Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
D3R_GRAF

COSSACKS

13 comments in this topic

Recommended Posts

[LIS]
Players
4 posts
4,006 battles

Moin,

ich bin seit gestern sehr angepißt. "Real wirtschaftlich" geht es mir momantan nicht so gut dass ich schon genau überlege, ob und wieviel Geld ich zur Zeit ins Spielen stecke. Dann startete das Royal Navy Event und ich sehe im Arsenal die COSSACK, lese die Verkaufsbeschreibung und war hell auf begeistert, denn da steht gleich bei den Vorteilen im ersten Unterpunkt:

"Acht 120-mm-Zwillingsgeschütze mit einer Feuerrate von 12 Schüssen pro Minute und einer maximalen Feuerreichweite von 11,9 km. Der einzige Nachteil der Geschütze ist ihre niedrige Drehgeschwindigkeit, die ihr erhöhen könnt, indem ihr Verbesserungen einbaut und die jeweiligen Kapitänsfertigkeiten meistert." 

WOW, ein Monster von Zerstörer als Premiumschiff, gleich kaufen, der kommt bestimmt nicht so schnell wieder in den Laden. 50er PaySafe geholt, COSSACK gekauft und HUANGHE gleich mitgenommen vor Euphorie. Guten Kapitän raufgesetzt, Verbesserungen eingebaut, höherwertiges Verbrauchsmat dazu und los gehts....

Dann die Überraschung, das ist nicht wie gedacht ein Monsterzerstörer, sondern der hat nur 4 anstelle der 8 ausgewiesenen Zwillingsgeschütze, bloß ´n Standardzerstörer...

Voll angenervt, ab zum Support, Tciket schreiben, aber unter welcher vorgegebenen Rubrick??? Ich betrachtete es als extreme Version eines "Buggs im Update" und schrieb munter los. Die Antwort schickte mich allerdings dann hier ins Forum, damit ich hier den Dampf ablasse, weil die damit gar nichts zu tun hätten....

Man stelle sich vor man erwirbt einen Mercedes AMG 45 und wenn man die Haube öffnet, grinst einene nur eine 2Ltr 4Zylindermaschiene an, sowas geht ja man gar nicht....

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,236 posts
6,392 battles

8 Geschütze sind 4x2.

Ah seh den Fehler im Text. Njo gäbe auch Screenshots wo man verifizieren kann was gemeint ist.

• Cool 2

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Klarer Fall von Augen auf vor dem Kauf.

Sorry aber das Ei hast du dir selbst gelegt, wenn du dich nicht richtig informierst.

• Cool 1

WoWs Wiki Team
473 posts
7,941 battles
3 minutes ago, D3R_GRAF said:

Man stelle sich vor man erwirbt einen Mercedes AMG 45 und wenn man die Haube öffnet, grinst einene nur eine 2Ltr 4Zylindermaschiene an, sowas geht ja man gar nicht....

Ja, leider kann man keine Probefahrt machen. Sich aber z.B. die Daten in der Wiki auch anschauen, ein Youtube-Video dazu vielleicht, den Museumsartikel zur Cossack - aber ja, das da was falsches steht, ist unschön. Allerdings sollte jedem halbwegs erfahrenen auch klar sein, dass acht Doppeltürme nur ein Fehler sein kann... 

[PUPSI]
Players
5,880 posts
Vor 10 Minuten, Venom_Too sagte:

Njo gäbe auch Screenshots wo man verifizieren kann was gemeint ist.

nicht zu vergessen Videos, Streams, ....

Vor 14 Minuten, D3R_GRAF sagte:

"Real wirtschaftlich" geht es mir momantan nicht so gut dass ich schon genau überlege, ob und wieviel Geld ich zur Zeit ins Spielen stecke.

und warum kauft man dann ein Premiumschiff, dass man sich auch fast erspielen kann (bis auf 0,89€)?

• Cool 2
  • Funny 1

[CHAOS]
[CHAOS]
5,041 posts
5,713 battles
Vor 4 Minuten, Klopirat sagte:

und warum kauft man dann ein Premiumschiff, dass man sich auf fast erspielen kann (bis auf 0,89€)?

