Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
YC_Yello

Kapitän Alexander Ovetschkin - 3 Versionen

17 comments in this topic

Recommended Posts

[MIC]
Players
2,758 posts
15,286 battles

Alexander Ovetschkin – Schiffskapitän

In Anbetracht der sportlichen Laufbahn von Alexander haben wir drei Versionen des einzigartigen Kapitäns Ovetschkin erstellt. Unsere Spieler können alle drei erhalten:

245d4c74-c707-11e8-b850-ac162d8bc1e4_330

2468d148-c707-11e8-89e6-ac162d8bc1e4_330

2467daa4-c707-11e8-b407-ac162d8bc1e4_330

  • Sowjetischer Kapitän Alexander Ovetschkin mit 10 Fertigkeitspunkten und russischem Voiceover – erhältlich durch das Abschließen einer Reihe von Kampfaufträgen (Aktivierung bei Annahme).
  • Amerikanischer Kapitän Alexander Ovetschkin mit 10 Fertigkeitspunkten und englischem Voiceover – erhältlich durch das Vervollständigen der Themensammlung, über die wir euch im Folgenden noch informieren werden.
  • Binationaler Kapitän Alexander Ovetschkin im Eishockey-Outfit und mit 15 Fertigkeitspunkten – erhältlich durch das Abschließen eines speziellen Kampfauftrags aus einem Eventcontainer. Er kann auch im Premium-Laden gekauft werden. Ihr könnt ihn ganz nach Belieben sowohl sowjetischen als auch amerikanischen Schiffen zuweisen. Die Sprache seines Voiceovers passt sich der Nation seines jeweiligen Schiffs an.

Neben seinem eisernen Willen haben wir Kapitän Ovetschkin auch noch mit weiteren Fertigkeiten ausgestattet:

Eliteschütze – erhöht die Drehgeschwindigkeit der Haupttürme.

  • +3 Grad/Sek. Drehgeschwindigkeit der Geschütztürme bis einschließlich Kaliber 139 mm
  • +1 Grad/Sek. Drehgeschwindigkeit der Geschütztürme oberhalb Kaliber 139 mm

Experte der Überlebensfähigkeit – erhöht die normalen TP des Schiffs.

  • +400 TP für jede Schiffsstufe

 

 

 

Dumme Frage, wird der dann iwann in einem Jahr dann zu einem Iwan Iwanowitch? Wie unser legendärer John Doe

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
Players
14 posts
3,972 battles

Also ich finde es toll, dass ein dreifacher russischer Eishockey-Weltmeister als Kapitän mit speziellen Fähigkeiten für WOWs kreiert wird.

Höhere Drehgeschwindigkeit der Geschütztürme; mehr HP pro Schiffsstufe. Toll.

Leider nur für Sowjetische und Amerikanische Schiffe.

Ist OK.

 

Aber ich warte dann doch lieber auf den Sport-Kapitän für Deutsche Schiffe:

 

Kapitän Schumacher

 

:Smile_izmena::cap_rambo::cap_horn:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,758 posts
15,286 battles
14 minutes ago, Mr_Entchen said:

Kapitän Schumacher

Ralf?:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11]
Beta Tester
424 posts
9,215 battles
Vor 39 Minuten, Mr_Entchen sagte:

 

Kapitän Schumacher

 

:Smile_izmena::cap_rambo::cap_horn:

 

Toni Schumacher? Dann bitte erhöhte Wahrscheinlichkeit bei Franzosen Module auszuknocken. Und als Voiceover den Spruch :"Ich bezahl ihm die Zahnarztrechnung".

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,740 battles

Interessant. Ein bi-nationaler Kapitän, welcher auf zwei Nationen gefahren werden kann.

