Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
P4nz3rwels

15 Tage Premium erspielen (WoT)

32 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Eben grade eine interessante Mail bekommen.

Es ist zwar WoT, da aber Premium übergreifend ist, ist es vielleicht nicht uninteressent.

Wer also gewillt ist mal ein paar Runden WoT zu spielen:

Zitat

Spiel ein Gefecht und sichere dir 3 Tage Premium-Spielzeit

Das Sahnehäubchen: Wenn du dich in den nächsten 12 Tagen jeden Tag anmeldest und ein Gefecht spielst, erhältst du einen zusätzlichen Tag.

Man muss dazu sagen, dass in dem Satz mit den 12 Tagen ein "je" fehlt. Man bekommt je einen Tag zusätzlich, also in Summe 12 Tage.

• Cool 17

[130]
Alpha Tester
3,362 posts

Die 3 Tage werde ich mir holen, das war es dann aber auch schon. 

• Funny 1

Beta Tester
1,742 posts
8,350 battles

Ein Mal in WoT anmelden reicht übrigens schon für die 3 Tage Premium, evtl. muss man noch das Infofenster anklicken. Ein Gefecht muss man nicht spielen.

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,709 posts
11,890 battles

Nett. Danke für den Hinweis. Falls wem in den nächsten Tagen eine Granate auf den Kopf fällt, schaffe ich es mit Arties nicht mal mehr den Bildschirm zu treffen :Smile_hiding:

[I401]
Beta Tester
9 posts

Wie bekommt man denn 3 Tage? Ich habe nur 1 Tag bekommen obwohl ich ein Gefecht gemacht habe o:

Edit: Es gibt ein Problem, dass manche Spieler nur 1 anstatt 3 Tage bekommen. Der Fehler ist den Entwicklern bekannt und wird bald gefixt werden.

• Cool 1

[PHL]
Players
22 posts
6,412 battles

Muss man da noch irgendwas anklicken? Gestern gabs beim neuen Account 4 Tage, heute nix.

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
735 battles
Vor 35 Minuten, Killefit sagte:

Muss man da noch irgendwas anklicken? Gestern gabs beim neuen Account 4 Tage, heute nix.

hab zb. nur 2 tage bekommen für neuen account, mal schauen  ob das game draufbleibt. werde nachher mal den rest  der einführung machen.

[PHL]
Players
22 posts
6,412 battles
Vor 57 Minuten, DeMorrian72 sagte:

hab zb. nur 2 tage bekommen für neuen account, mal schauen  ob das game draufbleibt. werde nachher mal den rest  der einführung machen.

Ich hab erst nach dem Tutorial drauf geachtet. Meine ich bekam 2x Premium Zeit, einmal 3 Tage und einmal 1 Tag.

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
735 battles
Vor 28 Minuten, Killefit sagte:

Ich hab erst nach dem Tutorial drauf geachtet. Meine ich bekam 2x Premium Zeit, einmal 3 Tage und einmal 1 Tag.

jupp au grad gemerkt.  tutorial  durch usw  6  tage nun aufm konto^^

Players
194 posts
10,173 battles

mmhhh....OK, dann update ich den Client halt mal wieder. Ich glaube, ich habe das Spiel seit 2016-08-22 nicht mehr gespielt...

[PHL]
Players
22 posts
6,412 battles

Hat denn jemand heute noch einen Tag Premium bekommen? Bei mir gab es nur gestern was. Finde auch leider nix im Netz an Infos zu dieser Aktion.

[MHSV]
Players
47 posts
2,535 battles

Jep, gleiches Problem...

Gestern mal wieder installiert und Tutorial gespielt. Dann gabs die 3 Tage, nach einem Sieg im Zufallsgefecht. :cap_like:

Heute gabs dagegen nix. Muss man evtl. was spezielles erfüllen?

[PONYS]
Players
2,839 posts
11,603 battles
Am 5.10.2018 um 12:50, P4nz3rwels sagte:

Eben grade eine interessante Mail bekommen.

Es ist zwar WoT, da aber Premium übergreifend ist, ist es vielleicht nicht uninteressent.

Wer also gewillt ist mal ein paar Runden WoT zu spielen:

Man muss dazu sagen, dass in dem Satz mit den 12 Tagen ein "je" fehlt. Man bekommt je einen Tag zusätzlich, also in Summe 12 Tage.

Danke für den Hinweis. 

War ohnehin am überlegen es mir nochmal zu installieren.

War seit nem jahr nicht mehr drin.

Vllt gibt's ja auxh ein paar goodies fürs wiederanmelden ^^

Beta Tester
170 posts
11,803 battles

Fürs Einloggen 1 Tag Premium bekommen(gestern) heute ein Gefecht gespielt aber keinen zusätzlichen Premiumtag bekommen.

[PUPSI]
Players
5,861 posts

anscheinend gibt es da zwei Kategorien....entweder 3 Tage beim "ersten"  Einloggen + jeden Tag für ein Gefecht ein weiteren Premiumtag oder nur 1 Tag beim Einloggen und keine weiteren Tage mehr...

[SWYD]
[SWYD]
Players
737 posts
5,791 battles

Danke für die Info. Die 3 Tage Prem. habe ich bekommen, sowie 1 Tag Prem. pro Tag und Gefecht.

Weil es bei manchen nicht klappt... unter Aufträgen sollte "Deutschland vereint!" stehen.

Spoiler

shot_001.jpg.93492b1bf5b2cc4012f927688bf60282.jpg

[LEOND]
Beta Tester
2,062 posts
10,683 battles

Also ich habe es gerade mal mit meinem Second getestet und bekam 3 Tage für's Einloggen plus einen Tag für eine (schicke) Runde mit dem Hetzer.

[MFBSE]
Players
22 posts
2,609 battles

Hallo, war diese Aktion nur am Wochenende aktiv? Gestern erst reinstalliert, aber nichts bekommen. Habe auch keine Nachricht auf der WoT Seite darüber gefunden.

Danke!

[R_N_G]
Beta Tester
2,709 posts
11,890 battles
1 minute ago, john6cooper8 said:

Hallo, war diese Aktion nur am Wochenende aktiv? Gestern erst reinstalliert, aber nichts bekommen. Habe auch keine Nachricht auf der WoT Seite darüber gefunden.

Danke!

Keine Ahnung - ich habe nie eine offizielle Verlautbarung gesehen. Einige aus meinem Clan haben 3 Tage bekommen, manche wie ich einen, manche auch schon am Wochenende nichts. Das tägliche Anmelden habe ich inzwischen aufgegeben, ich bin überzeugt, dass das ganze Ding ohne Ende verbuggt ist.

Alpha Tester
1,874 posts
2,086 battles

Hmm...  also bei mir hat es bis jetzt problemlos geklappt und sowohl gestern,m als auch vorgestern für ein gespieltes Gefecht (Tierstufe egal) je einen Tag Premiumzeit zusätzlich bekommen.

Ich habe allerdings auch die Mail erhalten, kann ja sein, daß das auch noch etwas damit zu tun hat, denn die scheint ja nicht jeder bekommen zu haben.

Kleine Randnotiz: "Tierstufe egal" ist echt super, ich habe mir die kleine polnische Dose auf Tier 1 geschnappt,  eine gute Gelegenheit, mal bei den ganzen neuen Nationen die Tier 1er zu "erforschen" und die 2er freizuschalten.

Das war auch echt gut so, denn ich bin da zu Anfang rumgeeiert, als hätte ich noch nie WoT gespielt...  :Smile_amazed::Smile_hiding:  Sollte man vielleicht doch ab und zu mal wieder machen... :Smile_teethhappy:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.