Jump to content
  • 0
eutank4

Einschränkungen für Farbschema

4 comments in this topic

Question

[DGSH]
Players
89 posts
3,251 battles

Das Phänomen habe ich zwar bei Chronos1969 gefunden, aber noch keine Erklärung: Was bedeutet das? Was hat das für Folgen? Heißt das, dass ein Einbau einer so bezeichneten Tarnung nur auf einem US-Schiff wirkt? Oder dass sie bei Einbau in ein US-Schiff NICHT wirkt? Dieses Regenbogen-Symbol mit dem Folgetext erscheint bei mir gerade nur, wenn ich ein US-Schiff ausgewählt habe. Beim Wechsel zu einem Schiff anderer Nation verschwindet es.

EinschränkungFarbschema.jpg

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CN_]
Beta Tester
3,418 posts
8,202 battles

Durch vervollständigen der Yamamoto-Sammlung bei Japan und durch Halsey bei den USA kann man jeweils alternative Farbschemata für deren Schiffe aussuchen. Deswegen erscheint bei diesen das Farb-Symbol. 

Die Einschränkung bezieht sich darauf, dass das nur bei diesen Nationen bzw. den freigeschaltenen Klassen funktioniert.

• Cool 1

• 0
[ARGUS]
Players
1,996 posts
5,898 battles

Du kannst bei der Tarnung zwischen zwei Farbschemen ner eher blauen und ner eher grauen wählen, hast du dir per Sammlung "Amerikanische Kreuzer" jeweils für bestimmte Schiffsklassen (die hinteren vier Teilabschnitte der Sammlung) freigeschalten, gibt es nicht für alle Nationen ist eine Belohnung.

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

• 0
[DGSH]
Players
89 posts
3,251 battles

Danke für die Erklärungen. Ich vergeude hier also keine Tarnung.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.