Paladin1492 Beta Tester 20 posts 3,379 battles Report post #1 Posted October 5, 2018 (edited) Moin, Moin Kameraden, ich hab da mal gerne ein Problem: Im Hafen und während des Gefechtes wird ständig so eine nervtötende Musik abgespielt. In den Einstellungen habe ich Musik total abgeschaltet aber die spielt trotzdem. Hat jemand einen Tip wie ich ohne diesen Müll spielen kann? Wie gesagt in den Einstellungen habe ich Musik abgeschaltet. vielen Dank im Voraus Euer Paladin 1492 Edited October 5, 2018 by Paladin1492 besseres Verständnis Share this post Link to post Share on other sites
[C1DFL] togMOR [C1DFL] Beta Tester 2,424 posts 14,489 battles Report post #2 Posted October 5, 2018 Schiebe den Musik-Regler ganz nach links, dann sollte auf jeden Fall die Musik im Gefecht verschwinden. Die Musik im Hafen wird mWn mit einem separaten Häkchen (de)aktiviert. Share this post Link to post Share on other sites
[GWO] desTeufelsAdmiral [GWO] Players 566 posts 22,065 battles Report post #3 Posted October 5, 2018 Er meint wohl die Mukke auf dem weg ins Gefecht, die nervt mich auch! Share this post Link to post Share on other sites
[ARGUS] Blaubeeren Players 3,601 posts 8,293 battles Report post #4 Posted October 5, 2018 17 minutes ago, Paladin1492 said: ... Im Hafen und während des Gefechtes wird ständig so eine nervtötende Musik abgespielt. ... Einstellungen -> Ton, so sollte es aus sein: Eher unwarscheinlich aber vielleicht irgendwelche Mods die hier zwischenfunken? Blaubeeren Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] CoffeeCat86 Players 461 posts 15,073 battles Report post #5 Posted October 5, 2018 Hab die fast selben Einstellungen wie auf dem Bild *siehe Post oben* und keine Musik egal wo im Spiel. Hab dazu allerdings noch die Sprachnachrichten aus und die Benutzeroberfläche. Share this post Link to post Share on other sites
IRR0KAiN Players 4,715 posts 11,513 battles Report post #6 Posted October 5, 2018 40 minutes ago, Paladin1492 said: Moin, Moin Kameraden, ich hab da mal gerne ein Problem: Im Hafen und während des Gefechtes wird ständig so eine nervtötende Musik abgespielt. In den Einstellungen habe ich Musik total abgeschaltet aber die spielt trotzdem. Hat jemand einen Tip wie ich ohne diesen Müll spielen kann? Wie gesagt in den Einstellungen habe ich Musik abgeschaltet. vielen Dank im Voraus Euer Paladin 1492 kannste nen Screenshot von den Einstellungen machen? Share this post Link to post Share on other sites
[R_N_G] Tobnu Beta Tester 3,782 posts 18,609 battles Report post #7 Posted October 5, 2018 Wenn man das Spiel ganz aus lässt, ist es auch still. Und sehr nervenschonend. 3 5 1 2 Share this post Link to post Share on other sites
Picafort Beta Tester 2,472 posts 7,704 battles Report post #8 Posted October 5, 2018 Deaktiviere mal die App "Spotify"? 1 Share this post Link to post Share on other sites
juger65 Modder 5,729 posts 10,217 battles Report post #9 Posted October 5, 2018 Vor 2 Stunden, Paladin1492 sagte: Moin, Moin Kameraden, ich hab da mal gerne ein Problem: Im Hafen und während des Gefechtes wird ständig so eine nervtötende Musik abgespielt. In den Einstellungen habe ich Musik total abgeschaltet aber die spielt trotzdem. Hat jemand einen Tip wie ich ohne diesen Müll spielen kann? Wie gesagt in den Einstellungen habe ich Musik abgeschaltet. vielen Dank im Voraus Euer Paladin 1492 Wenn du trotz deiner Einstellungen im Spiel (dein Screenshot) noch Musik hörst, hat wahrscheinlich deine preferences.xml eine Fehler. Kommt vor das dann Settings nicht sauber ausgeführt werden, da doppelt oder fehlerhaft in der Datei gespeichert wurden. Da hilft nur die Datei löschen und die Einstellungen alle neu machen! Vorher Screenshots machen von deinen jetzigen Einstellungen und das ganze geht recht fix. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Paladin1492 Beta Tester 20 posts 3,379 battles Report post #10 Posted October 6, 2018 Danke für die Tips( außer Tobnu ), habe alles ausprobiert und nu ist Ruhe im Schiff. Share this post Link to post Share on other sites
[OM-V] Lafettie [OM-V] Players 1,163 posts 4,083 battles Report post #11 Posted October 6, 2018 Entschuldigt aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen Share this post Link to post Share on other sites