Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KakashiHatake_2017

Manuelles Feuern der Sekundärbewaffnung

22 comments in this topic

Recommended Posts

[FGO]
Players
12 posts
1,668 battles

Hallo liebe Community,

Im Rahmen des Spielens ist mir die Frage aufgekommen ob ich denn mit dem Kapitänsskill mehrere Ziele treffen kann, da der Skill besagt, dass das Feuer auf ein Ziel konzentriert wird...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank im Voraus...

KakashiHatake_2017

• Cool 1

[CATS]
[CATS]
Players
131 posts
6,858 battles

nein die secs feuern nur auf das eine Ziel welches du ausgewählt hast... du kannst zwar zufällig etwas treffen was daneben steht, aber das ist zu vernachlässigen..

[CATS]
Players
13,552 posts
10,362 battles

Es wird auf ein Ziel konzentriert. Also nur eins.

Du kannst jederzeit das Ziel wechseln.

Players
585 posts
9,752 battles

Da scheint jemand noch nicht zu wissen, dass man Ziele für den Skill markieren muss- was ohne diesen Skill eine "kann" option ist.

Schade das dir soche sachen in deinem Clan nicht beantortet werden können.

Mit diesem Skill kann man nurnoch EIN ziel mit den Secondaries beschießen- nur das markierte- alle Kanonen die nicht darauf schießen können, schweigen dann.

• Bad 1

[PONY]
[PONY]
Players
1,832 posts
17,265 battles

Der Vorteil, die Streuung der secs wird kleiner.

Der Nachteil, die secs beschießen nur noch ein Ziel, das direkt markiert werden muss, ansonsten schießen die gar nicht. 

Lg

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles
Vor 31 Minuten, Tamalla sagte:

Da scheint jemand noch nicht zu wissen, dass man Ziele für den Skill markieren muss- was ohne diesen Skill eine "kann" option ist.

Mit diesem Skill kann man nurnoch EIN ziel mit den Secondaries beschießen- nur das markierte- alle Kanonen die nicht darauf schießen können, schweigen dann.

Und warum man das hier wieder auf einen clan Flame runter brechen muss verstehe ich auch nicht. 

Einfach unnötig. 

Dann lieber die Klappe halten und nichts schreiben. 

Wo man sich die Infos holt ist doch sowas von egal. 

• Cool 15

Players
35 posts
11,986 battles

Dass man die Info hier im Forum bekommt, ist dann aber eher doch die Ausnahme.

Und so ganz ohne Stats-Bashing... :cap_haloween:

[PONY]
[PONY]
Players
1,832 posts
17,265 battles
15 minutes ago, McMurmel said:

Normale Frage, respektvoller Umgangston.

Warum sollte er hier keine Info bekommen? 

Da zeigt sich wieder, wie es in den Wald hinein schreit...

War noch nie anders. 

• Cool 2

[PONYS]
Players
2,834 posts
11,585 battles

Aber bei 4 Punkten könnte WG ruhig mal in betracht ziehen, für die manuelle Sec eine ähnliche Regelung einzuführen, wie für die manuellen Flak.

Das ausgewählte Ziehl bekommt die bessere streuung, und der rest die Schrotflinte.

Manchmal ist es echt schmerzlich, was man dafür aufgeben muss.

• Cool 1

[5-DSF]
Players
728 posts

Die Sekundäre ist doch mittlerweile sowieso reichlich entwertet worden. Man muss sich doch nur vor Augen führen, was die 6"-Kreuzer für einen Schaden raushauen, und was die 6"-Sekundären so schaffen. Ich erwarte ja gar nicht, dass sie so genau Ballern wie die vom Kapitän gesteuerten Rohre, aber ein wenig mehr Schaden/Treffer dürfte schon rumkommen. Die manuelle Sekundäre ist daher in meinen Augen ein völlig überflüssiger Skill.

[-I-N-]
Players
2,699 posts
9,681 battles
3 hours ago, KakashiHatake_2017 said:

ok schade trotzdem Danke

Die Secondaries werden durch diesen Skill erst richtig effektiv. Das Problem ist, das MA Builds nicht auf sehr vielen Schiffen zuverlässig funktionieren. Kurfürst wäre eins. Allerdings gibt man dafür jede Menge andere Skills auf.  Die T8 und T9 BBs der deutschen leiden unter dem Skill Brandschutz, da die 105er einfach nichts durchschlagen, selbst mit IFHE (letzteren Skill braucht man auch für den Kurfürsten). Bei Fragen einfach melden ?

• Cool 2

Beta Tester
295 posts
6,693 battles
Vor 6 Stunden, Tamalla sagte:

Clan Bashing muss das sein ?  Was hat bitteschön seine Frage mit seinem Clan zu tuen ?....

@Nemoria naja zum DD ärgern sind die Secs doch immer noch recht schön. Der psychologische Effekt ist ebenfalls da bei dem ein oder anderen, wenn der Granatenhagel auf einen runterprasselt.

