Verkürzt den Modus um einiges :cap_hmm:

Belohnungen

• 500k Credits
  • 5-20 gemischte Signale
  • 5000 Kohle

Also wirklich für die Kleinen und Anfänger gedacht. Find ich ok so. Belohnungen je nach Perspektive zu beurteilen :cap_popcorn:

"Unicum Divis" sollten da, falls sie mitspielen, ja in 3Stunden durch sein, also hoffe ich mal auf kein ausgeweitetes Sealclubbing :etc_red_button:

• Cool 2

Players
222 posts

Ich finde das massiv begrüßenswert - ein wirklich schönes Event, das hoffentlich auch eher die "Neuen" anspricht. Ganz eventuell hätte man sich sogar noch überlegen können, alle Spieler mit mehr als 1.500 Gefechten gar nicht erst einzubeziehen, aber da wäre das Gejammer wohl zu groß gewesen.

Dennoch - tolle Sache!

• Cool 1

Players
4,775 posts
15,259 battles
Vor 8 Minuten, Kaiser_Drache sagte:

Ich finde das massiv begrüßenswert - ein wirklich schönes Event, das hoffentlich auch eher die "Neuen" anspricht.

Eher nicht. Gerade die "Neuen" werden da wenig Spass haben gegen die Robbenklatscher mit ihren 19er Kapis. :cap_haloween:

• Cool 4

[_KS_]
Players
310 posts
6,238 battles
11 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Eher nicht. Gerade die "Neuen" werden da wenig Spass haben gegen die Robbenklatscher mit ihren 19er Kapis. :cap_haloween:

naja wenn sie das machen sind sie echt bemittleidenswert, soviel gibts da nicht an Belohnung raus zu holen da muss man sich es schon überlegen ob man normal ranked spielt oder erst mal den verkürzten Modus.

Aber solche wird es immer geben, man kann es leider nicht jedem recht machen und ich seh schon die ersten Beschwerden über die Tierstufe und die Divis.

Find es schaden da sich WG ja jetzt schon mal gedanken gemacht hat was neues/anderes Auszuprobieren bin gespannt drauf und werd mir mal ein Schiff aussuchen das vielleicht nicht so oft gespielt wird und dieses mal wieder gassi führen

[OM]
Players
2,393 posts
11,219 battles
11 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Wie Legend schon schreibt: "Hardcore-Robbenklatscher" sind wohl eh recht schnell in Liga 1 bzw. fertig.

Die Kommentare unter dem Artikel sind aber teils schon sehr interessant:

"Macht 5000 Stahl als Rang 1 belohung rein und ich würde einen echten Anreiz für diesen Modus sehn aber 5000 Kohle,nö das ist es mir nicht wert."

• Cool 1

Players
4,775 posts
15,259 battles
Vor 1 Minute, wanninger17 sagte:

"Macht 5000 Stahl als Rang 1 belohung rein und ich würde einen echten Anreiz für diesen Modus sehn aber 5000 Kohle,nö das ist es mir nicht wert."

Das ist das was ich immer sage. Ohne Anreiz wäre es selbst im normalen Ranked recht einsam. Ohne Belohnungen wird doch nichts gespielt.

• Cool 1

Players
1,610 posts
6,147 battles
2 minutes ago, muelltonne_steel said:

naja wenn sie das machen sind sie echt bemittleidenswert, soviel gibts da nicht an Belohnung raus zu holen da muss man sich es schon überlegen ob man normal ranked spielt oder erst mal den verkürzten Modus

Was muss man sich da überlegen? 

Gibt ja nur diese beiden Ranked Sprint seasons kurz nacheinander und keine normale Ranked season daneben. 

Und ich wäre ja blöd wenn ich den Shimakaze Kapitän nicht auf die Kamikaze setze... 

• Cool 1

[_KS_]
Players
310 posts
6,238 battles
Just now, Der_Naschfuchs said:

Was muss man sich da überlegen? 

Gibt ja nur diese beiden Ranked Sprint seasons kurz nacheinander und keine normale Ranked season daneben. 

Und ich wäre ja blöd wenn ich den Shimakaze Kapitän nicht auf die Kamikaze setze... 

ui dann hab ich es falsch gelesen/verstanden....na dann könnte es schon böse enden :fish_viking::cap_rambo::crab:

[S4]
Players
38 posts
8,204 battles
7 minutes ago, wanninger17 said:

Wie Legend schon schreibt: "Hardcore-Robbenklatscher" sind wohl eh recht schnell in Liga 1 bzw. fertig.

Finde es teilweise auch schon verwunderlich und unverschämt was die Leute meinen zu fordern bzw. ab wann Sie bereit wären ein neues Angebot anzunehmen. Was wohl vergessen wird..wenn se nicht spielen wird das WG nicht wirklich jucken vermute Ich. Stahl nur so rauszuhauen finde Ich jedenfalls nicht gut. Ein wenig Stahl wäre ok, aber was der eine Spieler da in seinem natürlich bestimmt nicht ernst gemeinten Kommentar gerne hätte ist Träumerei.

[VMEF]
Players
153 posts

Damit alle mit den gleichen Voraussetzungen reingehn wäre es sinnvoll nur mit den Schiffen spielen zu lassen die aktuell frei Kaufbar und erforschbar sind, Wunschdenken........

