Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Basilides

Gelöscht.....

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,408 posts
4,778 battles

Was war jetzt das Problem es hier reinzuhauen also da wo Feedback gesucht wird?

[R_N_G]
Beta Tester
2,709 posts
11,880 battles

Die Namen der Supportmitarbeiter sollte man mindestens schwärzen.

Aus den Forenregeln:

•    Erstellt keine Themen/Beiträge, in denen ihr private Nachrichten offenlegt

Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben.

Ansonsten: wegen so ungefähr 1,5 Millionen Silber würde ich mich nicht aufregen.  Die fährt man im Midtier relativ schnell wieder ein.

[ASOP]
Beta Tester
1,125 posts
6,281 battles

Hat der Kollege vielleicht sein Lager aufgeräumt und dabei versehentlich die Module verkauft?

Da das Gutschreiben der Schiffe und Module automatisiert abläuft kann ich mir schlecht vorstellen, dass da nur bei einem einzigen Account ein Fehler auftritt.

Sowohl bei meinem EU als auch meinem NA Account waren die verbesserten Module dabei, sie mussten aber noch ausgerüstet werden. Bis dahin liegen sie halt im Lager und wenn man sich da verklickt sind sie schnell mal weg.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Support Lagerverkäufe nachvollziehen kann.

Wenn ja einfach noch mal das Problem präzisieren (Upgrademodule der über die Missionen erspielten britischen Zerstörer sollten im Lager sein, so dass man sie direkt kostenfrei ausrüsten kann) und am Ball bleiben.

Wenn der Support Lagerverkäufe nicht nachvollziehen kann dürfte es ein Problem geben. Denn dann könnte man ja einfach die Module verkaufen, die Credits einsacken und sich beim Support die Module kostenfrei wiederholen. ich will ja niemandem etwas unterstellen aber wenn ich selber jedesmal für den Satz "ich hab nichts gemacht" einen Euro bekommen hätte wäre ich jetzt steinreich. :cap_haloween:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.