Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Etienne_Ger

Gameplay und Serververbindung unter aller S...

85 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
1,233 battles

Eigentlich bin ich ja wirklich keiner der meckert, aber je länger ich das Spiel spiele umso mehr könnte ich k...…..

Sobald die Teilnehmerzahl über 15000 steigt, ruckelt das Spiel nur noch. Ab 22000 ist es praktisch unspielbar. Und nein, es liegt weder an meiner Internetverbindung, noch am Rechner.

Anstatt den Spielern hier mit immer neuen Lächerlichkeiten das Geld aus der Tasche zu ziehen und es in geistig armen Videos zu investieren sollten die Betreiber ein paar Euro in die Technik stecken. 

Ich verstehe nun sehr gut, dass viele Spieler die anfangs mit Spass und Freude an dem Spiel beteiligt waren, keine Lust mehr auf sowas haben und aufhören.

Über die Matchzusammensetzung ganz zu schweigen. Als 8* Kreuzer aussschließlich gegen 10* zu spielen ist völlig sinnfrei. Und man kann mir auch sagen was man will, mit einer einzige Salve Schaden von 45000 HP zu machen und nicht einen Treffer unter 8000HP zu landen riecht stark nach irgendwelchen "illegalen" AIM Mods. 

Die Betreiber scheinen dies aber durchaus zu billigen oder es interessiert sie nicht. Manche würden es wohl drastischer ausdrücken: Nur Geld ist wichtig, mit welchen Mitteln auch immer.

Für mich ist das Spiel gelaufen, werde es wenn überhaupt nur noch bei tödlicher Langweile oder wenn ich den Hang zu Masochismus spüre spielen

• Boring 8
  • Bad 9
  • Angry 1

WoWs Wiki Team
293 posts
3,947 battles

Also, wo fange ich an? 

Thema Serverauslastung: 

Ich hab bisher keine solchen Probleme erlebt und auch von niemandem davon gehört. Ja, hin und wieder crasht mal ein Server aber das kommt vor. Wenn es bei dir aber ruckelt liegt es fast sicher an deinem Rechner oder an deiner Internetverbindung, aber nicht am Server von WG.

Zum Matchmaking-Teil schreib ich einfach mal nichts, da gibts genug Threads aus den letzten Tagen mit entsprechenden Argumentationen, die so ausführlich sind, dass man das eigentlich nicht schon wieder anfangen muss... (Liest eigentlich mal jemand die Threads, die vorhanden sind? Ich meine es kann doch nicht zu viel verlangt sein zumindest auf der ersten Seite nachzuschauen...)

Und zum Schluss hätten wir noch das alte Thema Aim-Hilfen/Cheater: 

Ja, es mag sowas geben. Nein, es ist nicht so, dass jeder bess Spieler das nutzt. Im Normalfall reicht Erfahrung und Skill aus, um solche Treffer auszuteilen, vielleicht noch ein bisschen Glück und es kommt eine ordentliche Salve raus. Erleichtert wird das natürlich, wenn man dem Gegner die Breitseite zeigt und geradeaus fährt ohne mal den Kurs anzupassen. Das ist eine Einladung, Zitadellen zu fressen. RNG spielt hier immer eine Rolle durch die Streuung, deshalb würde auch ein Aim Assist nur bedingt helfen. Solche Treffer sind also auch ohne die berüchtigten Mods möglich. 

Was bleibt sonst noch zu sagen? Beschäftige dich mit den Spielmechaniken, dann schaffst du es vielleicht auch irgendwann, öfter solche Salven auf den Gegner zu setzen. Und schiebe nicht alles auf WG, der eigene Rechner sollte bei Performance Problemen als erstes betrachtet werden. 

Ps: Rechtschreibfehler sind mir grad relativ egal, am Handy tippt es sich nicht allzu toll...

• Cool 3

Players
377 posts
6,766 battles

naja, man kann aber IMO die dämlichkiet des T8 MM Wg nicht ZU OFT unter die Nase reiben. 

Gerne mehr - bis WG endlich rafft das 8er Schiffe NICHTs, aber auch GAR NICHTS in T10 Spielen zu suchen haben!

• Funny 5

Beta Tester
296 posts
6,725 battles
Vor 31 Minuten, Etienne_Ger sagte:

Eigentlich bin ich ja wirklich keiner der meckert, aber je länger ich das Spiel spiele umso mehr könnte ich k...…..

Sobald die Teilnehmerzahl über 15000 steigt, ruckelt das Spiel nur noch. Ab 22000 ist es praktisch unspielbar. Und nein, es liegt weder an meiner Internetverbindung, noch am Rechner.

Anstatt den Spielern hier mit immer neuen Lächerlichkeiten das Geld aus der Tasche zu ziehen und es in geistig armen Videos zu investieren sollten die Betreiber ein paar Euro in die Technik stecken. 

