Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
E30_Fleischwolf

Zu unrecht Teamkiller

39 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
3,105 battles

HI,

ich war eben noch im Game bis sich meine Internetverbindung dursch dem Internet Anbieter aufgelöst hat.

Und schon bin ich als Teamkiller deklariert worden.

ich bin darüber nicht sehr erfreut.

Was meint Ihr so dazu, habt Ihr auch eine solche Erfahrung gemacht?

Ich HOFFE das sowas ich der Zukunft verbessert wird.

Vielen Dank

• Boring 1

Players
2,116 posts
16,426 battles

Versteh ich nicht - wenn du einen DC bekommst bleibt dein Schiff stehen und schießt nicht von selbst, folglich kannst du nur mit Torpedos einen eignen Mitspieler getroffen habe oder du hast einen Spieler gerammt, was aber nicht als Teamkill zählen sollte.

Darüberhinaus kann WG da nix machen, sondern nur dein Anbieter und du selbst - niemals zweite Reihe Torpen.

LG

Justice

Quality Poster
2,947 posts
7,933 battles

Woher soll WG wissen ob der Internetanbieter eines Spielers gerade kein Internet bereit stellen will ODER ob der Spieler von sich aus das Spiel verlassen hat (meist um sein Team zu schädigen)?

@absolute_justice Ich vermute OP wurde gepink'd weil sein Schiff noch am Leben war und er das Gefecht (zwangsweise wenn sein Internet nicht wollte) verlassen hat.

Oder seine Torps waren vorher schon unterwegs...

Players
3 posts
3,105 battles
Vor 12 Minuten, absolute_justice sagte:

Versteh ich nicht - wenn du einen DC bekommst bleibt dein Schiff stehen und schießt nicht von selbst, folglich kannst du nur mit Torpedos einen eignen Mitspieler getroffen habe oder du hast einen Spieler gerammt, was aber nicht als Teamkill zählen sollte.

Darüberhinaus kann WG da nix machen, sondern nur dein Anbieter und du selbst - niemals zweite Reihe Torpen.

LG

Justice

die begründung vom DC ist = Verfrühtes Verlassen eines Gefechts

und   = Inaktivität im Gefecht

nach 3 Gefechten wird die Strafe aufgehoben

Ich hatt die    FUSO  keine Torps

[JARO]
Players
1,177 posts
4,093 battles

Also ganz ehrlich,, das kann nicht stimmen

Wegen DC bekommt niemand pink status, hatte auch bisher 2,3 mal nen DC gehabt aber pink gabs deswegen nie.

Du wirst nur pink wen du jemanden mit absicht aus dem eigenen team killst (wie ist egal)

ich weiß nicht wie und ob afk spieler und leaver auch ne optsiche makierung bekommen aber pink ist gaz klar den killern vorbehalten

Und ich denke WG kann da schon unterscheiden ob da jemand freiwillig das gefecht verlässt oder es tatsächlich nen verbindugsabbruch gab, bei DC immerhin scheißt dich das spiel immerhin wieder ins gefecht an der letzten position wo du warst

In dem fall würde ich (und die andren) sagen ein repaly wäre hifreich weil so aknn man es schwer glauben

• Bad 1

[BLOBS]
Beta Tester
5,052 posts
9,616 battles
24 minutes ago, E30_Fleischwolf said:

HI,

ich war eben noch im Game bis sich meine Internetverbindung dursch dem Internet Anbieter aufgelöst hat.

Vielen Dank

Du bist ein paar spiele Pink keinen interesierts. Das einzig was passiert ist wen du noch schaden an wen machst versaust du dein spiel und nicht das eines anderen Spielers. 

Du kriegst nicht weniger exp oder credits. Spiel normal und alles ist gut........

[-DMA-]
[-DMA-]
Players
405 posts
7 minutes ago, Fesco94 said:

Wegen DC bekommt niemand pink status, hatte auch bisher 2,3 mal nen DC gehabt aber pink gabs deswegen nie.

Du wirst nur pink wen du jemanden mit absicht aus dem eigenen team killst (wie ist egal)

ich weiß nicht wie und ob afk spieler und leaver auch ne optsiche makierung bekommen aber pink ist gaz klar den killern vorbehalten

Und ich denke WG kann da schon unterscheiden ob da jemand freiwillig das gefecht verlässt oder es tatsächlich nen verbindugsabbruch gab, bei DC immerhin scheißt dich das spiel immerhin wieder ins gefecht an der letzten position wo du warst

In dem fall würde ich (und die andren) sagen ein repaly wäre hifreich weil so knn man es schwwer glauben

Red nicht von Dingen, die dir nur noch nicht passiert sind.

