Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Mods im Forum

11 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
459 posts
6,294 battles

Unbenannt.thumb.PNG.e6e84a4210839ab1e41a5b2d364423ba.PNG

 

Ich würde gerne wissen was Ihr dazu meint.

Ist nicht gravierend aber es kann auch sein dass ich selbst was übersehen habe.

@Sehales

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
2,839 posts
11,603 battles

Wie du schon geschrieben hast... ich kann kein Problem erkennen ^^

Die Aufgabe der mods ist nicht die Verbrüderung mit der community, sondern die eines aufpassers. Zu viel Nähe würde bei Streitfragen sehr schnell zu Gerüchten führen. Erst recht hier.

wer keine Probleme hat, dermacht sich eben welche ;-)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
459 posts
6,294 battles
31 minutes ago, Maviba_76 said:

wer keine Probleme hat, dermacht sich eben welche ;-)

Mir gehts auch ein wenig mehr darum, Sehales ist presänt und jeder weiss, er ist ein Mod.

Dass plötlich neue auftauchen, finde ich zwar gut und wichtig, aber es fehlt irgendwie an transparenz wer alles ein Mod ist und wie viele es sind.

Verbrüderung mit der Community muss nicht sein ^^

Wäre nur schön so was mitgeteilt zu bekommen.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,972 posts
6,727 battles

Und warum hat das nicht hier

eingepasst?

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
459 posts
6,294 battles
1 hour ago, Igarigen said:

Und warum hat das nicht hier

eingepasst?

Im Bild siehst du dass ich hier hin geleited wurde. Ich persönlich wäre auch dahin gegangen, darum das ticket.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,972 posts
6,727 battles

In deinem Screen ging es um Ideen du die irgendwem mitteilen wolltest. Der Kundendienst teilte dir mit das du die Ideen doch hier schreiben sollst. Den Thread hast du jedoch eröffnet um über den Kundendienst zu reden, ansonsten wäre der Screen recht sinnlos oder deine Ideen wären hier aufgelistet. Also ist der einzig richtige Thread wohin dein Eröffnungspost hingehört in den Thread im schon geposteten Link.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Sorry aber ich finde das recht überzogen hier.

Ist dpoch piep egal, wer unter welchem Nick wo aufpasst.

Die Hauptsache ist, dass jemand hier den Müll raus bringt.

 

Das Erscheinen neuer Mods ist bzw. war daher dringend nötig.

 

Ob diese sich nun vorstellen oder nicht, ist doch ihre Sache.

Oder hast du dich hier als Beitragsposter irgendwo vorgestellt?

Bist auch einfach auf der Bildfläche erschienen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
601 posts
9,777 battles

Nun ja, das dieses Besagte Thema geschlossen wurde, mit "Cheaten ist eine strafttat" fand ich schon ganz in ordnung- nur warum musste man den eröffnungspost komplett rauseditieren- das erschloss sich mir in keinster weise(hab da keinen Verstoß gegen Forenregeln gesehen)- Habe den Moderator auch darauf aufmerksam gemacht und eine PM geschrieben, reaktion=0.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,972 posts
6,727 battles
16 hours ago, Tamalla said:

Nun ja, das dieses Besagte Thema geschlossen wurde, mit "Cheaten ist eine strafttat" fand ich schon ganz in ordnung- nur warum musste man den eröffnungspost komplett rauseditieren- das erschloss sich mir in keinster weise(hab da keinen Verstoß gegen Forenregeln gesehen)- Habe den Moderator auch darauf aufmerksam gemacht und eine PM geschrieben, reaktion=0.

Da hätte ich wohl auch nicht darauf reagiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderators
47 posts
6 battles

Hey hey!

 

Es tut mir leid, dass ich mich noch nicht offiziell Vorgestellt habe, das kommt aber noch. :) Zu dem Thread, ich werde dieser schließen, da einer der passender ist, schon existiert.

 

Bitte beachte, dass das Kundendienst keinerlei Einfluss auf das Forum/Moderation hat. Sollte irgendwas nicht passen, dann kannst du gerne ein Report rausschicken bzw uns privat anschreiben. 

 

-pippu

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Ich muss dies noch etwas ergänzen:

On 10/6/2018 at 5:04 PM, Zerberus92 said:

Mir gehts auch ein wenig mehr darum, Sehales ist presänt und jeder weiss, er ist ein Mod.

Dass plötlich neue auftauchen, finde ich zwar gut und wichtig, aber es fehlt irgendwie an transparenz wer alles ein Mod ist und wie viele es sind.

Verbrüderung mit der Community muss nicht sein ^^

Wäre nur schön so was mitgeteilt zu bekommen.

Da liegt genau der Unterschied zwischen den Moderatoren und mir. Ich bin als Community Manager kein Moderator, bzw. das ist nicht mein hauptsächlicher Job, wobei ich die Rechte natürlich auch besitze und auch hin und wieder nutze.

Community Manager sind für Feedback, Fragen, Statements, Infos, etc... da. Wir sind quasi die Verbindung zwischen Community und WoWs Team. Sowohl die Entwickler erhalten von uns Feedback und Infos über die Community, so wie auch ihr von uns Informationen von den Entwicklern erhaltet.

Die Moderatoren wiederrum sind ausschließlich für die Moderation da und sie sollen dabei auch möglichst objektiv sein. Eine Vorstellung ist zwar schön, aber nicht unbedingt "wichtig" in dem Sinne (wenn weniger zu tun ist, kann man auch mal etwas mitschreiben oder hat Zeit für andere Dinge, aber die Moderation steht im Vordergrund). pippu und Jenny können sich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch vorstellen, aber wenn alles gut läuft hört und seht ihr nicht viel von ihnen und bei Problemen und jeglichem Kontakt ist ihr Manager oder auch ich da. ;)

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×