Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
St4rBuck

[RHH] sucht aktive Member für Clan-Aufbau

7 comments in this topic

Recommended Posts

[RHH]
Players
6 posts

[RHH] Rosa Hoppelhasen

 

Wie der Name schon sagt, hoppeln ist angesagt...

 

Nee Scherz beiseite...

 

Wir sind ein aufbauender FunGamingClan, zur Zeit erst aus 2 Membern(meinem Stellvertreter einem Zivilisten und mit mir als Clan-Chef, einem Miliz-Unteroffizier) bestehend und suchen dringend Nachwuchs.

Unsere Clanbasis ist zur Zeit im Aufbau, zu zweit gehts doch recht langsam zu bauen, je mehr Member wir bekommen, desto schneller baut es sich auf.


Anfänger aber auch erfahrene Spieler, Soldaten, Milizsoldaten oder Zivilisten, 18+ willkommen.


Für uns ist RL, Beruf und Familie das oberste Gebot das ohne Ausnahme vor allem anderen geht.


World of Warships ist ein Game und so soll es behandelt werden.
World of Warships ist für uns nicht das Leben, d.h. wir sind keine 24std. Online Hardcore Zocker.

 

Unter dem Motto:
Alles Kann, Nichts Muss...
Vorwärtskommen sollte man doch, nur im Team und mit vielen Mitspielern gehts doch leichter als zu zweit.
Schlussendlich wollen wir doch früher oder später an Clan-Gefechten teilnehmen können.


TS ist vorhanden und wird als Kommunikationsplattform genutzt.

 

RHH Info:
Clan-Gründung: HST NTC/GMT-10 130915Bsep18 bei UTMREF 4QFJ0886462883
CEO: St4rBuck
COO: GeneralElo

 

Wir bieten:
Clanbasis im Aufbaumodus
Teamplay
Familiäres Clan-Klima
Fun am Game
Trainingsgefechte (ab. 20 Clanmembern Tier IX+) als Vorbereitung für zukünftige Clan-Gefechte
Teamspeak

 

Wir suchen:

Spieler 18+ Jahre
Headset od. Push to Talk für TS3
Lust auf Teamplay
Spaß am Spiel

 

Kommunikationssprache:

Deutsch


Interessenten:
tgl. ab 20:00 UHR  bei TS3: rhh-wows.teamspeak.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×