Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Il__Simba__lI

Grund EP Berechnung

3 comments in this topic

Question

Players
8 posts
5,661 battles

Guten Morgen,

wurde mal von Wargaming eine Liste veröffentlicht, wo drin steht wie sich die Grund EP zusammensetzen?

Würde mich wirklich mal sehr interessieren, weil ich meine Grund EP nie so ganz nachvollziehen kann.

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Niemals, das wurde auch schon mehrmals gesagt.

Das würde die Spielweise zu sehr beeinflussen, da die Spieler dann alle nur das machen würden, was die meisten Punkte bringt.

• 0
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,233 battles

Einige Grundsätzliche Dinge sind dennoch bekannt:

• Die Bruttoschadenswerte haben keine Aussagekraft auf die XP-Verteilung, es kommt darauf an auf welche Ziele man diesen Schaden gemacht hat. 30k im Hightier auf BBs bringen fast gar keine XP, 30k auf DDs bringen dagegen sehr viel XP. Entscheidend ist der prozentuale Schaden auf dem Ziel, 100% auf ein DD bringen genau so viel wie 100% auf ein BB, obwohl man bei letzterem gut das 5fache an Bruttoschaden ausgeteilt hat.
  • Caps erobern oder zurücksetzen bringen nicht mehr so viel XP wie früher, aber immer noch ganz.
  • Spotting- und getankter Schaden wird zwar honoriert aber nur mit wenig XP, da muss man schon sehr hohe Zahlen haben.
  • Flugzeugabschüsse bringen immer noch ganz gut XP, war aber wohl früher auch mal mehr(?).

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.