Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DTR89

Matchmaker

20 comments in this topic

Recommended Posts

[BGS]
Players
10 posts
3,062 battles

Hallo Leute, seit dem letzten Patch stelle ich immer häufiger fest, dass Wargaming wiedermal am Matchmaker rumgeschraubt haben muss und es wieder derbe verkackt hat. Mit meinen Schlachtschiffen bin ich zu 90 Prozent in Gefechten mit 5 Kamikaze Zerstörern (nein nicht das Schiff, sondern der Yolo Spielstil) oder mit den Kreuzerchen in total un-ausbalancierten Gefechten in denen man entweder das Gegnerteam innerhalb von 5 Minuten weggeballert hat oder umgekehr. Meine Frage zum Thema: Wargaming, was soll der Scheiß, warum muss man sowas immerwieder kaputt patchen, wenn es gerade mal gut läuft? Sowas verscheucht Spieler, siehe andere FreetoPlay Spiele.

• Funny 6
  • Boring 5

[K-P-M]
Players
1,723 posts
2,120 battles

Ahoi,

für einen Donnerstagsthread bist du ein paar Stunden zu früh dran...

Wie @principat121 schon gesagt hat. Dein Beitrag gehört eigentlich in die Frusttherapie.

Außerdem wenn gerade so viele DDs gespielt werden (siehe Roal Navy DDs) dann fahr halt Zerstörer-Jäger, wie Atlanta, Fiji. etc. .

:Smile_honoring:Parma

• Boring 1

[FOF]
Players
2,031 posts
4,812 battles

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds
Unkonstruktiv

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,186 posts
10,963 battles
Vor 31 Minuten, DTR89 sagte:

Hallo Leute, seit dem letzten Patch stelle ich immer häufiger fest, dass Wargaming wiedermal am Matchmaker rumgeschraubt haben muss und es wieder derbe verkackt hat. Mit meinen Schlachtschiffen bin ich zu 90 Prozent in Gefechten mit 5 Kamikaze Zerstörern (nein nicht das Schiff, sondern der Yolo Spielstil) oder mit den Kreuzerchen in total un-ausbalancierten Gefechten in denen man entweder das Gegnerteam innerhalb von 5 Minuten weggeballert hat oder umgekehr. Meine Frage zum Thema: Wargaming, was soll der Scheiß, warum muss man sowas immerwieder kaputt patchen, wenn es gerade mal gut läuft? Sowas verscheucht Spieler, siehe andere FreetoPlay Spiele.

Am Matchmaker wurde nichts verändert. Aber der kann auch nix für den Spielstil der Spieler. Das einzige was mehr wird, sind die schlechten Spieler ;)

• Cool 6

[LOR_D]
Players
187 posts
3,605 battles

die momentane DD-schwemme ist halt mit der einführung der britischen DD´S begründet ist aber nix neues wenn neue schiffe oder bäume kommen dann werden die halt vermehrt gespielt, war damals asls die panasien-DD kamen genauso...da konntest du froh sein überhaupt mal ein anderes schiff im match hattest

der yolospielstil ist jetzt auch nicht seit gestern so...den gibt es schon ne ganze weile

Players
5,995 posts
13,899 battles

Wobei das immer noch mit den DDs sich in Grenzen hält - diese Woche genug Spiele gehabt, wo ich mit Shimakaze höchstens noch einen weiteren DD neben mir im Team hatte.

Wenn ich bedenke, wie die Anzahl der Schiffe in der Warteschlange ist, wenn ein neuer BB-Baum kommt...

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,700 posts
11,830 battles
6 hours ago, Alipheese_XV said:

Wenn ich bedenke, wie die Anzahl der Schiffe in der Warteschlange ist, wenn ein neuer BB-Baum kommt...

In der Schiffsklasse, die ich dann spiele, immer einstellig...

Ich denke, den Umstand, dass man sich neue Reihen teilweise schon vorher über Missionen eröffnen kann (wie aktuell die britischen DDs) ist auch dem Umstand geschuldet, dass WG diese Warteschlangen bei Einführung neuer Reihen wie 2-365-2-2 etwas reduzieren will. Hilft zwar nichts (dazu gibt es zu viele "neu, muss ich sofort probieren"-Spieler und zu wenige davon, die vorher Missionen hatten), aber vesuchen kann mans. Und den TE will ih nach dem nächsten Update hören, wenn Hinz und Kunz, die keine Missionen für britische DDs hatten, die auch alle fahren wollen...

