Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Captain_von_Silver

Dringender Vorschlag - Ranked Teamkill = Stern geht an Geteamkillten

21 comments in this topic

Recommended Posts

Players
430 posts

Moin,

Bitte führt endlich ein das wenn einer im Ranked durch Frendly Fire mehr als 30% der HP eines Schiffes aus dem eigenen Team wegdonnert, dieser einen Stern verliert und dem Geschädigten gutgeschrieben wird!

So würde es wenigstens Fair bleiben! Schliesslich hat der Geschädigte dann unter umständen (Heavy Damge, Versenkt...) keine Chance mehr im falle einer nun wahrscheinlicheren Niederlage auf 1. zu Fahren um keinen Stern zu verlieren.

• Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 3

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,850 posts
13,715 battles
1 hour ago, Captain_von_Silver said:

Moin,

Bitte führt endlich ein das wenn einer im Ranked durch Frendly Fire mehr als 30% der HP eines Schiffes aus dem eigenen Team wegdonnert, dieser einen Stern verliert und dem Geschädigten gutgeschrieben wird!

So würde es wenigstens Fair bleiben! Schliesslich hat der Geschädigte dann unter umständen (Heavy Damge, Versenkt...) keine Chance mehr im falle einer nun wahrscheinlicheren Niederlage auf 1. zu Fahren um keinen Stern zu verlieren.

Nein. Zuwenig durchdachte Idee, sorry.

Das könnte nur dazu führen dass es Leute geben würde welche absichtlich in eigene Torps fahren, ein neuer Weg zum hochsterben.

greetz Telly ^^

• Cool 6

Players
430 posts
9 hours ago, Tellsson said:

Das könnte nur dazu führen dass es Leute geben würde welche absichtglich in eigene Torps fahren, ein neuer Weg zum hochsterben.

greetz Telly ^^

Im Gegenzug würde die *edited* Selektieren welche sich jetzt ebenfalls Hochsterben. Ausserdem gibt es auch jetzt schon solche Trolle...

[PONY]
Players
3,075 posts
16,716 battles

Seh es schon vor mir, wie Leute mit wenig HP dann auf Kuschelkurs gehen. ^^

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,850 posts
13,715 battles
6 minutes ago, Captain_von_Silver said:

Im Gegenzug würde die Idioten Selektieren welche sich jetzt ebenfalls Hochsterben. Ausserdem gibt es auch jetzt schon solche Trolle...

Darum ja auch der Hinweis:"ein NEUER Weg zum Hochsterben".

Die "Trolle" die es jetzt schon machen  tun dies aber nicht um noch einen Stern zu kriegen.

1 minute ago, Captain_von_Silver said:

Dann halt so das der Teamschädigende zusätzlich einen Verliert...

Um somit den Missbrauch auch noch zu fördern.

Mach dir keinen Kopf, es ist noch früh am Morgen und da kann man schlechte/zu wenig durchdachte Ideen noch eher Entschuldigen, versuche einfach nur nicht dich noch mehr reinzureiten, du kannst eine schlecht durchdachte Idee nicht schönschreiben. Deine Idee hat einfach zuviel Missbrauchs-Potential und ist absolut nicht förderlich für das Spiel. Gehe lieber in die Frusttherapie und lass es dort raus, da werden dir solche Ideen eher verziehen,

greetz Telly ^^

Players
430 posts
13 minutes ago, Tellsson said:

Darum ja auch der Hinweis:"ein NEUER Weg zum Hochsterben".

Die "Trolle" die es jetzt schon machen  tun dies aber nicht um noch einen Stern zu kriegen.

Um somit den Missbrauch auch noch zu fördern.

Mach dir keinen Kopf, es ist noch früh am Morgen und da kann man schlechte/zu wenig durchdachte Ideen noch eher Entschuldigen, versuche einfach nur nicht dich noch mehr reinzureiten, du kannst eine schlecht durchdachte Idee nicht schönschreiben. Deine Idee hat einfach zuviel Missbrauchs-Potential und ist absolut nicht förderlich für das Spiel. Gehe lieber in die Frusttherapie und lass es dort raus, da werden dir solche Ideen eher verziehen,

greetz Telly ^^

Für mich ist eher mitten am Tag.

Und auch klar das im Ranked etwas passieren MUSS!

[130]
Alpha Tester
3,362 posts
47 minutes ago, Captain_von_Silver said:

Moin,

Hmm ... also ich wurde in der ganzen Rankedseason nicht einmal vom eigenem Team beschossen bzw mit Torps beglückt. Wenn sowas vorkommt, dann sicherlich nicht mit Absicht. 

