Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nordseewasser70

Wer spielt unter meinem Account???

27 comments in this topic

Recommended Posts

[SC-40]
Players
2 posts
2,790 battles

Hallo,

Ich war heute Baff erstaunt als ich nach ca. einer Woche wieder mal ne Runde spielen wollte und nach dem Einloggen bekam ich sofort die Nachricht das ich eine Teamkill Strafe von 8!! 

Spielen aufgedrückt bekommen habe.Da muss ja was ganz gewaltig schief gelaufen sein.Ich könnte mich nicht daran erinnern das letzte Spiel mit so einem schweren Fehler beendet zu haben. Außerdem fand mein letztes Spiel mit nem Schlachtschiff statt,ein versehentlicher Torpedobeschuss fällt daher aus.Und um mit nem Schlachtschiff eine so hohe Strafe aufgebrummt zu bekommen muss man ja schon mehrmals bewusst Schaden verursachen.

Kann es möglich sein das jemand unter meinem Spielernamen gespielt hat(Hack)??Gab es so was schon mal??Bin ein bisschen ratlos zumal auch ein Haufen Belohnungen da waren die ich eigentlich so nicht erspielt habe,denke ich zumindest...

[OM]
Players
2,398 posts
11,243 battles

Es gibt inzwischen auch Strafen wenn du bspw. vorzeitig aus dem Gefecht gehst.

Ansonsten würde ich erstmal das Passwort ändern, falls noch nicht geschehen.

• Cool 3

[PARAZ]
Players
183 posts
11,771 battles

Ich muss das Fragen: Alkohol im Spiel? :cap_hmm:

Die hohe Anzahl der Strafe kommt vor wenn man schon öfters Pink war, da sollte dann die Frage sein, wie oft warst du vorher schon pink?
Dann kann sowas auch einfach durch reports kommen. (kann mich ja einer korrigieren falls ich falsch liegen sollte)

Players
601 posts
9,777 battles

Also du hast/dein account hat kein Gefecht seit dem 30.7 mehr gespielt.

Vermutlich hast du damals wohl ein Gefecht zu früh verlassen und dann im anschluss noch gewisse belohnungen bekommen+ die Strafe für das Verlassen, was dir jetzt eben alles erst angerechnet wurde.

https://wows-numbers.com/de/player/549104083,Nordseewasser70/

Da kannst du nachlesen, wann die letzten gefechte auf deinem/einem anderen Account gespielt wurden.

• Cool 3

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,409 posts
4,778 battles

Eine Woche...............30.7. das letzte Mal gespielt.......so schnell wird man Alt aber reich....In einer Woche 2 Gehaltschecks.......:cap_haloween:

• Funny 3

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts
Vor 21 Minuten, Nordseewasser70 sagte:

Hallo,

Ich war heute Baff erstaunt als ich nach ca. einer Woche wieder mal ne Runde spielen wollte und nach dem Einloggen bekam ich sofort die Nachricht das ich eine Teamkill Strafe von 8!! 

Spielen aufgedrückt bekommen habe.Da muss ja was ganz gewaltig schief gelaufen sein.Ich könnte mich nicht daran erinnern das letzte Spiel mit so einem schweren Fehler beendet zu haben. Außerdem fand mein letztes Spiel mit nem Schlachtschiff statt,ein versehentlicher Torpedobeschuss fällt daher aus.Und um mit nem Schlachtschiff eine so hohe Strafe aufgebrummt zu bekommen muss man ja schon mehrmals bewusst Schaden verursachen.

Kann es möglich sein das jemand unter meinem Spielernamen gespielt hat(Hack)??Gab es so was schon mal??Bin ein bisschen ratlos zumal auch ein Haufen Belohnungen da waren die ich eigentlich so nicht erspielt habe,denke ich zumindest...

Also wie ein Kollege schon sagte, am besten gleich aus Vorsicht das PW ändern. Dann solltest Du ja selber ungefähr wissen, wann Du zuletzt gespielt hast (Stimmt das mit dem Eintrag in der externen Datenbank oben überein?).

Dann kannst Du ja beim Support ein Ticket machen, ob der Account dazwischen Logins hatte. Im Gegensatz zu externen Seiten, die ich mit dem Verstecken/Freischalten der Stats ja entsprechend manipulieren kann, haben die echte Daten. unabhängig der API-Einstellungen

Players
601 posts
9,777 battles

Sorry Panda, etwas langsamer lesen: "Er wollte vor einer Woche mal wider eine runde spielen" das heißt nicht automatisch, das er dies auch getan hat...

