Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Andre_Prime

[FUS0] , die kompetitive Fluffy Unicorn Sea Organisation!

26 comments in this topic

Recommended Posts

[FUS0]
Community Contributor
1,159 posts
8,020 battles

Schön,

das du dich vom Titel locken hast lassen und herzlich willkommen bei den Fluffy Unicorns.

Wie manche von euch vielleicht wissen, gibt es bereits einen Clan mit diesem Namen und dem TAG [FU5O] und dieser neue Clan [FUS0] ist eine natürliche Erweiterung davon.

Folgend erkläre ich euch was wir suchen und was ihr erwarten dürft.

 

[FUS0]

Fluffy Unicorn Sea Organisation!

max 15 Mitglieder

(5/15)

Sucht charakterlich passende Spieler für kompetitive Clangefechte.

 

 

Allgemein:

Die Fluffy Unicorn Sea Organisiation [FU5O] ist ein Funclan ohne wirkliche Aufnahmekriterien.

Es gibt nur eine wichtige Regel: "Niemals im WoWs ingame Chat fluchen, verspotten oder beleidigen!" (Beim dritten Fehlverhalten fliegt man raus.) und zusätzlich dazu den Wunsch im Ts zu sein wenn man WoWs spielt.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die keine Mitglieder sucht die nur wegen des tollen Namens zu uns kommen, sondern die sich untereinander verstehen und sich gut unterhalten. Dies machen wir unter anderem im Rahmen dieses Spiels. 

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass der Bewerber menschlich zu unserem Clan passt, weswegen jeder 2 Wochen im TS mit all unseren Mitgliedern, bunt gemischt, fährt und am Ende eine Abstimmung auf unserem Discord, über die Aufnahme oder Ablehnung, stattfindet.

 

Dieser Clan:

Dieser neu gegründete Clan, "Fluffy Unicorn Sea Organisation!" mit TAG [FUS0] (eine Null anstelle des O) ist der kompetitive Arm des Funclans, der für Spieler gegründet wurde, die die Zeit und die nötigen Erfahrung für die Clangefechte mitbringen.

Das bedeutet unter anderem, dass jeder Spieler mit den grundlegenden Mechaniken des Spiels wie HE und AP, Streuung, Penetration, Sigma und Panzerung vertraut sein sollte und zudem die weiterführenden Mechaniken wie Saturation, Overmatch, Autobounce etc sowie die speziellen Eigenschaften seines Schiffes und die des Feindes, kennen sollte.

Wir suchen Spieler mit ausreichend Erfahrung im Clangefecht, denen man nicht beibringen muss wo die beste Position für ihr Schiff ist und die fähig sind im Team zu fahren. Spieler welche ihr Schiff anwinkeln, die Übersicht über das Spielgeschehen behalten können und zu eigenen taktisch klugen Überlegungen fähig sind.

Sollte sich ein designierter Anführer für die Clangefechte finden lassen, ist es auch möglich, dass er die Leitung des Teams in den Clangefechten übernimmt.

(Da es nur einen Anführer gibt, sollte jeder andere Spieler des Teams in der Lage sein den Ansagen des Teamführers zu folgen, analysiert wird nach dem Gefecht. Sprich, man sollte sich auch selbst zurücknehmen können.)

Wir suchen aber nicht nur Spieler mit guten Stats und genügend Auswahl an Schiffen im Bereich T10, sondern in gleichem Maße Spieler die charakterlich zu uns und unserem Funclan passen.

Das bedeutet, dass wir Teamspieler suchen, welche sich gerne verbessern und das auch an alle die sich verbessern möchten weitergeben. Wir teilen uns ein TS und dort wird, mit Ausnahme der Clangefechte, zusammen gefahren, egal welchem FUSO Clan man angehört.

Somit fahren auch 60% WR Spieler mit 45% WR Spielern zusammen und geben ihr Wissen über das Spiel weiter, denn der Spaß und das zwischenmenschliche steht bei uns immer an erster Stelle, auch im kompetitiven Zweig des Clans.

Für jeden Spieler ist dieses Spiel eine Entspannung und Erholung und das sollte es auch bleiben, bis es die Möglichkeit gibt damit so viel zu verdienen wie bei einer regulären Arbeit, aber dann nennen wir es auch Arbeit. :D

 

Da wir die Fähigkeiten der neuen Bewerber nur aufgrund ihrer Stats im Spiel beurteilen können, orientiert euch bitte an denen eures Ansprechpartners slballer08 (https://wows-numbers.com/de/player/501096360,slballer08/). 