33 minutes ago, Tellsson said:

Das könnte nur dazu führen dass es Leute geben würde welche absichtglich in eigene Torps fahren, ein neuer Weg zum hochsterben.

greetz Telly ^^

Dann fahre ich nur noch als DD in die Torps und bekomme einen Stern geschenkt. :Smile_trollface:

• Funny 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,850 posts
13,715 battles
1 minute ago, Captain_von_Silver said:

Es ist ja nun nicht so dass du fast in jedem Gefecht friendly Fire kriegst... ansonsten machst wohl DU etwas falsch.

Dein Eröffnungsthread und auch deine Reaktionen auf die "dir nicht zustimmenden" Antworten lassen eher darauf schliessen dass du in der Frusttherapie besser aufgehoben wärst.

^^

Players
912 posts
8,643 battles

Diese Saison hab ich nicht ein einziges mal einen eigenen Torpedo gefressen. So wild kann das nicht sein. Nur ein paar mal Herzinfarkt wegen diesen blöden Tiefwassertorps. Wieso piepen die eigentlich, wenn sie mich doch sowieso nicht treffen können?

[-I-N-]
Players
2,708 posts
9,714 battles

Das einzige was man wirklich muss, ist aufs Klo gehen.

[OM]
Players
2,396 posts
11,242 battles

Teamdamage finde ich in Ranked jetzt nicht wirklich problematisch. Ist mir zumindest viel zu selten passiert, als dass ich dafür unbedingt eine Lösung bräuchte.

Falls man hier durchgreifen will/muss würde ich einfach vorschlagen, dass pinke Spieler nicht in Ranked zugelassen sind.

• Cool 3

Quality Poster
2,947 posts
7,933 battles
2 hours ago, Captain_von_Silver said:

Das aktuelle reddit QnA hilft da aktuell gut weiter: WG weiß, dass Ranked nicht perfekt ist insgesamt aber ist WG mit dem Modus so zufrieden wie er jetzt ist.

Antwort 1: No. We will not say that they are perfect, but we see that they work, and while I know they generate some salt, we're not really aware of any ranked-based system with random MM in any game which does not. They are...an accomplished mode with strong fan base, and they will most likely stay. But, based on their design, there will be some experiments soon - like Ranked spring announced on Dev Blog 

Antwort 2: We really are. As I commented before, we don't claim they are perfect - surely no - but they are established, proven mode with a strong fanbase. They do generate extra salt, but tbh, almost any ranked mode with random MM in any game is doing that. We will lool for various improvements, but I really doubt there will be dramatic changes soon.

QUELLE

Also würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen, dass WG da etwas ändert.

Players
430 posts
6 hours ago, da_Sti said:

Warum wundert mich dieser Vorschlag nicht :fish_sleep:

Reveal hidden contents

Studio_20180922_074559.thumb.jpg.8958d57ddc0d05a2d1ddbb9b9dfa2a89.jpg

Reveal hidden contents

:Smile_trollface:

Meine Stats sind allein meine Sache und haben damit nix zu tun!

[PONY]
[PONY]
Players
1,832 posts
17,289 battles

Haben sogar sehr viel damit zu tun. 

Es steht hier ein Vorschlag im Raum der mehr als fragwürdig ist. 

Um halbwegs vernünftig darauf Antworten zu können interessiert mich an dieser Stelle, ob die Person überhaupt Ranked spielt oder gespielt hat.

Es könnte ja sein das dieser Spieler durch seine Performance vom eigenen Team beschossen wird, denn normalerweise ist das im Ranked nicht der Fall. 

Bestimmt gibt es Situationen wo ein Spieler vor Frust Teamschaden verursacht.

Wie oft geschieht dies, auf einen einzelner Spieler bezogen? 

Tja und schon sind wir bei der Statistik.

Ist diese nicht einsehbar ist auch nicht klar, ob derjenige weiß wovon er redet.  

• Cool 2

[-I-N-]
Players
2,708 posts
9,714 battles

Haben sie. Sonst würdest du nicht mit solchen Vorschlägen um dich werfen. Du schreibst selber in deiner Signatur: "Ich spiele zum Spaß". Fein. Dann spiel aber Random und kein Ranked.

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
5,703 battles

Also ich bin auch bisher in keinem Ranked, weder diese noch anderes Seasons, vorsätzlich von meinen Mitspielern angegriffen. Also meinetwegen brauchts da keine Maßnahmen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.