Aber das ist wieder so ein "ich mache ein Thema auf und schaue nie wieder rein" ding.

• Cool 1
  • Funny 1

7,409 posts
4,778 battles
39 minutes ago, Tamalla said:

Sorry Panda, etwas langsamer lesen: "Er wollte vor einer Woche mal wider eine runde spielen" das heißt nicht automatisch, das er dies auch getan hat...

Aber das ist wieder so ein "ich mache ein Thema auf und schaue nie wieder rein" ding.

Naja vielleicht kommt er ja wieder.....

Man soll die Hoffnung nie aufgeben...

Und wie Ich schon einmal in einen anderen Thread geschrieben habe, hatte Ich die letzten 2 Wochen und gerade am WoEnde 73mal nen Disco ohne Pink...Und wenn er 8 Pink Spiele absolvieren muß glaube ich eher an ganz andere Dinge....

[FOF]
Players
677 posts
7,569 battles
38 minutes ago, Tamalla said:

Der Panda hat da schon ganz richtig gelesen.

1 hour ago, Nordseewasser70 said:

Wenn jemand nach ca. einer Woche wieder Spielen will, dann hat er vor ca. einer Woche das letzte Mal gespielt.

7,409 posts
4,778 battles
17 minutes ago, Najxi said:

Der Panda hat da schon ganz richtig gelesen.

Wenn jemand nach ca. einer Woche wieder Spielen will, dann hat er vor ca. einer Woche das letzte Mal gespielt.

Ist ja auch Puppss Najxi^^
Auf alle Fälle glaube ich eher an die "selbstverschuldete Variante" als an einen Passwort Diebstahl(Ich wüsste zum Beispiel jetzt nicht mehr was ich im Spiel vor 2 Monaten gemacht habe :cap_haloween:)
Das kam in meiner seit 2010 WG Anwesenheit sehr wenig vor und wenn dann war sowas eher hausgemacht wie z.B."besonders Gute" Phishing Seiten aufgerufen(gute Programme sollen gegen sowas helfen),Freunden mal gegeben oder gewisse "Stats Pusher Seiten"(bei WoT sehr beliebt)........

[SC-40]
Players
2 posts
2,790 battles
Vor 1 Stunde, Tamalla sagte:

Bin ganz Ohr.....

7,409 posts
4,778 battles
19 minutes ago, Nordseewasser70 said:

Bin ganz Ohr.....

Ok.....
Also war dein letztes BB Spiel vielleicht mit einer neu erstandenen Bismarck?

[1DSF]
Players
703 posts
10,287 battles

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds
Off Topic

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,918 posts
13,034 battles
3 hours ago, Oechsen said:

(edited)

(edited)

Off Topic

[1DSF]
Players
703 posts
10,287 battles

(edited)

Off Topic

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Ich möchte aus gegebenen Anlass darauf hinweisen, dass wir falls nötig härter gegen unnütze Kommentare, OT-Beiträge und sonstigen Spam vorgehen werden, wenn dies nicht unterlassen wird.

5 hours ago, Parallelogramm89 said:

...
Die hohe Anzahl der Strafe kommt vor wenn man schon öfters Pink war, da sollte dann die Frage sein, wie oft warst du vorher schon pink?
Dann kann sowas auch einfach durch reports kommen. (kann mich ja einer korrigieren falls ich falsch liegen sollte)

Durch Reports von anderen Spielern wird man nicht Pink und auch wir/der Kundendienst drehen an diesem Status nicht.

Den entsprechenden Status und die pinke Farbe erhält man basierend auf verlassen Gefechten, in denen man noch nicht versenkt wurde, Teamschaden/kills und Abwesenheit im Gefecht (AFK).

Das skaliert dann je nach Schwere und Anzahl der Vergehen.

Edited by Sehales
  • Cool 3

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
735 battles
2 hours ago, Sehales said:

Ich möchte aus gegebenen Anlass darauf hinweisen, dass wir falls nötig härter gegen unnütze Kommentare, OT-Beiträge und sonstigen Spam härter vorgehen werden, wenn dies nicht unterlassen wird.

