Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MhSVlSchorsch

[Umfrage] Royal Navy Event - Container & Aufträge

99 comments in this topic

Recommended Posts

[MHSV]
Players
48 posts
2,541 battles

Auswertung

(Stand 16.10. / 20:30 - aus 62 Rückmeldungen)

 

1940 Container enthielten 90 Aufträge

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei    4,6%    

(V 2,1%   -   VI 1,3%   -   VII 1,0%   -   VIII 0,3%)

 

399 Premiumcontainer enthielten 50 Aufträge

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei   12,5%  

(V 3,8%   -   VI 3,8%   -   VII 3,8%   -   VIII 1,3%)


 

 

Das Royal Navy Event geht in die 3.Woche 4.Woche und sicher wurden bereits viele RN-Container gesammelt/gekauft. Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, möchte ich hier eine kleine Umfrage zu den enthaltenen Aufträgen starten. Das heißt jeder der teilnehmen möchte postet hier die Anzahl der erspielten/gekauften Container sowie die Anzahl/Typ der erhaltenen Aufträge. (Bitte nur exakte Werte...) Im summiere die Angaben dann im ersten Post und wir sehen dann die Wahrscheinlichkeit einen Auftrag zu ziehen. Da so hoffentlich schnell ein paar hundert Container zusammen kommen sollten, können wir so vlt. ein wenig das WG-RNG lüften :cap_yes:

 

EDIT-Hinweis: Falls ihr alle Aufträge gezogen habt, bitte die nachfolgenden Container nicht mehr zählen, da diese gar keinen Auftrag mehr enthalten können.

EDIT-Hinweis2: Bitte die Angaben so genau wie möglich. Habe leider keine genaue Aufstellung wann es wieviele Container zu erspielen gab ;)

 

Bitte in diesem Thread keine Diskussion zum Sinn/Unsinn der Container, des Events oder dieser Umfrage etc. Dazu gibt es ggfls. den anderen Thread hier --> https://forum.worldofwarships.eu/topic/105879-rahmenevent-royal-navy/
Thx :)

 

 

Hier ein Beispiel, wie ich mir das in etwa gedacht habe:
--------------------------------------------------------------------
30 Container: 1 Auftrag (T5)
20 Premiumcontainer: 2 Aufträge (T7, T8)
--------------------------------------------------------------------

 

In meinem Fall:

58 Container: 2 Aufträge (T5/T7) :cap_like:
2 Premiumcontainer: 0 Aufträge (-)

 

 

 

 

  • Cool 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PINUT]
Players
498 posts
7,813 battles

32 Container: 2 Aufträge (T5, t6) 

2 premium:  0 Aufträge 

 

Die premium Contis hab ich dank der Cossack, dh mehr als vier werde ich mir davon nicht erspielen können. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,676 posts
10,389 battles

Du kannst eine Umfrage hier im Forum implementieren. Dann kannst Du Dir das Zählen ersparen. Siehe englischer Forenteil:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MHSV]
Players
48 posts
2,541 battles

Ich möchte eine möglichst genaue Wahrscheinlichkeit berechnen. Da nützt die Angabe 40+ nicht viel. Ansonsten würde die Umfrage viel zu groß werden.

Thx an die bisherigen Meldungen :cap_like:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VOG_2]
[VOG_2]
Players
36 posts
1,330 battles


40 Premiumcontainer: 3 Aufträge (T5, T6, T7)

1 Container aus dem Arsenal: 1 Auftrag (T8)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,676 posts
10,389 battles
51 minutes ago, MhSVlSchorsch said:

Ich möchte eine exakte Wahrscheinlichkeit berechnen. Da nützt die Angabe 40+ nicht viel. Ansonsten würde die Umfrage viel zu groß werden.

Thx an die bisherigen Meldungen :cap_like:.

Dann brauchst Du die Anzahl Kisten bis zur jeweiligen Mission.

Alle Kisten danach können die jeweilige Mission ja nicht mehr ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MHSV]
Players
48 posts
2,541 battles
Vor 1 Minute, ColonelPete sagte:

Dann brauchst Du die Anzahl Kisten bis zur jeweiligen Mission.

Alle Kisten danach können die jeweilige Mission ja nicht mehr ziehen.

Das stimmt natürlich. Naja, ganz exakt wird es nicht klappen. Aber als grobe Ausrichtung ist es schonmal besser als das Bauchgefühl. Zumal dieser Fall auch erst richtig relevant wird, wenn man alle 4 gezogen hat.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
366 posts
2,936 battles

29 Container: 2 Aufträge T5 (1. Kiste) und T6 (3. Kiste)
0 Premiumcontainer: 0 Aufträge (-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,866 posts
8,717 battles

12 Container*: 1 Auftrag (T5 Acasta) ... * Auftrag im letzten Container der 1. Phase
0 Premiumcontainer: 0 Aufträge (-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
[R_N_G]
Players
456 posts
6,562 battles
Vor 35 Minuten, Angelofmoon sagte:

Einmal 40 Premium Container, alle 4 Auftraege erhalten in den ersten 20.

Bei mir ebenso, 40 gekauft - alle Aufträge in den ersten 19.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,298 posts
14,233 battles

Wenn ich nicht falsch gerechnet habe dann Stand Heute 32 normale Container = 3 Aufträge für T5, 6 und 7, genau in der Reihenfolge, welcher wann weiß ich nicht mehr genau, aber in jedem Fall T5 und 6 in der ersten Woche und den 7er in der zweiten.

1 Premiumcontainer erspielt (mit dem T7) = 0 Aufträge

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,735 posts
2,142 battles

Alle bisher verfügbaren Container erspielt. 3 Aufträge (T V-VII)

Keine gekauften Container.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Beta Tester
106 posts
9,406 battles

35 Container: 2 Aufträge (T5, T7)
1 Premiumcontainer: 0 Aufträge (-)

 

Keine gekauften Container

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
1,792 battles

Bin wohl der Pechvogel:

Stand 03.10.

 

Gekauft (Premium) 10 / 0 Aufträge

Erspielt (inkl. Bonuscode etc.) 25 / 0 Aufträge

 

Update 07.10:

Gekauft (Premium) 12 / 0 Aufträge

Erspielt (inkl. Bonuscode +10 gewandelt im Arsenal etc.) 39 / 1 Auftrag (Acasta)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,064 posts
10,683 battles

Ich habe mit meinem Main alle bisherigen Container geöffnet und die Acasta in einem der nur mit der Cossack erspielbaren Container gefunden.

 

Mein Adjudant hat ca. 15 Container erspielt und damit ebenfalls eine Acasta erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,133 posts
6,282 battles

Auf dem Nordamerika Server:

5 Premiumcontainer gekauft: 1 Auftrag (Tier 5).

Alle erspielbaren Container der ersten zwei Wochen: 2 Aufträge (Tier 6 und 7).

 

EU Server:

20 Premiumcontainer gekauft: 3 Aufträge (Tier 5-7).

Mit den Souvereigns 35 Container gekauft, dazu die erspielbaren Container der ersten Woche: kein Auftrag.

1 Premiumcontainer gekauft: 1 Auftrag (Tier 8).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×