Ich verstehe nun sehr gut, dass viele Spieler die anfangs mit Spass und Freude an dem Spiel beteiligt waren, keine Lust mehr auf sowas haben und aufhören.

Über die Matchzusammensetzung ganz zu schweigen. Als 8* Kreuzer aussschließlich gegen 10* zu spielen ist völlig sinnfrei. Und man kann mir auch sagen was man will, mit einer einzige Salve Schaden von 45000 HP zu machen und nicht einen Treffer unter 8000HP zu landen riecht stark nach irgendwelchen "illegalen" AIM Mods. 

Die Betreiber scheinen dies aber durchaus zu billigen oder es interessiert sie nicht. Manche würden es wohl drastischer ausdrücken: Nur Geld ist wichtig, mit welchen Mitteln auch immer.

Für mich ist das Spiel gelaufen, werde es wenn überhaupt nur noch bei tödlicher Langweile oder wenn ich den Hang zu Masochismus spüre spielen

Reisende soll man nicht aufhalten....

Schade ein Alu Hut Käufer weniger in Zukunft......

Zu blöd das man immer gezwungen wird neue Threads aufzumachen... Es gibt ja keine Threads bereits, bezüglich der angesprochenen, "Thematik" .... *Ironie* :Smile_facepalm:

• Cool 2
  • Funny 1

Beta Tester
296 posts
6,725 battles
Vor 22 Minuten, floribe2000 sagte:

Also, wo fange ich an? 

Thema Serverauslastung: 

Ich hab bisher keine solchen Probleme erlebt und auch von niemandem davon gehört. Ja, hin und wieder crasht mal ein Server aber das kommt vor. Wenn es bei dir aber ruckelt liegt es fast sicher an deinem Rechner oder an deiner Internetverbindung, aber nicht am Server von WG.

Zum Matchmaking-Teil schreib ich einfach mal nichts, da gibts genug Threads aus den letzten Tagen mit entsprechenden Argumentationen, die so ausführlich sind, dass man das eigentlich nicht schon wieder anfangen muss... (Liest eigentlich mal jemand die Threads, die vorhanden sind? Ich meine es kann doch nicht zu viel verlangt sein zumindest auf der ersten Seite nachzuschauen...)

Und zum Schluss hätten wir noch das alte Thema Aim-Hilfen/Cheater: 

Ja, es mag sowas geben. Nein, es ist nicht so, dass jeder bess Spieler das nutzt. Im Normalfall reicht Erfahrung und Skill aus, um solche Treffer auszuteilen, vielleicht noch ein bisschen Glück und es kommt eine ordentliche Salve raus. Erleichtert wird das natürlich, wenn man dem Gegner die Breitseite zeigt und geradeaus fährt ohne mal den Kurs anzupassen. Das ist eine Einladung, Zitadellen zu fressen. RNG spielt hier immer eine Rolle durch die Streuung, deshalb würde auch ein Aim Assist nur bedingt helfen. Solche Treffer sind also auch ohne die berüchtigten Mods möglich. 

Was bleibt sonst noch zu sagen? Beschäftige dich mit den Spielmechaniken, dann schaffst du es vielleicht auch irgendwann, öfter solche Salven auf den Gegner zu setzen. Und schiebe nicht alles auf WG, der eigene Rechner sollte bei Performance Problemen als erstes betrachtet werden. 

Ps: Rechtschreibfehler sind mir grad relativ egal, am Handy tippt es sich nicht allzu toll...

Mach dir doch nicht bitte die Mühe einer Erklärung. Da ist doch eh Hopfen und Malz verloren. Auch wenn du es gut gemeint hast. 

Players
611 posts
9,790 battles
47 minutes ago, Mysterion2109 said:

Gerne mehr - bis WG endlich rafft das 8er Schiffe NICHTs, aber auch GAR NICHTS in T10 Spielen zu suchen haben!

5bbbd8a6daf4f_nixzusuchen.thumb.jpg.74799343746eb0437aaafc9ee681e434.jpg

Schon klar, 8er haben nix zu suchen :Smile_sceptic: nur Platz 1 und 3. Dazu als einzige die Kills gemacht.

