Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

43 comments in this topic

Recommended Posts

[SC-40]
[SC-40]
Players
6 posts
3,369 battles

!!!!Scheiß Ortung!!!!

Also langsam müssen die Entwickler mal etwas dagegen unternehmen!!!

Kann doch nicht sein das Schiffe einen Orten können und man außer das Schiff abzuschießen was sich evtl noch versteckt und nicht getroffen werden kann nichts ausrichten kann.

In einem Gefecht 5 Gegner mit Ortung und das am besten mit Boost noch mal 4X macht 20 mal Ortung und du kannst einfach nichts machen um diese Ortung zu kontern gerade wenn das eigenen Team nicht mal Spielen kann und nichts macht.

Ein Störsender oder die Anzahl und Zeit der Ortungen zu reduzieren und dagegen zu wirken wäre echt angebracht.

• Boring 3
  • Bad 6

Beta Tester
1,265 posts
10,770 battles

Der Text ist so klein geschrieben - ich kann das nicht lesen.

Frusttheraphie nicht gefunden?

PS: Ist die Ortung zu stark, bist du zu schwach...oder so...:Smile_amazed:

• Cool 2
  • Bad 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,706 battles

Du weißt aber schon was "Geortet" bedeutet?

Dass der Gegner deine Richtung sieht und sonst nichts.

Warum soll er das 4 Mal machen können?

Allein diese Aussage zeigt mir schon, dass du eben keine Ahnung hast, was "geortet" überhaupt bedeutet.

[-I-N-]
[-I-N-]
Alpha Tester
883 posts
9,798 battles
Gerade eben, P4nz3rwels sagte:

Du weißt aber schon was "Geortet" bedeutet?

Dass der Gegner deine Richtung sieht und sonst nichts.

Warum soll er das 4 Mal machen können?

Allein diese Aussage zeigt mir schon, dass du eben keine Ahnung hast, was "geortet" überhaupt bedeutet.

Ich denke, er meint das Radar...

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,706 battles
Vor 9 Minuten, nordlicht111 sagte:

Ich denke, er meint das Radar...

Selbst dann finde ich die Aussage absolut übertrieben.

Theoretisch wären das 20 Mal Radar.

Praktisch ist die Laufzeit aber recht kurz, und der Cooldown durchaus lange.

Ebenso werden nie alle 20 Ladungen zur Anwendung kommen, da auch solche Schiffe versenkt werden.

Ebenso wird er nie in die Situation kommen, von allen 20 potenziellen Aufladungen beeinflusst zu werden, da sich die Schiffe über die Karte Verteilen.

Außerdem werden sich diese 20 potenziellen Aufladungen niemals abstimmen und exakt nach einander aktiviert werden.

Daher ist das für mich wieder ein Post, der absolut subjektiv mit sehr viel fehlendem Spielverständnist und um so mehr Salz in den Augen verfasst wurde.

• Cool 2

[CATS]
Players
13,487 posts
10,344 battles

Man koennte ausserhalb des Radarbereichs bleiben, harte Deckung nutzen oder die unzaehligen Threads zu dem Thema lesen. Da soll es weitere gute Tipps geben.

• Funny 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,700 posts
11,825 battles
16 minutes ago, dead_parrot said:

Frusttheraphie nicht gefunden?

PS: Ist die Ortung zu stark, bist du zu schwach...oder so...:Smile_amazed:

Das hat der TE nicht gehört, der ist schwerhörig und schreit deshalb so.

@pippu_destroyerofworlds - bitte mal ganz destruktiv das hier zu machen. Das taugt nicht mal zur Belustigung der unter Wows-Entzug leidenden arbeitenden Bevölkerung.

• Cool 2

[K-P-M]
Players
1,723 posts
2,112 battles

@TE du meinst doch eher Radar, oder?

• Boring 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,207 posts
6,367 battles

Isch hab keine Ahnung was er von uns will.

Aber egal was es ist, es liegt sicher nicht an der ominösen "Ortung" das du so schlecht bist.

• Cool 1

[G-S-R]
Players
2,420 posts
5,730 battles

Das Gejammer gehört in die Frusttherapie. Weder RPF, noch Radar, noch Hydro sind ein Problem. Man kann lernen damit umzugehen.

[MAW]
Players
1,198 posts
5,667 battles

Klassisch ? nach so einer rumschreierei erstmal nachgeschaut und bestätigt. 

