Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kerindor

Karl Ranseier ist tot.

15 comments in this topic

Recommended Posts

[G-S-R]
Players
2,431 posts
5,751 battles

image.png.8b07be8bd2b5f8e51be9eb5eb82b82fa.png

Der wohl erfolgloseste Ranked Spieler aller Zeiten spielte schon im zarten Alter von 4 Jahren in der Badewanne Ranked. Schon damals versteckten sich seine Schlachtschiffe hinter ihm und versanken beim Versuch den Badewannenrand zu durchbrechen.

Später versuchte er seine Strategie in WoWs umzusetzen und so schnell es geht mit seinem Schlachtschiff eine Map über den Kartenrand zu verlassen.

Legendär sind seine heroischen Versuche als Zerstörer aus der dritten Reihe den Gegner zu torpedieren, was ihm wenig Applaus und oft einen pinken Status einbrachte.

Auch seine Bemühungen als CV Spieler hatten wenig Erfolg, als er nach endloser Suche endlich einen CV fand und torpedierte, nur um festzustellen das dies sein eigener war.  

Einen Achtungserfolg erzielte er als er mit seinem Kreuzer es schaffte nach minutenlanger Bearbeitung einer Bergkuppe mit einer HE Granate ein Schiff in Brand zu stecken. Leider war das ein Teammember, welches ihn auch noch mit unflätigen Ausdrücken dafür im Chat bedachte.

Unzählige Donnerstagsthreads über das mieserable Matchmaking, den Versuch Schlachtschiffe auf die Rote Liste vom Aussterben bedrohter Schiffsklassen zu setzen und diversen Ankündigungen nie wieder zu spielen, brachten ihm leider auch nicht die lang ersehnte Anerkennung als WoWs-Spezialexperte ein.

Karl Ranseier starb nach 9834 Ranked Gefechten und -10298 Karma beim Versuch mit dem Kopf die Tischplatte zu durchbrechen um wenigstens einmal Sterne zu sehen.

  • Cool 1
  • Funny 22

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,428 posts
8,220 battles

Sowas gehört doch in die Foren-Müllkippe. Hier geht es doch unter.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,822 posts
6,590 battles
6 minutes ago, Graf_Orlok said:

Sowas gehört doch in die Foren-Müllkippe. Hier geht es doch unter.

Du meinst, das gehört zu „Gameplay“? Könntest Recht haben...

 

Jaja, der Karl Ranseier. Es war mir eine Ehre ihn im Gegnerteam zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WA11]
Players
2,982 posts
2,712 battles

Gepriesen seien seine legendären Umdreh-Torps, welche ihn mehr als einmal selbst in den Hintern gekniffen haben :Smile_honoring:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
735 battles

schön geklaut von  twitter,  RTL!!!!!  usw.  aber  cool umgeschrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,350 posts
9,059 battles

Alles Kultur Banausen ich sag mal schön geschrieben  :Smile_medal:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
2,431 posts
5,751 battles
3 hours ago, PINKPONYSTYLE said:

Heute ist Mittwoch.

 

 

Von daher Üben!!!

Das ist völlig richtig so. Wäre es der Donnerstag gewesen, hätte er ja einmal was richtig gemacht. ;)

 

Quote

schön geklaut von  twitter,  RTL!!!!!  usw.  aber  cool umgeschrieben

 

RTL Samstag Nacht. Das habt ich noch live erlebt. ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,972 posts
6,727 battles
3 hours ago, Kerindor said:

Das ist völlig richtig so. Wäre es der Donnerstag gewesen, hätte er ja einmal was richtig gemacht. ;)

 

 

RTL Samstag Nacht. Das habt ich noch live erlebt. ;)

Damals gab es noch kein Twitter.

 

RTL Samstag Nacht war eine der besten  Comedysendungen.  Gut geschrieben übrigens:Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,918 posts
13,034 battles
Vor 14 Stunden, Kerindor sagte:

RTL Samstag Nacht. Das habt ich noch live erlebt. ;)

Ich auch.. von daher reicht nur die Schlagzeile ^^

 

RLT Samstag nach.. die hatten so einiges an guter Comedy....

 

Oh moment.. ich hab das live erlebt... Man bin ich alt....:Smile_ohmy:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
945 posts
5,559 battles
On 4.10.2018 at 9:49 AM, Gingryu said:

Ich auch.. von daher reicht nur die Schlagzeile ^^

 

RLT Samstag nach.. die hatten so einiges an guter Comedy....

 

Oh moment.. ich hab das live erlebt... Man bin ich alt....:Smile_ohmy:

Gefickt eingeschädelt :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11B]
Players
289 posts
2,900 battles

Ich glaub ja der Karl , das alte Schlachtross , lebt irgendwie noch weiter. Ist wie bei Elvis. Ist wird auch dauernt beim Tanken gesehen. ( kommt wahrscheinlich von den Benzindämpfen ).

Karl hat sich nur inkonito wieder eingeschlichen und heißt jetzt ....... Kevin ..... Pascale ....... Cantaaaale . Ich seh den jeden Tag wenn ich auf die Brücke komme und mit dem Fernglas den Horizont nach Zielen absuche.

Ich sach nur Bühnerheinchen und bächtig möse

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
141 posts
11,087 battles

Die oft gestorbene Legende lebt. 

Wie habe ich diese Sendung geliebt. Wenn ich mir so das heutige Samstagabendprogramm ansehe.....(wo ist der Übelkeitssmiley?)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×