Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
G_Blacklight_G

Test Server

8 comments in this topic

Question

Players
4 posts
788 battles

Moin moin, gibt es eine möglichkeit z.b einen Testserver, wo man die Tier 10 Schiffe ausprobieren kann?

Wäre sehr praktisch um heraus zu finden welche Schiffe einem den am ehesten gefallen.

M.f.G

G_Blacklight_G

7 answers to this question

Recommended Posts

• 1
Players
4 posts
788 battles

Ok, das hilft mir schon einmal weiter. Schade das man nicht die Schiffe mal ausprobieren kann. Also auch gewollt ausprobieren kann. Wäre mal etwas, was sich meiner Meinung nach lohnen würde. Das erspart vielen Neulingen wie mir das Monate lange erspielen von Forschungspunkten und Kredits um zu erfahren welches Schiff einem gut gefällt. Was man später dann noch für andere Vorlieben für sich entdeckt, ist ja dann jedem selbst überlassen.

Aber danke für die Antworten und viel Spaß und erfolg weiterhin!

M.f.G

G_Blacklight_G

• 0
[1160]
[1160]
Players
280 posts
9,927 battles

Es ist aber anzumerken, dass man da nicht immer alle Schiffe testen kann. Teilweise sind sie sogar explizit gesperrt

Sinn und Zweck des Testservers ist ja nicht das Schiffe testen, sondern das überprüfen der Funktion des nächsten Update's

• 0
[PK11]
Beta Tester
421 posts
9,194 battles
Am 3.10.2018 um 15:36, G_Blacklight_G sagte:

Ok, das hilft mir schon einmal weiter. Schade das man nicht die Schiffe mal ausprobieren kann. Also auch gewollt ausprobieren kann. Wäre mal etwas, was sich meiner Meinung nach lohnen würde. Das erspart vielen Neulingen wie mir das Monate lange erspielen von Forschungspunkten und Kredits um zu erfahren welches Schiff einem gut gefällt. Was man später dann noch für andere Vorlieben für sich entdeckt, ist ja dann jedem selbst überlassen.

Aber danke für die Antworten und viel Spaß und erfolg weiterhin!

M.f.G

G_Blacklight_G

Man kann aber recht viele T10 erspielen und testen. Dauert meist nur 4 Gefechte bis man auf T10 ist. Das kannst Du dann für ein paar Linien und beim nächsten Test probierst Du andere Linien aus.

So funktioniert das für mich ganz gut. Vielleicht für Dich ja auch.

• 0
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,211 posts
6,367 battles
On 3.10.2018 at 5:10 PM, GrafMomomga said:

naja ick sage mal bis t5 geht es immer schnell und bis da sollte man ja merken ob dieses schiff und oder dieses land einen zusagt

5 Ist ein wenig verfrüht.. So bis T8 wäre sinniger.

Gibt durchaus Schwenker im Spielstil... Deutschen Kreuzer z.b. sind bis T7 leichte Kreuzer danach Schwere..

• -1
Players
6 posts
405 battles

naja ick sage mal bis t5 geht es immer schnell und bis da sollte man ja merken ob dieses schiff und oder dieses land einen zusagt

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.