Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
380mmMoewenKot

Missouri Animation auf Deck

34 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
296 posts
6,702 battles

Hallo,

nachdem ich die erspielbare Tarnung der Lexington ( Eishockey Spielfeld mit einem kleinen Eishockey Spieler auf dem Flugdeck ) bei dem Eishockey Event sah, ...kam mir folgende Frage in den Sinn :

Der Vertrag mit Steven Seagal war vor einiger Zeit ausgelaufen, auch die lustige Animation auf der Missouri verschwand leider.  

Aber es wäre doch ein toller Zug, wenn stattdessen so nen kleines Animiertes Männchen / Matrose, vielleicht mit einem Eimer und Wischmop bewaffnet auf der Missouri Dienst tuen würde ?

So ein kleiner John Doe, der einfach für Belustigung sorgt wenn das Schiff im Hafen liegt, wäre doch sicher lustig.

Wie viel Arbeit da investiert werden muss keine Ahnung, ist ja nicht mein Job. Aber ich dachte ich frage einfach mal nach. Es wäre einfach eine lustige und nette Geste für die Besitzer der Missouri.

mfg BoeseQuitscheEnte

PS : Falls ich meinen Beitrag im falschen Bereich gepostet habe, bitte ich untertänigst um Verzeihung.

Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie sammeln.

• Cool 5
  • Boring 1

[PONYS]
Players
2,838 posts
11,594 battles

Lustig wäre es schon.

Aber jetzt wird dir keiner mehr noch nachträglich ne neue Animation dafür zusammenbasteln.  

Wäre auch nicht notwendig gewesen,  sie zu entfernen. 

Aber nun ist es so, und so wird es wohl auch bleiben. 

[4_0_4]
Players
3,770 posts
10,356 battles

Braucht man sowas denn? So lange sitze ich nicht im Hafen und starre die Schiffe an.

Das wird die Hafenperformance eh nur noch verschlechtern, was wir definitiv nicht benötigen.

• Cool 3

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 1 Minute, Zemeritt sagte:

Braucht man sowas denn? So lange sitze ich nicht im Hafen und starre die Schiffe an.

Das wird die Hafenperformance eh nur noch verschlechtern, was wir definitiv nicht benötigen.

Gab ja auch schon einen Thread wo man gerne hätte, dass man länger rausgezoomt bleibt im Hafen.

Manchmal frag ich mich ob einige den Hafen als Bildschirmschoner laufen haben.....

• Cool 1

[KAP]
Players
459 posts
6,294 battles
28 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Gab ja auch schon einen Thread wo man gerne hätte, dass man länger rausgezoomt bleibt im Hafen.

Manchmal frag ich mich ob einige den Hafen als Bildschirmschoner laufen haben.....

Eigentlich keine Schlechte Idee, Hafen UI geht nach 10 min inaktivität aus und es wird das eigene Schiff von verschiedenen Winkeln gezeigt.

Ehrlich gesagt, die Schiffe sind echt schön gemodelt und die Details sind interessant zu finden.

Aber jeden Tag nur Schiffe angucken als versenken, wäre mir selbst auch zu viel.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,350 posts
9,059 battles

Obwohl eine nette Sache wäre wenn WG das so in die Tat umsetzen würde .

Man muss ja  nicht Stunden lang aber ab und zu Schau ich mir die Pötte auch gerne an im Hafen und bin dann über die Details erstaunt die dort einem Begegnen .

Also ich Unterstütze die Bitte / frage :etc_red_button:

• Cool 4

[PK11]
Beta Tester
425 posts
9,225 battles
Vor 1 Stunde, Zemeritt sagte:

Ich schon.

• Cool 1

[PK11]
Beta Tester
425 posts
9,225 battles
Vor 1 Stunde, Real_Tsondoku sagte:

Ja klar. Nackte Weiber habe ich genug gesehen. Jetzt läuft bei mir Schiffs-TV.

• Funny 3

[4_0_4]
Players
3,770 posts
10,356 battles
Just now, Donnerturm said:

Ich schon.

Gut, ich nämlich definitiv nicht.

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,350 posts
9,059 battles
Vor 8 Minuten, Zemeritt sagte:

Gut, ich nämlich definitiv nicht.

Kurze zwischen Frage : Magst du Anime ?

• Cool 1

[4_0_4]
Players
3,770 posts
10,356 battles
2 minutes ago, bentoRn said:

Kurze zwischen Frage : Magst du Anime ?

Natürlich. Und wenn du es nicht ausstehen kannst, ist das vollkommen in Ordnung.