Juli oder August ist mir das so mal passiert. Rausgeflogen, wieder eingeloggt, Partie beendet. Meldung das man das Spiel verlassen habe und für 2 Runden TK Status habe.

• Cool 1

Players
3 posts
3,105 battles
Vor 4 Minuten, Fesco94 sagte:

In dem fall würde ich (und die andren) sagen ein repaly wäre hifreich weil so knn man es schwwer glauben

Ich möchte nur schildern was mir passtiert ist.

ich bin mit der Fuso ins gefecht konnte noch vollgas geben und voll links einlenken,

und nach ca. 5 sek. bin ich rausgeschmissen worden.

hat 15 min gedauert bis ich wieder on gehen konnte.

Sreenshoot.jpg

shoot 2.png

[BLOBS]
Beta Tester
5,052 posts
9,616 battles
4 minutes ago, 2_Genyosha said:

Juli oder August ist mir das so mal passiert. Rausgeflogen, wieder eingeloggt, Partie beendet. Meldung das man das Spiel verlassen habe und für 2 Runden TK Status habe.

Und wen dir das pasiert wo ist das Problem wen das System auch die 98% erwischt die esc und back to port drücken?

Du verlierst weder 5 Millonen silber must 50 spiele coop spielen nocht interesiert 99.99999% der Spieler deine pinke Farbe.

Wen man ab und an mal pink ist hat das 0.0 auswirkungen, Glaub mir ich spiele DDs und einge in ner Zeit wo man 15km torp range bei unter 60kn Torp speed hatte in 9k plus spielen war ich ab und an mal pink und das ohne disconect :Smile_playing:.

• Boring 1

[JARO]
Players
1,177 posts
4,093 battles
12 minutes ago, 2_Genyosha said:

DC`s hat jeder mal irgendwann (bzw hatte jeder schon mal) mir wäre aber wirklcih neu das das pink gibt

Und ich hatte erst letztens mal nen dc und einmal musste ich tatsächlich das spiel sogar (bewusst) verlassen weil ich im ladebildschrim hing, komischerweise gabs dafür aber kein pink

9 minutes ago, E30_Fleischwolf said:

ich bin mit der Fuso ins gefecht konnte noch vollgas geben und voll links einlenken,

Sreenshoot.jpg

shoot 2.png

Ich habe den eröffnungspost gelesen, nur fällt das etws schwer zu glauben da ich das bisher noch nie gehört habe und selbst schon paar mal von Dc`´s betroffen war.

Ich deneke mal der entscheidene faktor wir gewesen sein das du (nach eigener angabe) 15 minuten aus dem gefecht warst und das fürs system aussah das du ganz ferngebliben bist.

• Boring 1

[PONYS]
Players
2,838 posts
11,587 battles
Vor 2 Stunden, E30_Fleischwolf sagte:

HI,

Vielen Dank

die drei runden hast du vermutlich wegen afk aufgebrummt bekommen. Bei TK gibts nur 2.

193 schaden durch torps ist zuwenig, wurdest in deiner abwesenheit wohl gerammt.

Wenn man fliegt, loggt man sich halt wieder ein. wenns nicht geht, nimms wie ein Mann. 3 Runden sind echt nicht viel.

Und deswegen einen Fred aufmachen? Deine Probleme will ich haben...

• Cool 1
  • Bad 1

Players
872 posts
7,805 battles

Ich hatte das selbe Problem. Ins Spiel gekommen. Jedoch nach 5 Sekunden wurde der Bildschirm schwarz ohne das ich irgendwas machen konnte. Als ich nach ca 10 min wieder im Spiel war, war das Gefecht zuende und ich für 3 Runden pink.

Ich habe ein Ticket geschrieben und paar Hinweise nach 4 Tagen bekommen. Wenn das genügend Leute machen würden ...würde das pinkwerden vielleicht geändert werden.

[PINUT]
Players
498 posts
7,728 battles
Vor 20 Minuten, Captain_Hook_ sagte:

Ich habe ein Ticket geschrieben und paar Hinweise nach 4 Tagen bekommen. Wenn das genügend Leute machen würden ...würde das pinkwerden vielleicht geändert werden.

Glaube ich nicht, da zum einen der pinke Status keinen Malus (abgesehen von dummen Sprüchen der team oder clan Kollegen) mit sich bringt und zum anderen die Zahl der Fälle zwischen den absichtlichen afklern wahrscheinlich eher gering ausfallen würde. 