• Boring 1
  • Bad 1

Players
585 posts
9,752 battles

Tja, ich finde es einfach schade- das soetwas nicht im Clan TS beantwortet werden kann (glaube sein clan hat sogar TS pflicht).

Das sind nunmal Basics die bei den meisten spielern vorhanden sein sollten.

Wenn ich etwas wissen will, springe ich kurz in einen anderen TS raum und frage mal schnell nach, statt das Forum aufzurufen und da ein Thema zu eröffnen und dann auf antworten zu warten.

@BoeseQuietscheEnte hier nur leute anmachen zu wollen und keinerlei sachlichen Beitrag mehr zur Fragestellung zu liefern ist aber besser?

Soetwas als clanbashing zu sehen/ anderen zu unterstellen, muss man schon sehr dünnhäutig sein

Beta Tester
295 posts
6,693 battles
Vor 31 Minuten, Tamalla sagte:

Tja, ich finde es einfach schade- das soetwas nicht im Clan TS beantwortet werden kann (glaube sein clan hat sogar TS pflicht).

Das sind nunmal Basics die bei den meisten spielern vorhanden sein sollten.

Wenn ich etwas wissen will, springe ich kurz in einen anderen TS raum und frage mal schnell nach, statt das Forum aufzurufen und da ein Thema zu eröffnen und dann auf antworten zu warten.

@BoeseQuietscheEnte hier nur leute anmachen zu wollen und keinerlei sachlichen Beitrag mehr zur Fragestellung zu liefern ist aber besser?

Wo habe ich dich angemacht ? Es war nur eine Bemerkung das so eine Aussage, den Clan vom TE negativ darstellt.

Dein Satz : "Schade das dir soche sachen in deinem Clan nicht beantortet werden können."   Diesbezüglich würde ich da gerne wissen, was es mit der Fragestellung des TE zu tuen hat ?

"Soetwas als clanbashing zu sehen/ anderen zu unterstellen, muss man schon sehr dünnhäutig sein"  Naja wer dünnhäutig ist....sieht man ja.

Wenn jedes Clanmitglied nur in seinem Clan fragen würde, wie umfangreich dann das Forum wäre ?

Kann auch sein, das der Clan wenig aktive Leute hat...oder der TE einfach mal das Forum nutzen wollte....was ja auch Sinn und Zweck ist.

Desweiteren habe ich einen Beitrag zum Thread verfasst, ich bitte dich meinen Beitrag wenn dann komplett zu lesen.

Gerne bin ich dir aber dabei behilflich : @Nemoria naja zum DD ärgern sind die Secs doch immer noch recht schön. Der psychologische Effekt ist ebenfalls da bei dem ein oder anderen, wenn der Granatenhagel auf einen runterprasselt.

Leider habe ich für dich keine weitere Zeit. Da nutze ich meine Ressourcen lieber beim TE / oder anderen Threads, da ist diese besser aufgehoben.

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
2 hours ago, BoeseQuietscheEnte said:

Wenn jedes Clanmitglied nur in seinem Clan fragen würde, wie umfangreich dann das Forum wäre ?

Kann auch sein, das der Clan wenig aktive Leute hat...oder der TE einfach mal das Forum nutzen wollte....was ja auch Sinn und Zweck ist.

Wird dennoch so dann innerhalb von 20 Sekunden beantwortet.

Und es artet nicht  wieder aus wegen Leuten wie dir.

@pippu_destroyerofworlds Frage wurde gut beantwortet,zu machen bitte.

• Cool 1
  • Funny 1

[5-DSF]
Players
728 posts
9 hours ago, Tamalla said:

....

....

Das ist in meinem Clan auch nicht üblich. Für mich war es eine der Vorbedingungen, dass es innerhalb des Clanes keine Forumspflicht, TS, Discordzwang und anderes Gedöns gibt. Warum auch, es gibt doch das Forum, mit seinen vielen freundlichen, aufgeschlossenen, kompetenten, hilfsbereiten, eloquenten, intelligenten und geduldigen Mitstreitern. Und ich gehe mal davon aus, dass hier niemand das Gegenteil beweisen möchte.

• Cool 1

[DDR]
Beta Tester
99 posts
On 10/6/2018 at 8:35 PM, BoeseQuietscheEnte said:

Clan Bashing muss das sein ?  Was hat bitteschön seine Frage mit seinem Clan zu tuen ?....

@Nemoria naja zum DD ärgern sind die Secs doch immer noch recht schön. Der psychologische Effekt ist ebenfalls da bei dem ein oder anderen, wenn der Granatenhagel auf einen runterprasselt.

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds
Beleidigend und unkonstruktiv
  • Boring 1

[SOCA]
Players
270 posts
17,682 battles
18 hours ago, McMurmel said:

Nope , er hat ja ordentlich gefragt, dann gibt es auch ordentliche antworten^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.