Und vor allem quasi blind ohne auch nur den Hauch einer Info einzuholen.

Hatte da jemand auf p2w gehofft  :Smile_trollface:

Community Contributor, Players, Beta Tester
135 posts
3,400 battles

Am besten du erstellst einfach ein Ticket. Die Rubrik ist da nahezu egal. Die Tickets werden in die jeweiligen Sektionen verschoben.
Das Problem sollte sich in kürzester Zeit lösen lassen. Du verlierst dann selbstverständlich dein Schiff. Hefte am besten einen Screenshot an wo der Schreibfehler zusehen ist.

Nächstes mal nicht gleich euphorisch kaufen sondern lieber skeptisch werden bei 8 Doppelgeschützen :cap_haloween:

Viel Spaß weiterhin mit den großen Schiffchen.

Teamkrado 

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,413 posts
4,778 battles

Und noch nen kleinen Tipp hinterher Graf...........
Meistens werden Schiffe vorher getestet bevor sie in den Verkauf kommen...........
Die werden auch vorher als Beispiel von CCs vorgestellt........
Da kann man meistens schon gut sehen wohin die Reise führt in Sachen Spielweise,Schiffseigenschaften,Skipperskillungen etc............und/oder man doch das Geld spart.......

Aber Ich gebe dir Recht und ich finde das es echt schade das man Prem Schiffe,Panzer oder Flugzeuge nicht mal ausprobieren kann auf einer extra Karte mit Zielen....(Haben andere Produkte anderer Firmen ja auch und das macht mich jedesmal "GGgggrrrrrrr" das WG es nicht schafft)

mfg

• Cool 1

[CATS]
Players
13,688 posts
10,389 battles

Du hast jetzt wirklich gedacht da kommt ein Zerstörer mit 16 Kanonen auf Tier VIII? :cap_haloween:

Ja, der Text ist nicht glücklich, aber ein bekannter Fehler. Viele Menschen drücken sich in dem Bereich missverständlich aus.

Hier im Thread wurden genug Punkte genannt wieso Dir das hätte auffallen können. Die meisten Menschen schauen sich z.B. die Ware vorher an, die sie kaufen...

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,091 posts
947 battles
3 hours ago, D3R_GRAF said:

Moin,

ich bin seit gestern sehr angepißt. "Real wirtschaftlich" geht es mir momantan nicht so gut dass ich schon genau überlege, ob und wieviel Geld ich zur Zeit ins Spielen stecke. Dann startete das Royal Navy Event und ich sehe im Arsenal die COSSACK, lese die Verkaufsbeschreibung und war hell auf begeistert, denn da steht gleich bei den Vorteilen im ersten Unterpunkt:

"Acht 120-mm-Zwillingsgeschütze mit einer Feuerrate von 12 Schüssen pro Minute und einer maximalen Feuerreichweite von 11,9 km. Der einzige Nachteil der Geschütze ist ihre niedrige Drehgeschwindigkeit, die ihr erhöhen könnt, indem ihr Verbesserungen einbaut und die jeweiligen Kapitänsfertigkeiten meistert." 

WOW, ein Monster von Zerstörer als Premiumschiff, gleich kaufen, der kommt bestimmt nicht so schnell wieder in den Laden. 50er PaySafe geholt, COSSACK gekauft und HUANGHE gleich mitgenommen vor Euphorie. Guten Kapitän raufgesetzt, Verbesserungen eingebaut, höherwertiges Verbrauchsmat dazu und los gehts....

Dann die Überraschung, das ist nicht wie gedacht ein Monsterzerstörer, sondern der hat nur 4 anstelle der 8 ausgewiesenen Zwillingsgeschütze, bloß ´n Standardzerstörer...

Voll angenervt, ab zum Support, Tciket schreiben, aber unter welcher vorgegebenen Rubrick??? Ich betrachtete es als extreme Version eines "Buggs im Update" und schrieb munter los. Die Antwort schickte mich allerdings dann hier ins Forum, damit ich hier den Dampf ablasse, weil die damit gar nichts zu tun hätten....

