Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Iskarioth

PTS Account nicht zugänglich

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,231 posts
7,326 battles

Wie der Titel schon sagt, kann ich mich nicht mehr in meinen Testaccount einloggen. Email stimmt auf jeden Fall, Passwort müsste ebenfalls richtig sein, da es vor ein paar Tagen noch ging. Das eigentliche Problem ist, dass man die "Passwort vergessen" Funktion nicht nutzen kann, da diese "nicht verfügrbar bzw der Server zZ nicht erreichbar ist" und man dann auf die russische Supportseite verlinkt wird. Ich habe sogar schon ein Ticket erstellt aber dieses wurde aus irgendeinem Grund einfach direkt gelöscht.

Weiß hier irgendjemand Rat?

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,712 battles

Warten bis die nächste Testphase startet?

Der PTS ist nicht permanent online.

• Cool 1

Players
1,231 posts
7,326 battles
9 minutes ago, P4nz3rwels said:

Warten bis die nächste Testphase startet?

Der PTS ist nicht permanent online.

Ich weiß aber er war doch offen an diesem Wochenende. Das Problem habe ich schon seit mehreren Tagen und da waren Streamer noch auf dem selben PTS am zocken. Deshalb wollte ich auch reinschauen aber es ging nunmal nicht.

Beta Tester
1,265 posts
10,775 battles

Also im Moment ist der Testserver offen - Runde 2 geht noch bis Montag 17.30

Blöde Frage: (weils mir selber schon passiert ist): ist eventuell "Caps Lock" aktiviert?

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
455 posts
6,554 battles

PTS ist online. Check einfach wie beschrieben Caps

Players
1,231 posts
7,326 battles

Schon versucht, ich hab so ziemlich alle Variationen meinen Passworts durch. Ich würde es ja zurücksetzen aber WG zeigt sich unkooperativ :(

Players
1,231 posts
7,326 battles
13 hours ago, dead_parrot said:

Erstell einfach einen neuen Testaccount mit anderem Namen

Ich hab so meine Zweifel, dass man mehr als einen unter der selben Email erstellen kann. Und wenn ich eine andere verrwende kann ich die nicht mehr mit meinem Mainaccount verknüpfen.

5 hours ago, Cartman666 said:

Schon versucht, da sagt man mir seit Tagen "Server nicht erreichbar, versuchen sie es später noch einmal".

Beta Tester
1,265 posts
10,775 battles
Vor 33 Minuten, Iskarioth sagte:

Ich hab so meine Zweifel, dass man mehr als einen unter der selben Email erstellen kann. Und wenn ich eine andere verrwende kann ich die nicht mehr mit meinem Mainaccount verknüpfen.

Kann ich dir auch nicht sagen - probier es einfach aus?

[ASOP]
Beta Tester
1,123 posts
6,250 battles
Vor 1 Stunde, Iskarioth sagte:

Schon versucht, da sagt man mir seit Tagen "Server nicht erreichbar, versuchen sie es später noch einmal".

Ich habe es gerade über die Seite ausprobiert und es geht bei mir.

Wird bei Dir die Seite gar nicht erst im Browser geöffnet? Vielleicht blockiert bei Dir irgendein Browser Addon oder Webfilter eines Virenscanners die Seite.

Probier mal ein privates Browserfenster / Inkognitomodus (Chrome bzw. Chromium Browser: STRG+Umschalt+N; Firefox, Edge: STRG+Umschalt+P).

Solltest den Link auch per Rechtsklick direkt in einem privaten Browserfenster öffnen können.

In dem Modus sind normalerweise keine Browseraddons aktiv, also funken einem keine Filteraddons von Virenscannern oder Scriptblocker dazwischen.

Ansonsten temporär den Virenscanner deaktivieren, geht normalerweise über einen Rechtsklick auf das Symbol unten rechts in der Taskleiste.

Alternativ kann man auch einen anderen Browser ausprobieren, gibt auf dieser Seite portable Versionen der populären Browser, die sich nur in ein Verzeichnis entpacken und hinterher durch Löschen des Verzeichnisses rückstandslos verschwinden:

https://portableapps.com/apps/internet

Oder, sofern vorhanden, die Seite mal mit dem Browser eines Smartphones über das heimische Netz und das Mobilfunknetz aufrufen. Geht es über das Mobilfunknetz, nicht aber über das Heimnetz ist der Router das Problem.

Einfachste Methoder zur Fehlerbehebung mit Routern ist aus- und wieder einschalten. :fish_book:

Einen zweiten Account mit derselben Mailadresse in der gleichen Region erstellen geht nicht. Und das Verwenden einer anderen Mailadresse ist nicht empfehlenswert, da dann die Belohnungen nicht auf Deinem Hauptaccount gutgeschrieben werden.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,261 posts
14,166 battles
Vor 40 Minuten, Cartman666 sagte:
Vor 2 Stunden, Iskarioth sagte:

Ich habe es gerade über die Seite ausprobiert und es geht bei mir.

Mal eine andere Richtung:

Wenn diese Seite nicht geht, immerhin eine Unterseite von WG-RU, geht vielleicht deswegen auch der Zugang zum PTS nicht? Sitzt der nicht auch da?

Geht denn ein normaler Ping auf die RU-Seite und wie sieht es mit dem PTS-Server aus? (Die IP habe ich nicht, sollte man aber raus bekommen können)

Firewall- oder Provider- bzw. Routingproblem?

Achso ... edit: Bei mir geht diese RU-Seite auch Problemlos.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,018 posts
936 battles

@Iskarioth Es funktioniert bei mir ebenfalls problemlos... Lösche mal Browser-Cache, offline-Websitedaten, etc.... Eventuell lädt es daher nicht richtig. Die Seite ist definitiv online und der Server war auch am Wochenende die ganze Zeit verfügbar.

Einen zweiten Account auf der selben E-Mail-Adresse kannst du in der Tat nicht erstellen.

Players
1,231 posts
7,326 battles

Ok das werde ich mal versuchen. Mein Browser hat einige Addons aber da ich bisher auf WG Seiten keine Probleme mit ihnen hatte, waren diese bei mir gar nicht auf dem Schirm. Kann gut sein, dass es das ist. Danke erstmal!

Edit: Ja, das war es leider tatsächlich. Hätte ich mir eigentlich denken können :Smile_hiding: Danke für die Hilfe, der Thread kann geschlossen werden.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.