Hmmm...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PINUT]
Players
498 posts
7,709 battles
Vor 2 Stunden, YC_Yello sagte:

Alexander Ovetschkin – Schiffskapitän

In Anbetracht der sportlichen Laufbahn von Alexander haben wir drei Versionen des einzigartigen Kapitäns Ovetschkin erstellt. Unsere Spieler können alle drei erhalten:

 
  • Sowjetischer Kapitän Alexander Ovetschkin mit 10 Fertigkeitspunkten und russischem Voiceover – erhältlich durch das Abschließen einer Reihe von Kampfaufträgen (Aktivierung bei Annahme).
  • Amerikanischer Kapitän Alexander Ovetschkin mit 10 Fertigkeitspunkten und englischem Voiceover – erhältlich durch das Vervollständigen der Themensammlung, über die wir euch im Folgenden noch informieren werden.
  • Binationaler Kapitän Alexander Ovetschkin im Eishockey-Outfit und mit 15 Fertigkeitspunkten – erhältlich durch das Abschließen eines speziellen Kampfauftrags aus einem Eventcontainer. Er kann auch im Premium-Laden gekauft werden. Ihr könnt ihn ganz nach Belieben sowohl sowjetischen als auch amerikanischen Schiffen zuweisen. Die Sprache seines Voiceovers passt sich der Nation seines jeweiligen Schiffs an.

Dumme Frage, wird der dann iwann in einem Jahr dann zu einem Iwan Iwanowitch? Wie unser legendärer John Doe

Vorweg: Mir geht das mit Eishockey ziemlich am Popo vorbei, von mir aus können die den in einem Jahr oder zwei auch in Olga Kommaufsofa oder Iwan Rebroff umbennen. Who cares? Wobei ich denke das es dazu diesmal nicht kommen wird (anderes Standing/Marktwert als Steven S und dazu noch nen Russe)

 

Mich interessieren eher zwei Fragen, wobei die zweite Frage eher an WG selber geht:

 

1. Was ihr mit den Kapitänen so vorhabt?

 

Beim Russen ist es mMn einfach, SE+EM schreit nach Gremy und/oder Leningrad. Beim Ami fällt mir jetzt wenig ein wo man die beiden Skills parallel braucht, bzw. für EM hat man ja 1-2 Doe + Halsey. Und beim BiWan (Binationaler Iwan) fällt mir spontan nur ein ihn auf SE zu reduzieren und parallel auf Grozo und Kidd zu nutzen als 0815 Grozo Skillung (SE+AFT+SI) , bzw. Flak-Troll Build auf der Kidd dann eben.

 

2. Wo jetzt Binationale Kapitäne jenseits von Prems (wie bei den HSF Schiffen) wohl nun doch technisch möglich sind, wie sieht die Chance aus das dies auch mal bei RN und Commonwealth funzt? Da letztere auf absehbare Zeit ja keinen eigenen Forschungsbaum kriegen (der dann eh ne Kopie der RN DDs oder Kreuzer wäre), wäre das ne nette Sache.  @Sehales kann man so ne Frage bitte weiterreichen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,079 posts
6,498 battles

Ich habe von dieser Legende ja noch nie was gehört, aber besondere Kapitäne sind immer gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
699 posts
10,255 battles
Vor 2 Stunden, Donnerturm sagte:

Toni Schumacher? Dann bitte erhöhte Wahrscheinlichkeit bei Franzosen Module auszuknocken. Und als Voiceover den Spruch :"Ich bezahl ihm die Zahnarztrechnung".

 

This! Oder Stan Libuda mit der außergewöhnlichen Fähigkeit automatisch alle Torps zu dodgen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quality Poster
2,917 posts
7,914 battles

Ach ich freu mich auf einen neuen Kapitän mit Spezialskills. Das Bi-Nationalitäten Feature ist interessant, bin ich mal gespannt wie das wird.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
583 posts
9,750 battles

Interressant finde ich vor allem, das WG nun scheinbar den Kurs ändert bei den Spezial Kapi skills!

Es wird die erste spezial Kapi Fähigkeit(mehr HP) sein die keine 50% steigerung hat im vergleich zum normalen Kapi.

 

Edit: ok hast recht, an die hab ich nicht gedacht- aber der bonus wird geringer- je höher die stufen steigen? mal sehen welcher der erste Kapi mit verstärkten IFHE oder CE wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,824 posts
Vor 6 Minuten, Tamalla sagte:

Es wird die erste spezial Kapi Fähigkeit(mehr HP) sein die keine 50% steigerung hat im vergleich zum normalen Kapi.

