Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
van_der_Draak

ich liebe euch...

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
62 posts
13,203 battles

...

ihr, mit euren tausenden von forumsbeiträgen, die ihr über jegliches geschreibsel mit argusaugen wacht und selbstgefälliger erhabenheit worte und sätze der anderen seziert...

ihr, die mal ein match machen, aber danach gleich stundenlang darüber ihren senf zum besten geben...

ihr, die ihr feige bis zum abwinken seid, nur mal einen schuss aus gesicherter position abgeben... von wolke zu wolke und von insel zu insel fahren...

ihr, die ihr sogleich nach dem startschuss eure seite verlasst, weil es ja so viel sicherer ist, sich zu den anderen zu begeben um dann aus 2. oder 3. reihe zu schiessen...

ihr, die zu beginn so viele grüsse und beste wünsche versenden, sich danach verkriechen und ihr team in stich lassen...

ihr, die ihr nur an euch selbst, eure killquote und statistik denkt...

ihr, die ihr meint, andere herumkommandieren zu müssen, selbst aber die feigheit in person seid...

ihr, die ihr davon überzeugt seid, dass eure meinung die einzig wahre ist und jeden, der es wagt eine andere zu haben, als noob diskriminiert...

ihr, die ihr schon in der schule immer die petzen wart, dafür prügel bekamt und nun hier jeden meldet, der nach eurer ansicht meldenswert ist...

...

euch liebe ich! von ganzem herzen... und wenn ich euch in meinem team erkenne... schenke ich euch torpedos... so viel ich hab ;)

• Cool 5
  • Funny 5
  • Boring 3
  • Bad 1

[IMV]
Weekend Tester
894 posts
4,073 battles

Wow. Da ist ganz viel Frust in Dir. Ich habe die Lösung für Dich. Lass wows ruhen und nutze diese freie Zeit anderweitig. ?

Players
62 posts
13,203 battles
Vor 3 Minuten, Rage2k sagte:

Wow. Da ist ganz viel Frust in Dir. Ich habe die Lösung für Dich. Lass wows ruhen und nutze diese freie Zeit anderweitig. ?

recht hast du... aber ich mag dieses spiel... und so komme ich immer wieder, nur um festzustelllen: alles wie gehabt.

• Boring 1

Players
4,126 posts
8,746 battles

ihr, die ihr meint, andere herumkommandieren zu müssen, selbst aber die feigheit in person seid...

Sprach der Typ mit dem Fake Account ;) Die Frage ist eigentlich nur warum ein offensichtlicher Trollaccount nach 38 Posts weiterhin was schreiben darf, die Post Historie spricht da ja Bände. 

Hab dich mal gemeldet.

• Cool 5

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts

Donnerstag?

@TE: Gehe zur Frusttherapie. Gehe direkt dorthin, gehe nicht über Gameplay....

Players
2,261 posts
11,428 battles
Gerade eben, Meltion sagte:

Donnerstag?

@TE: Gehe zur Frusttherapie. Gehe direkt dorthin, gehe nicht über Gameplay....

Dorthin hatte ihn die Moderation mit seinem ersten, inhaltsgleichen Thread schon geschickt.

Scheint ihm aber nicht gefallen zu haben...

Players
56 posts
3,333 battles

Es sind aber philosophische Ansätze zu erkennen und auch leichte literarische. Ist doch mal ein Ansatz! 

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts

Ah, sorry, ich lese immer neueste zuerst, ohne weiter nach Dupletten etc. zu schauen

Edit: Argh, ein Nintscha, war für den Randschwimmer

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.