Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
van_der_Draak

Wir sehr ich euch liebe...

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
62 posts
13,167 battles

...

ihr, mit euren tausenden von forumsbeiträgen, die ihr über jegliches geschreibsel mit argusaugen wacht und selbstgefälliger erhabenheit worte und sätze der anderen seziert...

ihr, die mal ein match machen, aber danach gleich stundenlang darüber ihren senf zum besten geben...

ihr, die ihr feige bis zum abwinken seid, nur mal einen schuss aus gesicherter position abgeben... von wolke zu wolke und von insel zu insel fahren...

ihr, die ihr sogleich nach dem startschuss eure seite verlasst, weil es ja so viel sicherer ist, sich zu den anderen zu begeben um dann aus 2. oder 3. reihe zu schiessen...

ihr, die zu beginn so viele grüsse und beste wünsche versenden, sich danach verkriechen und ihr team in stich lassen...

ihr, die ihr nur an euch selbst, eure killquote und statistik denkt...

ihr, die ihr meint, andere herumkommandieren zu müssen, selbst aber die feigheit in person seid...

ihr, die ihr davon überzeugt seid, dass eure meinung die einzig wahre ist und jeden, der es wagt eine andere zu haben, als noob diskriminiert...

ihr, die ihr schon in der schule immer die petzen wart, dafür prügel bekamt und nun hier jeden meldet, der nach eurer ansicht meldenswert ist...

...

euch liebe ich! von ganzem herzen... und wenn ich euch in meinem team erkenne... schenke ich euch torpedos... so viel ich hab ;)

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Players
62 posts
13,167 battles
Vor 3 Minuten, Randschwimmer sagte:

Gemeldet.

muhahahahahahah... nein... nicht nur das petzen gibt befriedigung, sondern die mitteilung darüber, dass es getan wurde. hahahahahahah, zu geil.

nur mal eine kleine frage... so am rande: warum nochmal?? ist mir schon klar, dass du dich angesprochen fühlst, aber was genau ist jetzt der meldungsgrund?

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.