[OM]
Players
462 posts
14,985 battles

wenn man schon liest wie te nichtmal die begrifflichkeiten kennt über die er sich aufregt und uns evtl mitteilen will, dann weiss man doch wie weit sein spielverständniss reicht....:dance_turtle:

[SC-40]
[SC-40]
Players
6 posts
3,369 battles

Dann ist das die Radarfunktion , denn den Kapitänspunkt meine ich nicht ;) ich benutze diese Funktion nicht und habe auch kein Schiff mit dieser Funktion.
Trotzdem ist es einfach nervig wenn diese das ganze Spiel aktiv ist und man nichts groß dagegen unternehmen kann und ständig wieder wegfährt und einen anderen weg sucht und wieder einer mit dieser Funktion kommt.

Ich hab ja auch kein Problem damit das diese Funktion im Spiel vorhanden , doch manchmal ist es schon pervers und ich finde es sollte dann auch eine Funktion geben die das ganze unterbrechen kann.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,955 posts
6,710 battles

Gerade mit Zerstören kann der Captainskill extrem hilfreich sein....hab ich gehört...ganz leise...:Smile_hiding:

[-I-N-]
Weekend Tester
11,706 posts
5,272 battles
5 hours ago, Ghost_187 said:

(spam)

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds
Spam
  • Funny 5
  • Bad 1

[PK11B]
Players
268 posts
2,853 battles

die Radar ortung ist doch hauptsächlich ein Problem für die DD Fahrer. Ich find das der einfluss aufs Spiel doch überschaubar ist. Mich störts eher weniger.

Aber bitte doch mal das Forum durchsuchen und nicht dauernd zu den selben Themen Therads aufmachen. Siehe auch MM. Ist ja furchtbar wie oft das neu aufgeht.Kann ja mal passieren aber im mom is`s schlimm

[PK11B]
Players
268 posts
2,853 battles
3 hours ago, Walther_K_Nehring said:

(edited)

(edited)

Spam
  • Funny 3

[R_N_G]
Beta Tester
2,700 posts
11,825 battles

(edited)

Spam
  • Cool 1
  • Funny 6

Players
623 posts
16,163 battles
3 hours ago, Tobnu said:

(edited)

(edited)

Off Topic

Players
603 posts
9,051 battles
Vor 16 Minuten, Ghost_187 sagte:

Dann ist das die Radarfunktion , denn den Kapitänspunkt meine ich nicht ;) ich benutze diese Funktion nicht und habe auch kein Schiff mit dieser Funktion.
Trotzdem ist es einfach nervig wenn diese das ganze Spiel aktiv ist und man nichts groß dagegen unternehmen kann und ständig wieder wegfährt und einen anderen weg sucht und wieder einer mit dieser Funktion kommt.

Ich hab ja auch kein Problem damit das diese Funktion im Spiel vorhanden , doch manchmal ist es schon pervers und ich finde es sollte dann auch eine Funktion geben die das ganze unterbrechen kann.

Radar ist ein Verbrauchsgut, das eine Laufzeit zwischen 20 und 48 Sekunden hat, mit bis zu 4 Aufladungen und einem recht langen Cooldown dazwischen. Es ist also bei weitem nicht das ganze Spiel aktiv. Die meisten Schiffe haben auch reine Reichweite des Radars, die kürzer ist als die Entfernung, in der sie aufgedeckt werden. Ausnahmen sind z.B. Chapayev, Minotaur und Worchester (wobei hier ein Nerf kommen soll). Daher kann man in den meisten Fällen gut darauf reagieren und es gibt genug Möglichkeiten damit umzugehen.

[PONY]
[PONY]
Players
1,832 posts
17,219 battles

(edited)

Off Topic

[_KS_]
Players
287 posts
6,223 battles
1 hour ago, Tobnu said:

@pippu_destroyerofworlds - bitte mal ganz destruktiv das hier zu machen. Das taugt nicht mal zur Belustigung der unter Wows-Entzug leidenden arbeitenden Bevölkerung.

Ich bin so jemand und gerade Mittagspause hab nichts zu tun und muss sagen supi amüsant das ganze, Radar und Ortung alles ist OP...die frage ist ob der TE weis das wenn er geortet ist das nicht das gleich wie gespottet ist.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.