[AONO]
[AONO]
Players
302 posts
8,454 battles

"alle die mich treffen nutzen aimmods" -NEXT, brauch man nichts zu sagen zu so nem schwachsinn, ausser l2p weil du anscheinend ziemlich [edited] bist (wer haette auch damit gerechnet dass TE 44% und 350 PR hat...schon komisch)

MM - gibt genug die mit t8 schiffen in tx durchaus super zurecht kommen, egal welches t8 schiff im tx MM. die haben da durchaus was zu suchen, wenn du es nicht kannst, l2p, siehe oben. es ist machbar und auch durchaus nicht so schwer wenn man sich ein klein wenig mit mechanics und den schiffen auskennen wuerde.

serverauslastung...im ernst jetz? DU scheinst der einzige sein der diese probleme hat, wieso sollten es dann die server sein die probleme machen? scheint so als wenn du auch hier keinen plan von der materie hast...wie im ganzen anderen mumpitz davor ebenfalls zu entnehmen.

funfact, du brauchst 0.0 € um dieses spiel mit allem was es gibt zu spielen. ob du geld ausgibst ist rein freiwillig und deine sache, von daher reg dich ab chantalle, zieh den rock aus und gut is...

wieso sind es IMMER WIEDER diese 40% 300PR vollnoobs die so nen schmarn von sich geben...das is doch langsam kein zufall mehr sowas...gibts da heimlich nen aluhutdiscord fuer vollidioten?

• Cool 4
  • Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,508 posts
10,886 battles

Ich glaub ja eher daran, dass es eine Geheimgesellsschaft gibt, die solche Freaks auf die Menscheit loslassen, damit jeder denkende Mensch einfach irgendwann durchdreht.

Aber sehen wir es locker ... der TE zeigt mit seinem Beitrag, dass er genauso simpel gestrickt ist, wie es sich gewisse Kreise gerade wünschen ... Immer sind die anderen Schuld ... das funktioniert im RL genausogut wie im VL ... ist doch toll ...

Damit könnte man sogar Politik machen ...

Ich habe erst überlegt, ob ich wirklich versuche, dem TE ein paar Dinge zu erklären ... bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir viel lieber etwas von dem TE wünsche ...

GEH einfach ... leise, still und unauffällig ... niemand wird Dich vermissen! Du bist nur einer unter vielen (Kevins). Du wirst schnell ersetzt werden. Also wird die Spielerschaft den Verlust schnell verwunden haben.

MUHLI

• Cool 2
  • Funny 1

[VOG_2]
[VOG_2]
Players
36 posts
1,330 battles

Es ist immer das gleiche, so lange wie ich schon Online Multiplayer Spiele zocke und das sind schon viele Jahre. :Smile_glasses:

In jedem Spiel sind es immer die Spieler die nichts auf die Reihe kriegen und alle die besser spielen müssen dann ja Cheater sein oder eben das Spiel ist Schuld.

Warum ist es nur so schwer mal zu schauen ob es nicht vielleicht ein ganz klein wenig an einem selber liegt das die anderen besser spielen.

Es wird hier so viel Hilfe angeboten wenn man nur mal vernünftig danach fragt und nicht nur sein Mimimi ins Forum rotzt.

Aber nein da müsste man ja an sich arbeiten und mal die Denkmurmel einschalten. Nee da ist es ja viel einfacher allen anderen die Schuld zu geben.

Und dabei ist es echt nicht schwer die Spielmechaniken zu verstehen wenn man sich mal auf die Sprünge helfen lässt.

Das habe ich auch getan, weil ich auch so ein Pfosten war der nix verstanden hat und nur zusammengeschossen wurde in jedem Gefecht.

Heute bin ich immer noch kein Unikum aber ich kann zumindest einigermaßen mithalten im Gefecht weil ich die Mechaniken verstanden habe und mich kontinuierlich weiter verbessere.

Kann nur empfehlen sich beim Projekt "HELP ME"

helfen zu lassen.

Gruss Grabschy

• Cool 5

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,854 posts
13,722 battles
1 hour ago, Etienne_Ger said:

216gxj.jpg

^^

• Funny 4

Players
1,494 posts
1 hour ago, Mysterion2109 said:

naja, man kann aber IMO die dämlichkiet des T8 MM Wg nicht ZU OFT unter die Nase reiben. 

Binzu 100% deiner Ansicht!

• Funny 3
  • Boring 1

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,508 posts
10,886 battles
Vor 1 Minute, RottenBit sagte:

Binzu 100% deiner Ansicht!

Das macht es nicht besser ... eher im Gegentum ....

Aber dann haben sich ja schon zwei getroffen, die es nicht kapieren (wollen)

MUHLI

• Cool 2
  • Funny 2

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
175 posts
11,760 battles
Vor 6 Stunden, Etienne_Ger sagte:

Schon klar:) Hatte nichts anderes erwartet. 

Keine Ahnung, was DIR widerfahren ist. Sicherlich liegt es nicht an Deiner Erfahrung mit WoWs. Es liegt daran, daß und ohne mit dir Stats anzuschauen, Du mit Schiffen, die noch im Stockzustand sind, und Gefecht ziehen mußt. Da kommt selten Freude auf. Ich bezeichne das als "Anfangsphase", die zum Kennenlernen der Spielmechanik dient. Kontraproduktiv sind da Maßnahmen wie z.B. das Umwandeln von FreeXP um schneller vorwärts zu kommen oder auch viele verschiedene Schiffsklassen zu spielen, ohne wirklich sich auf Eine zu konzentrieren. 

