Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HOPA_KOCTPOBA

MOD Skinks

13 comments in this topic

Recommended Posts

[FOF]
Players
669 posts
7,559 battles
10 minutes ago, HOPA_KOCTPOBA said:

Moin gehen Mod Skins nicht mehr ??  

Die gehen zumindest bei mir alle noch. Musst mal schauen ob der Modder ein Update raus gebracht hat.

Players
140 posts
10,970 battles

Aslain scheint im Moment irgendwie Probleme bei seinen Updates zu haben...…….einiges funktioniert leider nicht.

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,961 posts
6,713 battles

Vielleicht haben manche Mod-Entwickler es satt, das er die Mods einfach ungefragt in sein Modpacket einbaut.

• Cool 1

[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,286 battles
Vor 4 Stunden, Igarigen sagte:

Vielleicht haben manche Mod-Entwickler es satt, das er die Mods einfach ungefragt in sein Modpacket einbaut.

Nur so aus Neugier: Weißt du das aus zuverlässiger Quelle oder ist das nur eine Vermutung?

[FOF]
Players
669 posts
7,559 battles
16 hours ago, HOPA_KOCTPOBA said:

hmm komisch mit Aslan modpack oder von WOWS Offi. Modpack sind die Skinks alle Grau leider 

Also in Version v.7.9.1_04 von Aslain habe ich diese Skins für Schiffe zur Auswahl. Oder welche Skin Mods meinst du?

5bb60b269a152_AslainsWoWsModpack-ModSelectionPage-2018-10-0414_41_49.thumb.png.dfdd9e56c10bc4141470deab2eacb532.png

2 hours ago, JTRabbit said:

Nur so aus Neugier: Weißt du das aus zuverlässiger Quelle oder ist das nur eine Vermutung?

Das wüsste ich auch gerne. Die meisten Mod Entwickler sollten eigentlich ganz froh über Aslain sein, da er ihre Reichweite erheblich erhöht und ich glaube auch nicht, dass er die Mods einfach ungefragt ins Pack aufnimmt.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,961 posts
6,713 battles

Nun es ist ein offenes Geheimniss, dass Aslain schon immer Mods in sein Packet einbaut ohne den Entwickler zu fragen. Natürlich erreicht der Entwickler so mehr Spieler, allerdings ist es eine Sache des Anstands den Modentwickler zumindest zu informieren. Zu fragen ob es ok den Mod einzubauen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Es gab während der offenen Beta ein oder zwei Threads dazu die aber mittlerweile entfernt wurden.

Edit: Also nein, keine Vermutung, aber auch keine Quelle (mehr) vorhanden. Aber ich wollte eigentlich auch keine Diskussion über Aslain starten.

• Bad 1

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
714 battles

die mods  aus dem offizellen modpack kommen au net von wg,  die haben se au nur  geliehen  oder so.

• Boring 1

Modder
3,268 posts
9,675 battles

Die Skin und Sound dateine wurden beim letzten Update angepasst.

Das Format der dds sind geändert worden, deswegen sind Skin Mods fast alle nicht zu gebrauchen und können zu abstürze und Fehler führen.

Da die Dateien alle entsprechend bearbeitet werden müssen Dauer das natürlich etwas.

Einige Anbieter sind schon zum Teil fertig.

Die "Splinter Camos" zb sind fertig aber noch nicht im ModStation enthalten.

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,961 posts
6,713 battles
20 minutes ago, DeMorrian72 said:

die mods  aus dem offizellen modpack kommen au net von wg,  die haben se au nur  geliehen  oder so.

Das ist richtig. 

Modder
3,268 posts
9,675 battles
Vor 2 Stunden, Igarigen sagte:

Nun es ist ein offenes Geheimniss, dass Aslain schon immer Mods in sein Packet einbaut ohne den Entwickler zu fragen. Natürlich erreicht der Entwickler so mehr Spieler, allerdings ist es eine Sache des Anstands den Modentwickler zumindest zu informieren. Zu fragen ob es ok den Mod einzubauen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Es gab während der offenen Beta ein oder zwei Threads dazu die aber mittlerweile entfernt wurden.

Edit: Also nein, keine Vermutung, aber auch keine Quelle (mehr) vorhanden. Aber ich wollte eigentlich auch keine Diskussion über Aslain starten.

Aslain, ist seit geraumer Zeit im Modder-Verbund von WG und hält sich sich an die Vereinbarung der Modder.

Somit sind alle Mods die in seinem Modpack von den jeweiligen auch zu Verbreitung freigegeben.

In der Vergangenheit war das nicht immer so, aber wir entwickeln uns alle weiter. (hoffe ich)

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,961 posts
6,713 battles
2 hours ago, juger65 said:

Aslain, ist seit geraumer Zeit im Modder-Verbund von WG und hält sich sich an die Vereinbarung der Modder.

Somit sind alle Mods die in seinem Modpack von den jeweiligen auch zu Verbreitung freigegeben.

In der Vergangenheit war das nicht immer so, aber wir entwickeln uns alle weiter. (hoffe ich)

Ok, das ist doch gut zu hören. Danke für die Aufklärung.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.