Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
MrConway

Flagge für die Erste Saison Gewerteter Gefechte

13 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
1,891 posts
2,152 battles

Kapitäne!

 

Es ist noch ein bisschen mehr als eine Woche, bevor die 10. Saison der gewerteten Gefechte endet. Viele von euch sind bereits mit Stolz in die Liga der Seewölfe eingetreten, andere sind kurz davor Rang 1 zu erreichen.

 

Ungeachtet eures Ranges, hoffen wir das Ihr eine großartige Zeit in dieser Saison hattet! 

 

Heute aber, möchten wir in eine Zeit zurückkehren, in der sich die gewerteten Gefechte in World of Warships noch im Kindesalter befanden und möchten jedem dafür danken, der in der Pilot-Saison vom 17. September – 29. Oktober 2015 teilgenommen hat. Damals war es nicht gang und gebe Teilnehmer mit speziellen Flaggen zu belohnen, dies wurde erst mit der 2. Saison eingeführt. Ihr wisst bereits worauf wir hinaus wollen.

 

Besser spät als nie, richtig? Jeder der an dem Spielmodus „gewertete Gefechte“ teilgenommen hat, erhält heute eine spezielle Flagge für die Pilot-Saison!

 

Auf Gefechtsstation!
 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,412 posts
4,778 battles

Hmmmmm.......
@MrConway
Und wann bekommt man die jetzt aufs Konto gutgeschrieben?
Auf alle Fälle ne tolle Sache und ein Dank dafür wenn sie dann da ist ;)
Aber solange kann man ja mal nen Bild zeigen wie sie aussehen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,347 posts

Bild oder Beschreibung wäre wirklich schön, bei den vielen Sonderflaggen verliert man nämlich die Übersicht, ob da eine neue aufgetaucht ist oder nicht.. Also ich zumindest...

Und alle der Reihe nach durchschauen finde ich mühsam.

Ansonsten kann ich mich an das allgemeine Lob für die coole Idee nur anhängen... :cap_like:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,866 posts
8,717 battles

... aus der aktuellen flags.dds ...

flags.jpg.70a61f1391b3db3399b80dd098698a0a.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,412 posts
4,778 battles
5 minutes ago, togMOR said:

... aus der aktuellen flags.dds ...

flags.jpg.70a61f1391b3db3399b80dd098698a0a.jpg

Jupp hast Recht müsste die sein
 

Capture.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,347 posts

Bingo! Wollte gerade nachschauen, da ist sie zugestellt worden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,075 posts
947 battles
23 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Jupp hast Recht müsste die sein
 

Capture.PNG

Ja, das ist die Flagge, die ihr nun erhalten habt, wenn ihr an der ersten Saison teilgenommen hattet.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Weekend Tester
538 posts
25,372 battles

Hab meine bekommen zwischen all den anderen Flaggen ach und ja ich vermisse die "alte" Cleveland von der  Pilot Saison mit  ihren 16.5km Reichweite Geschützen :D

Mach das Bild Mal kleiner, hab insgesammt 59 Flaggen, schwer die zu finden :)

 

as.jpg

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
928 posts
4,544 battles

Ich bedanke mich für die Flagge :Smile_honoring:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C0R3]
Players
87 posts
8,858 battles

Vielen Dank auch meinerseits hierfür!

Ist ja klasse von Euch, dass ihr noch etwas für die alten Hasen nachgeschoben habt. 

Nette Geste :cap_like:

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
210 posts
9,755 battles

Ohne Witz, weil es auch hier paar Mal angedeutet wurde. Die Übersichtlichkeit der Flaggen läßt sehr zu wünschen übrig. Warum kann man/n nicht Flaggen löschen die ich auf keinen Fall setze und behalten will?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
256 posts
Vor 14 Stunden, JaegerJan sagte:

Ohne Witz, weil es auch hier paar Mal angedeutet wurde. Die Übersichtlichkeit der Flaggen läßt sehr zu wünschen übrig. Warum kann man/n nicht Flaggen löschen die ich auf keinen Fall setze und behalten will?

Funktion diese Flaggen zu markieren und nur auszublenden fände ich da besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×