Normal ist auch, daß Spieler und mit geringer Erfahrung in WoWs erstmal

1. erstmal WG die Schuld geben,

2. den Aimhilfen die Schuld geben und

3. Keine Selbstrelexion haben und nicht in Betracht ziehen, daß das Problem man selbst ist.

Typische Herangehensweise unserer Nachwuchsspieler.

Suche Dir einen Clan, fahr Division und Du bekommst ein anderes Bild von WoWs, als wie Du es in Seinem Thread beschreibst. 

LG Kanone_X 

• Cool 1

[PK11B]
Players
305 posts
2,918 battles

Es ist alles gesagt was es zu sagen gibt. Bitte Schließen.

Falls jemand wirklich Hilfe sucht ist es auch kein Problem einen Thread aufzumachen den es schon x mal gibt. Aber wenn schon im ersten satz klar zu erkennen ist was den TE geritten hat ..... ich sag nur Kevin - Pascale- Chantale

[R_N_G]
Beta Tester
2,711 posts
11,909 battles
15 minutes ago, FurorTeutonicus_2017 said:

ich sag nur Kevin - Pascale- Chantale

Bitte aufhören, die arme Schantalle zu diskriminieren...

Das Topic kann dicht gemacht werden @Sehales

@pippu_destroyerofworlds

• Cool 1

[-SOS-]
Players
49 posts
4,051 battles
7 hours ago, Etienne_Ger said:

Ich kann mich nicht beklagen das die WG Server Konnektivität schlecht wäre, die Latenz liegt bei mir immer um die 30-35 ms was super ist!!, es muss an deinem lokalen Equipment oder deinem ISP liegen, möglicherweise verwendest du addon die deine Verbindung beeinträchtigen!!

[-SOS-]
Players
49 posts
4,051 battles
7 hours ago, Etienne_Ger said:

Wer sich auskennt ist klar im Vorteil!

Beta Tester
1,956 posts
5,231 battles
6 hours ago, AX_ReWinD said:

wieso sind es IMMER WIEDER diese 40% 300PR vollnoobs die so nen schmarn von sich geben...das is doch langsam kein zufall mehr sowas...gibts da heimlich nen aluhutdiscord fuer vollidioten?

gabs da nicht den geheimbund... die aluminaten? :cap_haloween:

@te

komisch andere scheinen keine performance probleme zu haben... woran könnte das liegen?

7 hours ago, Mysterion2109 said:

wieso sollten sie da nix zu suchen haben? wenn überhaupt ist die Häufigkeit ein problem...

• Funny 2

[PONY]
[PONY]
Players
1,839 posts
17,306 battles

Der Fred, das Thema und der TE haben eines gemein

Spoiler

BOOOOOOOOOOOOOOOOORING:Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 1

[-I-N-]
Players
2,991 posts
6,986 battles
Vor 7 Stunden, Etienne_Ger sagte:

Im Ernst? Schau dir mal bitte deine Werte an. Hier z.B.: https://wows-numbers.com/player/556077946,Etienne_Ger/

Rote Zahlen sind schlecht.

Rote Zahlen heissten du musst primär erst einmal an dir arbeiten.

Alles unter Grün ist kaum der Rede wert bis inakzeptabel.

Grüne Zahlen sollten da stehen wenn man halbwegs das Spiel verstanden hat denn dann kommen sie quasi automatisch.

Lila Zahlen stehen da wenn man von einem (ex) OM'ler gesegnet wurde (da passiert aber nur den Wenigsten)

Guck dir mal die Stats von meinem Lieblings-Yamato-Camper @rushersbodyan:

https://wows-numbers.com/player/501067950,rushersbody/?type=solo

So sehen Stats von Spielern aus, die das Spiel verstanden haben (und natürlich das Glück gepachtet haben)

Arbeite an dir und lerne die Mechaniken. Das Spiel ist mehr als ein klassisches Unreal Tournament (kennt das noch wer außer mir? )

• Cool 2

[CN_]
Beta Tester
3,434 posts
8,251 battles
Vor 5 Minuten, medi0815 sagte:

ein klassisches Unreal Tournament (kennt das noch wer außer mir? )

Vor einem Monat bei GOG gekauft und gegen die Bots untergegangen, weil ich mit dem hohen Spieltempo völlig überfordert war.

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,079 posts
6,498 battles

Sehales wartet noch darauf, dass @Allied_Winter was schreibt, was er dann zitieren kann, bevor er den Thread schließt :Smile_teethhappy:

• Funny 5

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.