Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Perseus1983

email wechsel und Einloggproblem

1 comment in this topic

Question

Beta Tester
51 posts
6,868 battles

Erst einmal vorne weg, lob an den Support für ihre schnelle und freundlich Antwort und versuch zu helfen.

Innerhalb 2-3h zum Sonntag abend schon zu antworten ist für mich keine Selbstverständlichkeit, wirklich super!

 

Als kurze Vorgeschichte, meine email Adresse wurde  gekapert und von diesen Subjekten auch in folge gelöscht.

Bei meinem WG Account war diese jedoch auch hinterlegt.

Somit meldete ich mich beim WG Support das ich eine neue email Adresse meinem Account hinterlegen muss.

Da ich keine Telefonnummer hinterlegt hatte ging es nur über den Support zu machen(klar mein Fehler dies nicht schon eher getan zu haben)

Nach kurzen Fragen und Antworten und dazu gehörender Beweisführung wartete ich auf eine Antwort ob alles soweit klar ist und wie es weiter geht.

Bis hierher wohl gemerkt alles super!!

 

Montag Vormittag bekam ich dann auch eine email das ich eine neue Ticketantwort habe.

Ich VERSUCHTE mich also mit der neuen email einzuloggen um die Ticket Antwort zu lesen...ging nicht!

Ich VERSUCHTE mich mit der alten email einzuloggen, welche zu dem Zeitpunkt des Ticketstartes noch bei WG hinterlegt war...ging natürlich auch nicht!

Ich Antwortete auf die email das ich die Ticketantwort, auf welche ich aufmerksam gemacht wurde, nicht lesen könnte da ich mich nicht einloggen kann.

Als Antwort bekam ich wieder einen link zu der Ticketantwort...die ich aber nicht lesen kann wenn ich mich nicht einloggen kann. XD

 

Nach dem ich nun ca 5h gewartet habe (kann ja sein dass das freischalten der neuen email etwas dauert) dachte ich mir nun hey,  mach doch mal eine Passwort Zurücksetzung, evtl. kommt die Bestätigung dafür ja bei der neuen email Adresse an, zu welcher sie vorher ja schon die Ticketantwort-Hinweisemail geschickt haben.

Und ja, das Funktionierte.

Kann mich nun wieder einloggen und schaute mal als Spaß noch in dem Ticketverlauf welche Antwort dort denn gekommen sei.

Und es ist mein ernst... auf meine email Antwort, dass ich keine Tickets mehr lesen könnte schrieben sie Tatsächlich IM TICKET, das es aber eigentlich gehen müsste da sie die  neue email "eingesetzt " hätten.

IM TICKET Verlauf erschien im ernst meine email, in welcher stand, dass ich die Tickets nicht mehr lesen könnte und der Support antworteten im TICKET DARAUF. XD

 

Vielleicht kann diese Info noch einmal jemand anderen helfen welcher ein Ähnliches Problem hat.

Wie gesagt, bin positiv überrascht von dem Support, aber der Abschluss des Problems war doch sehr ausbaufähig...

Und evtl. kann das nochmal ein Mod o.ä. an angemessener Stelle ansprechen in welche Richtung der Support noch ausbaufähig ist … ;)

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×