Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sewfk

Ice Islands

3 comments in this topic

Recommended Posts

[XSI]
Players
43 posts
3,990 battles

Ahoi!

 

Vor kurzem wurde ja die Karte "Ice Islands" um 90° gedreht, und einige Inseln getauscht.. mit dem Ergebnis das es jetzt eigentlich eine völlig neue Karte ist..

 

Ich hatte die Karte die letzten Tage öfters in der Rotation und in Zwei standard Battles hat es ein rotes DD geschafft ungespottet in unseren Startcap zu fahren, und sogar zu Cappen.

Wahrscheinlich sind meine Beobachtungen nicht repräsentativ, aber mir ist aufgefallen das die Teams auf der geänderten Karte dazu tendieren über die Flanken vorzurücken, ein DD das gedultig genug ist, auf die Minimap achtet, kann sich dann unbemerkt der Inselkette bis ins gegnerische Cap "entlanghangeln".

 

Mich würde interessieren ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt?

39700675_2166753170317685_5561293799990231040_o.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
560 posts
15,695 battles

hatte gerade eisinseln mit epizentrum und schneesturm, welcher hirnverbrande voll**** denkt sich bitte so einen dummfug aus?????

 

davon mal ab das ich mit meinem 8er dd in einem 10er cv game schon an mein team gebunden bin und dann einfach null machen kann. der gegner fährt einfach mit mehreren schiffen ins zentrum capt und mein team sitzt sabbernder weise hinten und macht nichts... aufgrund des schneesturms der magischerweise auch genau im zentrum alle caps des epizentrums abgdeckt...thumbs up wg super idee.... der erste im gewinnerteam geht mit 900exp aus dem game, den rest kann man sich sicher denken...

ja der modus an sich kann sicher nichts dafür obwohl er dummfug ist...aber 80% der spieler sind mit wasd und der minimap schon so überfordert warum bindet ihr dann noch solchen unnützen schmutz ein...

ob ich evtl etwas angepisst bin von soetwas, ach quatsch fast garnicht...:Smile_facepalm:

 

dieser post gehört sicher in gameplay, akrten sowie in die frusttherapie gleichermaßen... :Smile-angry:...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,890 posts
5,034 battles
5 hours ago, p4nix said:

hatte gerade eisinseln mit epizentrum und schneesturm, welcher hirnverbrande voll**** denkt sich bitte so einen dummfug aus?????

 

davon mal ab das ich mit meinem 8er dd in einem 10er cv game schon an mein team gebunden bin und dann einfach null machen kann. der gegner fährt einfach mit mehreren schiffen ins zentrum capt und mein team sitzt sabbernder weise hinten und macht nichts... aufgrund des schneesturms der magischerweise auch genau im zentrum alle caps des epizentrums abgdeckt...thumbs up wg super idee.... der erste im gewinnerteam geht mit 900exp aus dem game, den rest kann man sich sicher denken...

ja der modus an sich kann sicher nichts dafür obwohl er dummfug ist...aber 80% der spieler sind mit wasd und der minimap schon so überfordert warum bindet ihr dann noch solchen unnützen schmutz ein...

ob ich evtl etwas angepisst bin von soetwas, ach quatsch fast garnicht...:Smile_facepalm:

 

dieser post gehört sicher in gameplay, akrten sowie in die frusttherapie gleichermaßen... :Smile-angry:...

Jupp hatte ich gestern auch...........
Sturm kam schon von Minimap rechts und unsere super Tier X BBs waren aber diesen Zeitpunkt völlig überfordert
Siehst ja oben die andere Karte aber unten links und rechts die Inseln
Auf der rechten Seite hat sich "hinter" der Insel eine Yamato+Conqu+Kurfürst positioniert und auf der rechten Seite an der Insel eine Montana
Ich weiß nicht wohin die wirken wollten bei einem Cap im Epizentrum Modus sprich Mitte im Blindenmodus "Sturm"
Ich bin auch ehrlich und habe nach ein paar Minuten die Faxen dicke gehabt.........
Asashio voll im Kamikaze Style Richtung den nächsten BBs und reinpumpen was an Schaden noch ging.............
Ich habe besseres zutun als Tier 10 BBs auf der Minimap im Blindmodus an einem Pokemon Stop zu beobachten die Schneeflocken zählen
 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×