(edited)

Off Topic
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 5

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles
2 hours ago, DeMorrian72 said:

(edited)

Das ist hier nicht Thema. Wenn es Probleme mit der Moderation gibt, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Kurze Antwort: Wir haben bereits diverse Spieler für ihr Verhalten verwarnt. Leider sehe ich immer wieder Beschwerden wie diese hier, aber gemeldet wurden die entsprechenden Beiträge von niemandem...

Wenn du dir die Threads der letzten Tage/Wochen anschaust, dann wirst du sehen, dass sowohl die Moderatoren, als auch ich einige Threads geschlossen/aufgeräumt haben. Bei der schieren Anzahl an Beiträgen ist dies aktiv allerdings nur bedingt möglich.

• Cool 7

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 11 Stunden, Sehales sagte:

Kurze Antwort: Wir haben bereits diverse Spieler für ihr Verhalten verwarnt. Leider sehe ich immer wieder Beschwerden wie diese hier, aber gemeldet wurden die entsprechenden Beiträge von niemandem...

Vielleicht würde es auch einfach helfen neue Threads welche nicht passen schneller zu schliessen. Da sehe ich ja schon Fortschritte die letzen Tage.

Das hilft auch unnötige Tagelange Threads mit spam/Troll/Spass oder was auch immer zu verhindern.

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,090 posts
Vor 19 Stunden, Nordseewasser70 sagte:

Hallo,

Da hilft es ganz gewaltig, wenn man seine Replayfunktion aktiviert hat! 

In deinem Fall z.B. bräuchte man jetzt einfach nur das Replay des letzten Gefechts sich anschauen oder der letzten Gefechte und wüßte dann mit Sicherheit weshalb man "Pink" ist!

Ggf. könnte man dann auch noch ein Ticket für den Kundendienst erstellen, sollte tatsächlich ein Fehler vorliegen.

Was das spielen einer fremden Person mit deinem Account angeht, daß ist tatsächlich schon einmal vorgekommen. Meine Accountdaten fand ich samt Email und Passwort öffentlich zugänglich auf einer russischen Internetplattform wieder. Ich habe damals Sehales oder Hedko hier im Forum davon unterrichtet und diese haben wohl unverzüglich WG benachrichtigt. Selber habe ich natürlich auch eine Ticket geschrieben. Auf der Internetplattform konnte man sich ein paar Hundert Emails und Passwörter frei zugänglich aussuchen. Deshalb weißt WG auch immer darauf hin, regelmäßig sein Passwort zu ändern, was ich mittlerweile auch mache. Inzwischen ist diese Internetplattform offline.

Ich wollte damit nur verdeutlichen, daß es sowas durchaus gibt!

Aber das ist jetzt nicht ein spezielles Problem seitens WG, sondern sowas findet man in allen sozialen Netzwerken ("Facebook") wieder.

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,350 posts
9,059 battles
Am 4.10.2018 um 11:33, Nordseewasser70 sagte:

Hallo,

Mal ne Frage .

Spielte denn der Fremde besser als du ?

Also denn würe ich ihn weiter Zocken lassen :cap_haloween:

• Cool 1

Beta Tester, Players
546 posts
4,629 battles
On 4.10.2018 at 11:33 AM, Nordseewasser70 said:

Kann es möglich sein das jemand unter meinem Spielernamen gespielt hat(Hack)??

Natürlich kann das sein, wobei ich bezweifle das Hacker ein Interesse am Spielen von WoWs haben.

Vorbeugende Maßnahme: Erstelle ein neues Passwort und gib es nicht weiter.  :cap_rambo: 8 mal Co-Op gehen eh schnell vorbei. :cap_like:

[NERO]
Players
409 posts
9,159 battles
On 4.10.2018 at 11:33 AM, Nordseewasser70 said:

Hallo,

Vielleicht würde es dir auch helfen deinen Account weiter ab zu sichern. Mit deiner Handynummer zB (dann hättest du ne Info aufs Handy bekommen) und dem zweiten Authentifizierungsfaktor.

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 1 Stunde, CoffeeCat86 sagte:

Vielleicht würde es dir auch helfen deinen Account weiter ab zu sichern. Mit deiner Handynummer zB (dann hättest du ne Info aufs Handy bekommen) und dem zweiten Authentifizierungsfaktor.

Warum sollte der TE seinen Account sichern? Es mag ja lohnende Ziele geben. Ich bezweifle nur, dass der TE dazu gehört.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.