Liegen sie zwischen seinen und meinen ist dies ein guter Wert, wobei wir natürlich nicht auf die over all Stats achten, denn jeder kann sich die Werte mit anfänglichem schlechtem Spiel verhageln und das ist schwerlich auszubessern.

Wir suchen auch keine Kaliber alla OMNI etc, sondern einfach überdurchschnittliche Gelegenheitsspieler deren Ziel es ist in die Taifunliga oder weiter zu kommen, aber deren Leben nicht vom ersten Platz abhängt.

Vergesst nicht, dass gute Stats nicht das einzige ausschlaggebende Kriterium für eine Aufnahme sind, sondern vor allem das zwischen menschliche wichtig ist.

Jeder möchte gerne zu seinem Clan ins Ts und Discord kommen und das sollte auch weiterhin so bleiben.

 

Vielen Dank, 

dass ihr soweit gelesen habt und slballer08 freut sich über eure Anfragen hier im Thread, per PN oder auch im Spiel.

LG Andre

 

(Ich kann mich aus Zeitgründen leider nicht damit befassen.)

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2 posts
7,349 battles

vielleicht solltest ihr mal intern abklären das man nicht von a zu b zu c "verbunden" wird und c es nicht einmal für nötig hält eine antwort zu schreiben .... aber egal.... sind halt 3 sehr motivierte spieler vo anders untergekommen....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
Players
22 posts
6,933 battles
Am 11.10.2018 um 01:00, Superpredator sagte:

vielleicht solltest ihr mal intern abklären das man nicht von a zu b zu c "verbunden" wird und c es nicht einmal für nötig hält eine antwort zu schreiben .... aber egal.... sind halt 3 sehr motivierte spieler vo anders untergekommen....

 

---

Da ich, wie im Eingangspost von Andre geschrieben, als vorläufig einziger Ansprechpartner fungiere, fühle ich mich dahingehend angesprochen. Mich hast du seinerzeit aber nicht angeschrieben. Zumindest habe ich nirgends eine Nachricht von dir, oder deinen Freunden erhalten.

 

Desweiteren sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt... von dir habe ich seit 24 Stunden ja ebenfalls keine Antwort erhalten.

 

Wir sind nirgends auf der Flucht und haben keinen Druck.

Ich für meinen Teil antworte so schnell ich kann. Spätestens nach einem Tag sollte diese dann da sein.

 

Am besten hier im Forum, oder eine PN übers Forum schreiben. InGame ist auch möglich, dort kann es aber passieren, dass Nachrichten manchmal untergehen.

--

 

Btw: Push to the top! :)

 

Meldet euch bei mir Leute!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
Players
22 posts
6,933 battles

Und wir bleiben beim push to the top!

Meldet euch, fahrt mit uns! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
Players
22 posts
6,933 battles

Ich warte weiterhin auf eure Nachrichten! :)

 

Ich beiße nicht!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
Players
22 posts
6,933 battles

Wer suchet, der findet! - Schreibt mir und sprecht/fahrt mit uns! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUS0]
Players
22 posts
6,933 battles

Meldet euch bei mir, oder Andre_Prime und lasst euch liebevoll bezirzen! :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1 post
3,302 battles

Moin,

 

ich dachte, dass ich mal HIER bewerbe.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich gerne ein Mitglied beim nicht kompetiven Clan, also FU5O werden möchte. Ich hatte mich schon mal bei Eltie75 zwei- oder dreimal gemeldet.....leider ohne Erfolg.

Hadrian meinte auch nur, dass ich mich bei ihm melden sollte. Ich habe weder eine Zu- noch eine Absage bekommen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Was ich so bei youtube-Kanal von Andre mitbekommen habe, scheint ihr ganz lustige Leute zu sein....(obwohl der André immer alles weg und/oder raus bumsen will....) :-D :-D :-D

 

Meine Stats sind nich so die Besten. Ich kann auch nicht so viel spielen, wie ich möchte.... (Ehefrau, Kind, Haus, zwei Katzen, 10 Wachteln, etc.) ;-P   ...aber ich bin immer an netten Leuten und lustigen Gefechten interessiert.

Daher freue ich mich auf eine Antwort von euch...

 

Bis dann und schöne Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×