Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
deCool

Tag der Deutschen Einheit

8 comments in this topic

Recommended Posts

[RM]
[RM]
Beta Tester
7 posts
7,641 battles

Ich bin  mich am wundern das World of Warships den Tag er Deutschen Einheit komplett ignoriert. Immerhin ist es unsere Version eines Nationalfeiertages. Wir stellen auch eine der größten Spielefraktionen der Community und einen wichtigen Teil des Spieles. 

Sonst nutzen sie solche Anlässe gerne, warum diesmal nicht?  Was denkt ihr? Das wäre doch eine prima Gelegenheit gewesen die Prinz Eitel Friedrich zu veröffentlichen?

Edit: World of Tanks feiert ihn!

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,814 posts
6,571 battles

Nimm’s mir nicht übel, aber für viele ist der Tag der deutschen Zweiheit auf der gleichen Stufe wie der Volkstrauertag.

Der Tag zeigt doch eindeutig, dass Deutschland schon immer mit der Integration von Flüchtlingen aus wirtschaftlich schwachen Ländern komplett überfordert war und ist. 

Und bei der Sicherheit, mit der WG in Fettnäpfchen tritt, wird die Prinz wohl am 09.November veröffentlicht...

Vorsicht, da ist Sarkasmus enthalten! 

• Cool 1

Beta Tester
17 posts
2,572 battles

Der Vollständigkeit halber: Der Tag wird von WG nicht komplett ignoriert. Ich z B habe ein bundesdeutschgefärbtes Trikot erhalten für diese Batches. Wer das wegen der WM schon hatte, merkt das natürlich nicht. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Feiertag.

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,495 posts
8,971 battles

Zu diesem Thema gab es schon einen anderen Thread. In diesem hat @Sehales auch dargelegt, warum WG NICHT zu jedem Feiertag einer Nation noch ein Event rausbringt.

Wenn die PE dann so vergriesgnaddelt rausgekommen wäre wie die GZ. Na auf den Aufschrei der deutschen Coummunity wäre ich mal gespannt gewesen.

Habe mal reported zum schließen. Braucht nicht zum gleichen Thema immer mehrere Threads im Forum.

• Cool 5

[RM]
[RM]
Beta Tester
7 posts
7,641 battles

Es ist ja nicht so das ich, bevor ich den Thread aufgemacht habe, nicht gesucht hätte. Ich habe allerdings nur Jahrealte Threads gefunden.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.