Man kann ja verschiedene Meinungen haben.

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,350 posts
9,059 battles
Vor 4 Minuten, Zemeritt sagte:

Natürlich. Und wenn du es nicht ausstehen kannst, ist das vollkommen in Ordnung.

Man kann ja verschiedene Meinungen haben.

Da wollt ich drauf hinaus Toleranz. :Smile_smile:

Edit sagt : Außerdem finde ich das hier als einen der besten Vorschläge seit Wochen . 

Bzw einen der vernünftigen eröffneten Fred der wenigstens nen Sinn macht .

In letzter Zeit kam das ja nicht mal am Do vor :Smile_sceptic:

• Cool 2

[4_0_4]
Players
3,770 posts
10,356 battles
1 minute ago, bentoRn said:

Da wollt ich drauf hinaus Toleranz. :Smile_smile:

Ich hab ihn seine Meinung ja nicht verboten, wollte nur nochmals klarmachen, das ich sowas einfach nicht brauche :cap_hmm:

• Cool 1

[CHAOS]
Players
602 posts
9,467 battles

Sehe hier zwei Vorschläge:

5 hours ago, BoeseQuietscheEnte said:

Aber es wäre doch ein toller Zug, wenn stattdessen so nen kleines Animiertes Männchen / Matrose, vielleicht mit einem Eimer und Wischmop bewaffnet auf der Missouri Dienst tuen würde ?

So ein kleiner John Doe, der einfach für Belustigung sorgt wenn das Schiff im Hafen liegt, wäre doch sicher lustig.

1 hour ago, Zerberus92 said:

Eigentlich keine Schlechte Idee, Hafen UI geht nach 10 min inaktivität aus und es wird das eigene Schiff von verschiedenen Winkeln gezeigt.

Mir gefallen Beide!

Nun muss ja aus dem Hafen nicht gleich ein Wimmelbild werden (Performance) - aber ein bissel mehr Leben auf Deck täte wohl allen Zossen gut.

Ich bin - gerade an den Wochenenden - zwischen den Gefechten auch immer mal wieder mit meinem RL beschäftigt. Ihr wisst schon, das Ding mit der großartigen Grafik und der besch...eidenen Story. Da läuft der Rechner natürlich im Hintergrund mit. Und ein gemächlicher Überflug über den Hafen und dem zuletzt ausgewählten Schiff (evtl. mit geeigneter Fahrstuhlmusik) hätte da echt was.

• Cool 3

Beta Tester
296 posts
6,702 battles

Wow, das man noch einen Thread eröffnen kann, ohne das sich die nachfolgenden Leute angiften...... Wunder geschehen.... :cap_like:

• Boring 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,233 battles
Vor 5 Stunden, BoeseQuietscheEnte sagte:

Wow, das man noch einen Thread eröffnen kann, ohne das sich die nachfolgenden Leute angiften...... Wunder geschehen.... :cap_like:

Naja, so ein Beitrag bietet ja auch keine Angriffsfläche für Troll und Spott. Es ist wie es immer war, so wie man in den Wald hineinruft ... den Rest kennt man ja :cap_book:

Also für den OP, alleine weils ein Paradebeispiel dafür ist, wie man einen Thread zu eröffnen hat und für alle bisherigen Antworten -> :cap_like: und :Smile_medal:

Inhaltlich und damit BTT habe ich nicht viel zu sagen, mir ist der Hafen z.B. so ziemlich egal, dass ich sogar Ozean als Heimathafen gewählt habe, die Schiffe selbst sind schon interessanter. Für mich zählt Funktionalität vor Augenschmaus, aber jede Verschönerung ist natürlich trotzdem willkommen. Wenn also der Wunsch danach so groß ist, dann immer zu liebe WoWS-Entwickler. Abschaltbar wäre natürlich auch nicht schlecht ...

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
928 posts
4,538 battles
Vor 5 Stunden, BoeseQuietscheEnte sagte:

Warum auch? Mir gefällt der Vorschlag wirklich und etwas mehr Animation AUF den Schiffen als nur drumherum wäre gar nicht mal schlecht.

Das würde den Schiffen Leben einhauchen und wie so einige andere habe auch ich Privatleben und da bleibt dann der Hafen auf dem Bildschirm.

Wenn das so gestaltet würde wie die übrigen Animationen im Hafen dann würde die zusätzlich abgefragte Leistung sich auch in Grenzen halten, also auch auf Schwachbrüstigen Rechnern laufen.