[PONY]
[PONY]
Players
1,832 posts
17,226 battles

Neulich im Gefechtschat

"Wo kann ich hier die Tarnung anlegen? "

"Typische Frage eines Tirpitzfahrer!"

Seufz, das waren noch Zeiten als die Tirpitz genertf wurde, heute ist es der MM 

• Funny 2

Players
4,112 posts
8,700 battles
11 hours ago, DTR89 said:

Also ich hab seit dem letzten Patch knapp 70% Solo Winrate ;) Mal in Betracht gezogen dass es an dir liegen könnte? 

• Cool 2

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,917 posts
12,968 battles
Vor 1 Stunde, da_Sti sagte:

Seufz, das waren noch Zeiten als die Tirpitz genertf wurde, heute ist es der MM 

Dabei ist das noch nicht einmal das MM. Das wird immer besser.

Aber im Gegenzug werden von Patch zu Patch die Spieler generfed. Und das so stark, dass der Buff des MM nicht mehr dagegen ankommen kann.

Wie auch immer WG es schafft in die Köpfe der Spieler zu kommen um da was zu verschlechtern bleibt mir aber bisher ein Rätsel... Vileeicht freie Drogen an alles mit ner WR unter 40%... oder ner PR unter 300? Damit die Spieler nicht frustrierrt abwandern....:cap_hmm:

• Cool 1

[MIRAI]
Players
1,015 posts
9,374 battles
9 hours ago, mcboernester said:

Also ich hab seit dem letzten Patch knapp 70% Solo Winrate ;) Mal in Betracht gezogen dass es an dir liegen könnte? 

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds
Beleidigend
  • Cool 1
  • Bad 1

[PK11B]
Players
268 posts
2,857 battles

Arrrgh

ich denke mal das der "Spielbalance Ausgleiche sehn das es immer Fair zugeht Onkel" halt nicht immer am PC sitzt. Und da kann schon mal das eine oder andere unausgeglichene spielchen zustande kommen.

Jetzt seit doch mal nicht so kleinlich. also wirklich. Der muss doch auch mal Kaffee Trinken , Häufchen machen und so . tztztztztz

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,372 posts
4,768 battles
3 minutes ago, Gingryu said:

Dabei ist das noch nicht einmal das MM. Das wird immer besser.

Aber im Gegenzug werden von Patch zu Patch die Spieler generfed. Und das so stark, dass der Buff des MM nicht mehr dagegen ankommen kann.

Wie auch immer WG es schafft in die Köpfe der Spieler zu kommen um da was zu verschlechtern bleibt mir aber bisher ein Rätsel... Vileeicht freie Drogen an alles mit ner WR unter 40%... oder ner PR unter 300? Damit die Spieler nicht frustrierrt abwandern....:cap_hmm:

Der MM kann eben die 60 Std Arbeitswoche mit 16 Kinder Typen, die auch noch die Invasion vom Mars nebenbei abwehren, nicht mehr kompensieren.......
Das verstehst du nicht...........
Du der 25 statt 24 Std nur WoWS zockst und nur Videos über das Spiel schaust und nebenbei noch mit H4 über die Runden kommst..........:Smile_trollface:..........(Sagen die->nicht Ich:crab:)

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,917 posts
12,968 battles
Vor 1 Minute, _Propaganda_Panda_ sagte:

Du der 25 statt 24 Std nur WoWS zockst und nur Videos über das Spiel schaust und nebenbei noch mit H4 über die Runden kommst..

Du bist doch nur Neidisch!

Dabei ist das so einfach. Wenn man 25 Stunden am Tag WOWS zockt, braucht man keine Lebensmittel mehr, kein Bett und grade mal ne 3 m² Bude. (Ohne Essen auch kein Klo) Heizung ist auch nicht von nöten, dass macht der PC. musst nur Strom und Internet zahlen und nebenbei häuft sich das Geld auf dem Konto.

• Funny 3

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,016 posts
935 battles

Wie bereits gesagt wurde, haben wir nichts am Matchmaker verändert und es gibt ebenfalls schon längere Threads zum Thema Matchmaking.

Zu diesem Thema wurde alles gesagt.

Thread geschlossen.

• Cool 7

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.