Jump to content

5 comments in this topic

Question

[FJ313]
Players
18 posts
4,487 battles

Hallo alle zusammen.

 

Ich habe folgendes "Problem". Habe 750k Free Xp. Mussashi habe ich schon und es macht mir sehr viel Spass, und auch sonst bin ich mit dem Schiff mehr als zufrieden.  Auf Kronschtadt habe ich allerdings nicht besonders viel Bock. 

 

Deswegen folgende Frage. Hat jemand eine Ahnung ob WG neue/andere Schiffe für Free-Xp einzuführen plant? Bzw ob Missouri wieder mal angeboten wird?

 

Danke für die Antworten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[OM]
Players
2,399 posts
11,256 battles

Offizielle Aussagen gibt es afaik noch nicht, aber WG hat ja noch ein paar neue Schiffe im Köcher die durchaus für FreeXP kommen könnten (v.a. Alaska, Jean Bart).

Ob die Missouri wieder kommt steht wohl noch in den Sternen.

 

Ich würde die FreeXP erstmal liegen lassen und abwarten wie/wofür Alaska und JB kommen. Sollte eigentlich nicht mehr allzu lange dauern.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1
[K-P-M]
[K-P-M]
Players
95 posts
1,461 battles

Ich tippe ebenfalls mal stark in Richtung "Alaska". 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PONYS]
Players
210 posts
9,736 battles

Ja die Alaska ist wohl kurz vor der Ausfahrt.

 

Ansonsten nutz die FreeXP für die neuen brit. DD. Kannst gleich Module überspringen und musst nicht stock fahren oder gar gleich ganze Stufen überspringen. So richtig gut scheint sie erst ab Stufe 8 zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×