• Cool 1

Beta Tester
296 posts
6,702 battles
Vor 11 Stunden, Zemeritt sagte:

Ich hab ihn seine Meinung ja nicht verboten, wollte nur nochmals klarmachen, das ich sowas einfach nicht brauche :cap_hmm:

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, es lebe die VIELFALT :-) Wenn der Server natürlich dann in die Knie geht, weil jeder seine Missouri im Hafen anschaut, was der Matrose auf Deck so anstellt.....also daran möchte ich dann nicht Schuld haben :cap_horn:

• Boring 1

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
928 posts
4,538 battles

Ich denke nicht das der Server bei den minimalen Animationen die dann noch zusätzlich eingebaut würden dann in die Knie gehen dürfte.

Und WG könnte es ja so gestalten wer die Animationen NICHT sehen möchte bekommt einen Schalter wo er diese abschalten kann.

Für mich gehören diese Animationen die du angesprochen hast einfach dazu um ein bischen Leben auf die Schiffe zu bringen.

Gerade bei den französischen Ausflugskreuzern oder Schlachtschiffen mit ihren Bänken an Deck könnte WG einige Matrosen an Deck zeigen wie sie "Pillen drehen" , also Kartoffeln schälen oder eben der Matrose der das Deck schrubbt und vom Decksoffizier angefeuert wird.

• Cool 2

Players
145 posts
10,998 battles

Doch das wäre mal eine wirklich nette Geste von WG wenn den Schiffen im Hafen mehr Leben eingehaucht würde und der Performance tut das keinen Abbruch das schafft der kleinste Rechner locker.:cap_money:

• Cool 1

[PONY]
Players
225 posts
10,087 battles
15 hours ago, Zemeritt said:

Braucht man sowas denn? 

Brauchen? Nein. Definitiv nicht.

Aber......ich persönlich schaue mir im Gefecht häufig im Zoom-Modus die Landschaft/Dörfer an und erfreue mich über die  Animation wie beispielsweise aufsteigender Rauch aus dem Schornstein, fahrende Auto und und und...

Und nun auf die Missouri übertragen kann ich mir vorstellen daß sich auch viele an eben diese Animation erfreut haben. Ich zumindest würde es wenn ich die Missouri hätte.

• Cool 1

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
928 posts
4,538 battles

Geht mir genauso wenn mich der Meeresboden in Empfang genommen hat dann schaue ich mir auch die Inseln an was da alles zu finden ist.

Ich hatte die Missouri nicht und ich hab mir trotzdem die Animation des Kochs an Deck angeschaut

Beta Tester
296 posts
6,702 battles
Vor 33 Minuten, Hans_Albers71 sagte:

Doch das wäre mal eine wirklich nette Geste von WG wenn den Schiffen im Hafen mehr Leben eingehaucht würde und der Performance tut das keinen Abbruch das schafft der kleinste Rechner locker.:cap_money:

Naja zur Not muss man halt auf die neue NVIDIA Karten umsteigen ^^ :cap_haloween:

• Boring 1

Beta Tester
296 posts
6,702 battles
Vor 35 Minuten, Septimus sagte:

Ich denke nicht das der Server bei den minimalen Animationen die dann noch zusätzlich eingebaut würden dann in die Knie gehen dürfte.

Und WG könnte es ja so gestalten wer die Animationen NICHT sehen möchte bekommt einen Schalter wo er diese abschalten kann.

Für mich gehören diese Animationen die du angesprochen hast einfach dazu um ein bischen Leben auf die Schiffe zu bringen.

Gerade bei den französischen Ausflugskreuzern oder Schlachtschiffen mit ihren Bänken an Deck könnte WG einige Matrosen an Deck zeigen wie sie "Pillen drehen" , also Kartoffeln schälen oder eben der Matrose der das Deck schrubbt und vom Decksoffizier angefeuert wird.

Im Bezug auf den Server, war das ironisch gemeint ^^ Aber schön das auch andere noch, außer aufs Wasser zu achten, sich erfreuen an den Kleinigkeiten des virtuellen Seemannsleben. 

Ich wäre auch bereit für solche Animationen auf Deck , ein paar Auftragsreihen erledigen zu müssen :cap_like: Gibt ja genug andere "komische" Dinge, derzeit kann man sich ja eine Katzenflagge erfahren...

• Boring 1

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
928 posts
4,538 battles

Fehlen ja dann nur noch die Katzenschiffe deren Sound bei Abfeuern der Geschütze ans Fauchen einer Katze klingt. :Smile_teethhappy:

Für mich gehört das einfach mit dazu. Muß daran liegen da ich damals bei Anno1602 mehr die Animationen bewundert als das Spiel gespielt habe^

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.