2 hours ago, TeamKrado said:

Am besten du erstellst einfach ein Ticket. Die Rubrik ist da nahezu egal. Die Tickets werden in die jeweiligen Sektionen verschoben.
Das Problem sollte sich in kürzester Zeit lösen lassen. Du verlierst dann selbstverständlich dein Schiff. Hefte am besten einen Screenshot an wo der Schreibfehler zusehen ist....

Tickets in der Rubrik "Feedback" leiten immer zum Forum weiter, da der Support dafür nicht zuständig ist. Alles andere sollte bei der richtigen Person ankommen, aber die richtige Rubrik macht dies natürlich einfacher (ein Mitarbeiter, der auf Fragen zu technischen Problemen mit dem Client antwortet kann unter Umständen nicht bei Zahlungsproblemen helfen und muss dies dann erst weitergeben).

@D3R_GRAF hier der Direktlink für eine Rückerstattungsanfrage: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/8495/8528/8529/

Einfach runterscrollen -> Ticket erstellen -> ausfüllen

Falls es Probleme geben sollte (hast du das Schiff schon gespielt?), dann schreibe mir bitte eine private Nachricht mit der Ticket ID.

Bitte entschuldige den Fehler im Text. Ich habe die entsprechenden Kollegen informiert.

Edit:

Auch wenn ich es natürlich begrüße, dass einige Spieler "auf unserer Seite sind", so ist dies ganz klar ein Fehler von uns und die Verantwortung für korrekte Informationen liegt nicht bei dem jeweiligen Spieler, wenn es um bezahlte Güter geht.

Nette Hinweise sind allerdings stets willkommen.

Edited by Sehales
  • Cool 3
  • Funny 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,307 posts
14,233 battles
Vor 2 Minuten, Sehales sagte:

Bitte entschuldige den Fehler im Text. Ich habe die entsprechenden Kollegen informiert.

So soll das sein!

Dazu muss ich hier mal ein Lob los werden:

Seit ihr beiden (also auch @Crysantos) für die Com die Verantwortung übernommen habt, hat sich zumindest meiner Ansicht nach vieles zum Besseren gewendet. Solche fast schon persönlichen Eingaben waren früher für mich nicht in dem Maße ersichtlich, eigentlich undenkbar.

Also an euch beide und auch dem Rest des Teams, dass still im Hintergrund seine Aufgaben abarbeitet, auch trotz immer noch zum Teil viel zu lange offener "Baustellen" bzw. auch mancher Differenzen: :Smile_great::Smile_medal:

Kontinuierlich da weiter machen, graben, tüfteln und dann kann es nur besser werden :Smile_honoring:

PS:

Spoiler

Bekomme ich jetzt im nächsten RN-Container den mir noch fehlenden 8er RN-DD-Auftrag? Ich meine ich habe hier in dem Post doch alles mögliche dazu getan, oder?

Spoiler

:Smile_trollface:

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
5,041 posts
5,713 battles
Vor 19 Minuten, Sehales sagte:

Auch wenn ich es natürlich begrüße, dass einige Spieler "auf unserer Seite sind", so ist dies ganz klar ein Fehler von uns und die Verantwortung für korrekte Informationen liegt nicht bei dem jeweiligen Spieler, wenn es um bezahlte Güter geht.

Nette Hinweise sind allerdings stets willkommen.

Mal ein Fehler bzw. eine Ungenauigkeit, der/die sowohl im deutschen, als auch im englischen Text gleichermaßen vorhanden ist.

Das hatte wir so auch noch nie :Smile_trollface:

[5-DSF]
Players
743 posts

Und, mal so nebenbei und völlig wertfrei: Wenn ich ein wenig klamm wäre, dann täte ich mich eher an Premiumschiffen halten, welche ich mir per FreeXP, Kohle, Stahl, oder jetzt auch Souverains, zusammenballern kann. Man muss sich trotzdem darüber im klaren sein, dass die Prems keinerlei spieltechnischen Vorteile bieten. Ich finde jedoch, dass sie insbesondere für CO-OP-Gefechte sehr gut geeignet sind. Der Grund: Die Kosten für den Einsatz sind deutlich geringer, wie bei den Silberpötten. Z.B. für den Level-9-Kreuzer Kronshtadt zahle ich nur ca. 35k Credits, Silberschiffe liegen da bei 80 - 90k.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.