Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tamalla

Ignorierliste arbeitet nicht

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
582 posts
9,739 battles

Die ignorierliste funktioniert bei mir scheinbar nicht, gerade wenn man das spiel gestartet hat und der chat lädt die letzten 25 Nachrichten, werden auch die von ignorierten "Trollen" angezeigt.

Ignorierlistenfehler.jpg

Beta Tester, Players
539 posts
4,595 battles

Naming ist Verboten! Also ein Verstoß gegen die Forenregeln!

Zum anderen: Der Off-Topi-Bereich wird vom "ignorieren" nicht erfasst!

P.S.: Warum tut man sich diesen Channel überhaupt an???

• Cool 1

[OM]
Players
462 posts
14,989 battles

wollt ich auch fragen, warum hält man sich überhaupt in dem channel auf???

Modder
3,266 posts
9,675 battles
Vor 51 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Zum anderen: Der Off-Topi-Bereich wird vom "ignorieren" nicht erfasst!

Das ist richtig!

Es wird nur das gefiltert was jemand direkt zu einem Schreibt.

Unterhält sich jemand der auf der eigenen "Ignorliste" ist im OFf-Topic Chat wird dieses trotzdem angezeigt, da es an alle gerichtet ist.

Players
582 posts
9,739 battles

Schon komisch- im normalfall Funktioniert auch dort die Ignorierliste. Wenn man leute auf der Igno hat, sieht man selber deren geschreibe nicht mehr.

bin zu 99% sicher, das die Ignorierliste auch in diesem bereich arbeitet, außer halt in dem oben benannten Fall, wenn man ins spiel kommt und das spiel die letzten 25 Nachrichtien von Server holt.

P.s.: wie sollte man soch einen Bug sonnst zeigen - ohne darstellen der Namen wäre der Screen sinnlos

Beta Tester, Players
539 posts
4,595 battles
14 hours ago, Tamalla said:

P.s.: wie sollte man soch einen Bug sonnst zeigen - ohne darstellen der Namen wäre der Screen sinnlos

Indem man den Namen teilweise verdeckt... Es geht darum das Du ihn durch diesen Screenshot vorführst und öffentlich an den Pranger stellst. Das ist nicht erlaubt im Forum. Du hättest dazu auch einfach den geschriebenen Text abdecken können. Damit wäre es auch unproblematisch. Sinnlos ist nur die Diskussion darüber ob man sich an Forenregeln halten muss oder nicht. Ich denke schon...

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,957 posts
6,712 battles

Auch wenn das mit den Namen stimmt, wirkt die Ignorefunktion durchaus auch im Offtopic Channel. Da liegen @juger65und auch @new_BumbleBeeausnahmsweise daneben mit ihrer Aussage.

Und ja ich tu mir den Channel auch an, wie @Tamallasicher bestätigen kann. Zum Lachen über seltsame Ansichten ist er ganz witzig, ab und zu verirrt sich auch ein Neueinsteiger in den Channel. Solchen versuche ich immer zu helfen mit Tipps und Links.  Meist auf den Blog von @Hurz, den Beitrag „Keine Panik“ dort, der sich an Neueinsteiger richtet, finde ich einfach ideal für neue Spieler die etwas überfordert sind mit dem Start ins Spiel. Ebenso die Captains Academy auf YouTube.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.