Jump to content
Drachenkrieger19

Events und tägliche Kampfaufträge

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
13 posts

Hallo Leute.

 

Bin neu im Spiel und komme irgendwie damit (siehe Titel) nicht klar. Im Hafen kann ich den Button anklicken. Dann öffnet sich das entsprechende Fenster. Bei den Events passiert gar nichts wenn ich eines davon auswählen will. Gibt es da Vorraussetzungen, die nicht erwähnt werden?

 

Und bei den Kampfaufträgen habe ich drei Gefechte gespielt (Button unterhalb des ersten Auftrages geklickt), aber auch da ändert sich nichts. Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,850 posts
Vor 27 Minuten, Drachenkrieger19 sagte:

Bei den Events passiert gar nichts wenn ich eines davon auswählen will. Gibt es da Vorraussetzungen, die nicht erwähnt werden?

Das ist nur eine Übersicht, was gerade aktiv/aktuell ist

 

Vor 26 Minuten, Drachenkrieger19 sagte:

Und bei den Kampfaufträgen habe ich drei Gefechte gespielt (Button unterhalb des ersten Auftrages geklickt), aber auch da ändert sich nichts. Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd.

wenn du die beiden täglichen dreistufigen Missionen meinst, die gehen erst ab Tier V

 

ddf.jpg.fa4add9571efd8c6cdf20a4af8c91873.jpg

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,850 posts
Vor 2 Minuten, Drachenkrieger19 sagte:

Eigentlich meinte ich die.

dazu musst du die Missionen im Screenshot von mir erfüllen, also max. 2 pro Tag

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
837 battles

Hab das gleiche Problem wie Drachenkrieger. Hab wohl immer drüber hinweg gelesen, dass man erst mit Schiffen aus mindestens Tier V mitmachen kann. *seufz* Wer lesen kann ist echt im Vorteil ... *grins*. Danke Klopirat für die Klarstellung. Mast- und Schotbruch !

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZEFIX]
Beta Tester
389 posts
1,101 battles
On 7.10.2018 at 12:31 PM, KrassmannBoahEy said:

Hab das gleiche Problem wie Drachenkrieger. Hab wohl immer drüber hinweg gelesen, dass man erst mit Schiffen aus mindestens Tier V mitmachen kann. *seufz* Wer lesen kann ist echt im Vorteil ... *grins*. Danke Klopirat für die Klarstellung. Mast- und Schotbruch !

 

Ich finde das ganze auch enorm unübersichtlich. Aber gut, mit diesem ganzen Daily- und Event-Kram zum Spieler-bei-der-Stange-halten habe ich eh nur selten was am Hut, wenn es was gibt, was mich besonders reizt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×