Und was ist mit Adrenalin Rush/Surge bei den Franzosen (-0.25% statt -0.2%) oder Improved Vigilance/Vigilance bei den Deutschen (+35% statt +25%)?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TEMP]
[TEMP]
Players
504 posts
12,270 battles

Mich würde interessieren, auf welchen Schiffen er überhaupt Sinn macht? Der Skill ist SE ist ja eigentlich der "wertvollere", den braucht man aber eigentlich nur auf Zerstörern. NUR - bei welchen Russischen oder Amerikanischen Tier 8 -10 Zerstörern werden die Türme von Hand gedreht? Mir fällt da auf Anhieb kein Schiff ein. Anderseits wird man dafür auf den 4. Skill in der 3. Reihe verzichten dürfen oder müssen. BFT und Feuer-RNG sind genau so wie Verbrauchsmaterialien für mich eigentlich fast immer ein "Muss"! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PINUT]
Players
498 posts
7,709 battles
Vor 21 Minuten, Dunkeltier sagte:

Mich würde interessieren, auf welchen Schiffen er überhaupt Sinn macht? Der Skill ist SE ist ja eigentlich der "wertvollere", den braucht man aber eigentlich nur auf Zerstörern. NUR - bei welchen Russischen oder Amerikanischen Tier 8 -10 Zerstörern werden die Türme von Hand gedreht? Mir fällt da auf Anhieb kein Schiff ein. Anderseits wird man dafür auf den 4. Skill in der 3. Reihe verzichten dürfen oder müssen. BFT und Feuer-RNG sind genau so wie Verbrauchsmaterialien für mich eigentlich fast immer ein "Muss"! 

Denke das hängt davon ab, ob man beide Skills nutzen will...

 

Amis:

 

Ist EM eigentlich zu vernachlässigen, da a) kein High Tier DD den Skill wirklich braucht und man bei CA/CL und BBs mit Halsey oder Doe vom Skill-Paket besser fährt. Einzige Ausnahme wäre eventuell ein Spaßbuild auf der Salem, bei dem man darauf setzt das man nicht haufenweise Zitas frißt und man über SE die "Wirkung" vom Briten-Heal der Salem maxen kann. Ist aber aus meiner Sicht eher fragwürdig.

Beschränkt man ihn rein auf SE geht quasi jeder T8-10 DD (bzw. Sims noch), wobei die Kidd aufgrund des Heals hier wieder am stärksten profitiert

 

Russen:

 

Selbes Problem wie bei den Amis, so wirklich braucht man SE+EM im High Tier nun nicht mehr. Ist aber eben auf der Leningrad interessant, die ja nicht vom Turmdrehraten-Buff der Silber-DDs neulich profitiert hat. SE macht hingegen auf Kreuzern und den Low/Mid-Tier Prem-BBs nun nicht wirklich viel Sinn... Bei DDs und ohne Skillung von EM würde ich dann auf die Russen DDs tippen, die Zugriff auf nen Heal haben. Also Khaba, Tashkent und Grozo

 

Wobei bei letzterer es mMn sich wieder anbieten würde den Binationalen Alexander zu benutzen und die Grozo Skillung dann eventuell noch auf der Kidd zu nutzen (also PT, AR+LS,SE+SI, CE)...

 

Ist wenigstens meine Laienmeinung dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,274 posts
14,183 battles

Wenn Binational, dann würde ich den auf Nicholas oder Farragut spezialisieren, deren Türme dehen ja noch nicht mit "wahnsinniger" Geschwindigkeit sondern "nur" mit 15°/s, mit Skill sinds dann 18°/s, das macht schon noch eine Menge aus und dann würde er eben auch auf der Leningrad einsetzbar sein, da passt es mit am besten.

Den russischen auf einen der Lowtierrussen, also Podvoiski bis Minsk und den amerikanischen eben auf den anderen T5 oder 6 US-DD auf dem der binationale nicht sitzt ... passt schon :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×