• Funny 2

[OM]
Players
2,393 posts
11,219 battles
16 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Das ist das was ich immer sage. Ohne Anreiz wäre es selbst im normalen Ranked recht einsam. Ohne Belohnungen wird doch nichts gespielt.

Naja vielleicht kommt ja noch ein kleiner Bonus, also bspw. sowas wie Mini-Missionen "Sieg in Sprint = +50% XP" oder sowas.

Klar braucht es ein paar Belohnungen, aber die Belohnungen für das "große" Ranked müssen natürlich auch weit üppiger ausfallen. Ein bisschen mehr dürfte es schon noch sein (vllt 2k Kohle für Rang 5 oder noch nen SC für Rang 1) aber nennenswerte Stahlmengen in Sprint zu "verschenken" halte ich dann doch für sehr kritisch. Die geforderten 5k Stahl sind dabei deutlich übertrieben.

• Cool 3

Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

ich hatte ja irgendwie gehofft, dass sie Premiumschiffe einfach ausschließen...

Aber was würde dann mit dem Sonderangebot "Ranked Sprint Spezial", dass es ab nächster Woche zu kaufen gibt, passieren?

Im Paket ist dann:

• Krasna Krim
  • Texas
  • Marblehead

Nicht die besten 5er, aber genau darum geht es ja... :cap_cool:

• Cool 2
  • Funny 1

[OM]
Players
585 posts
10,656 battles
5 minutes ago, principat121 said:
  • Krasna Krim
  • Texas
  • Marblehead

Nicht die besten 5er, aber genau darum geht es ja... :cap_cool:

Wenn sie offizielle Stats hinzufügen für den Modus, nehm ich das schlechteste Schiff was es gibt :etc_red_button:

[OM]
Players
2,393 posts
11,219 battles
Just now, Der_Naschfuchs said:

Ich verstehe immer noch nicht was alle gegen die Krasse Krim haben :feelsbadman:

AP, HE, Torpedos such's dir aus. :crab:

• Funny 1

[GUNUP]
Weekend Tester
535 posts
25,288 battles

Nicht dass das für erhitzte Gemüter sorgt, aber wenn es in der Beschreibung heist
" Das neue Format richtet sich vor allem an Neulinge, aber natürlich können alle Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Zeigt, was ihr könnt, und kämpft zusammen mit euren Freunden! "

Dann würde ich ja Wargaming vorschlagen, dass man es so einrichten KÖNNTE, dass dort keine Premiumschiffe erlaubt sind?! Würde zumindest den Spielspaß etwas erhöhen für die "neuen" Spieler. Die nicht gerade mit einer frisch gekauften NewYork in einer 19PKT Crew vollgeballerte KamikazeR rennen wollen. Sorry aber wenn ich ein neuer Spieler wäre, würde Mir das die Laune verhageln.

[OM]
Players
585 posts
10,656 battles
1 minute ago, Meister_der_Insel said:

Oder der Plan ist, dass sich die Spieler mit diesen Schiffen schnell nach oben gespielt haben.

Wie gesagt, gute Spieler sind in 3h da durch. :cap_popcorn:

[FOF]
[FOF]
Players
2,576 posts
4,859 battles

Für Neulinge sicher nett, für Veteranen vielleicht ein Grund mal wieder das eine oder andere T5 Schiff raus zu holen.

So sehe ich auch die Belohnungen. Für Neulinge, die nix haben, ganz nett. Aus Veteranensicht, ist nichts dabei, was man zwingend bräuchte. Selbst die 5k Kohle hat man in 5 Tagen mit täglich 3 Ressourcencontainern.

T5 sind die CVs noch nicht so böse. Es gibt kein Radar unsw. Vielleicht hol ich mal meine ARP Kongou wieder raus. Bissel Kapitänsep sammeln.

• Cool 3

Players
2,021 posts
Vor 2 Stunden, wanninger17 sagte:

selbst 1k stahl oder 1k dublonen wäre besser als 5k kohle. kohle ist nun mal durch so viele quellen zu erhalten das es jetzt schon an wert verloren hat.

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,396 posts
4,776 battles
3 hours ago, Turion1979 said:

Nicht dass das für erhitzte Gemüter sorgt, aber wenn es in der Beschreibung heist
" Das neue Format richtet sich vor allem an Neulinge, aber natürlich können alle Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Zeigt, was ihr könnt, und kämpft zusammen mit euren Freunden! "

Dann würde ich ja Wargaming vorschlagen, dass man es so einrichten KÖNNTE, dass dort keine Premiumschiffe erlaubt sind?! Würde zumindest den Spielspaß etwas erhöhen für die "neuen" Spieler. Die nicht gerade mit einer frisch gekauften NewYork in einer 19PKT Crew vollgeballerte KamikazeR rennen wollen. Sorry aber wenn ich ein neuer Spieler wäre, würde Mir das die Laune verhageln.

Komm du hast du nur Angst vor den Anfänger die mit 1-3k Gefechten besser da stehen wie die Member mit 15k aufwärts............und das sind schon mehr als genug Anfänger die die alten Hasen vermöbeln und besser da stehen:cap_haloween:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.