In der Zeit die ich für das verfassen des Tickets brauchen würde, fahre ich lieber noch ne Runde oder schreib besser ne Mail an meinen Provider, wenn sich die Discos häufen sollten. 

[CATS]
Players
13,583 posts
10,382 battles
5 hours ago, E30_Fleischwolf said:

Das hat nichts mit Teamkilling zu tun....

Players
430 posts

Wenn man oft genug in kurzer Zeit rausfliegt wird man Pink, es muss aber schon fast jedes zweite Match gleich am Anfang einen DC geben, oder aber die Netzkarte ist so beschissen das man erst nach 10 min in das Gefecht kommt. (ein Bekannter hatte dieses Problem).

Wer also nicht des Willens ist sich nach einem vernünftigen Rechner (Netzkarte) und einer Stabilen Internetverbindung umzusehen, wird Pink. Meiner Meinung nach zurecht.

[R_N_G]
Beta Tester
2,709 posts
11,880 battles
5 hours ago, E30_Fleischwolf said:

1 minute ago, ColonelPete said:

Das hat nichts mit Teamkilling zu tun....

Es ist halt dieselbe pinke Frage...

Und Herrje, wen juckt's, ob man gerade Team Purpur angehört? Ich war heute nacht zwei Runden dabei, weil ein paar Torpedos, die nicht in ein Bot-BB einschlugen und dieses versenkten, blöderweise weiterschwammen und eine grüne Tirpitz erwischten, die dasselbe Torpedomanöver von der anderen Seite probierte. Der Rest seines Fächers hätte mich auch fast erwischt... Wir haben beide gelacht.

• Cool 2

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,849 posts
13,715 battles
42 minutes ago, Captain_Hook_ said:

Nein.

Dieses System wurde eingeführt um die absichtlichen AFK-ler (Leute welche nur reinjoinen und dann das Gefecht wieder verlassen) zu unterbinden.

12 minutes ago, Captain_von_Silver said:

Wenn man oft genug in kurzer Zeit rausfliegt wird man Pink, es muss aber schon fast jedes zweite Match gleich am Anfang einen DC geben, oder aber die Netzkarte ist so beschissen das man erst nach 10 min in das Gefecht kommt. (ein Bekannter hatte dieses Problem).

Wer also nicht des Willens ist sich nach einem vernünftigen Rechner (Netzkarte) und einer Stabilen Internetverbindung umzusehen, wird Pink. Meiner Meinung nach zurecht.

Solange man wieder ins Gefecht reinjoinen kann und noch  bestimmte Aktionen durchführen kann (z.B. Schiessen mit der Hauptbewaffnung und Punkte kriegen, sich bewegen und eine Mindestdistanz zurücklegen) wird man nicht Pink. Wenn man aber, wie der TE, am Anfang der Schlacht aus dem Spiel fliegt und nicht mehr rechtzeitig in die gleiche Schlacht kommt bevor die zu Ende ist wird man Pink.

greetz Telly ^^

• Cool 1

[5-DSF]
Players
730 posts
6 hours ago, E30_Fleischwolf said:

Sreenshoot.jpg

shoot 2.png

Schau, ich habe genau dieses letzte Woche ausprobiert. Wegen einmal Abwesenheit bekommst du nur eine Verwarnung, erst beim 2. Mal wird dir eine Strafe von 6 Spielen auferlegt, dann beim 3. Mal gibt es eine Zugangssperre für die zufallsgefechte, die gewerteten und Szenarios. Also erzähl hier bitte nicht, dass du schon nach einem Spiel pink geworden bist. Da muss schon mehr vorgefallen sein.

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,849 posts
13,715 battles
14 minutes ago, Nemoria said:

Schau, ich habe genau dieses letzte Woche ausprobiert. Wegen einmal Abwesenheit bekommst du nur eine Verwarnung, erst beim 2. Mal wird dir eine Strafe von 6 Spielen auferlegt, dann beim 3. Mal gibt es eine Zugangssperre für die zufallsgefechte, die gewerteten und Szenarios. Also erzähl hier bitte nicht, dass du schon nach einem Spiel pink geworden bist. Da muss schon mehr vorgefallen sein.

Nope,

versuche es selbst, joine ein Coop-Gefecht und verlasse es direkt nach dem Spielstart wieder, ohne irgendetwas zu machen. du wirst Pink und wirst es für 3 Spiele bleiben. (zumindest im BB)

Denn genau das passierte als ich das System letztens austestete, und ich gehe sonst nie AFK oder verlasse das Spiel vor meinem ableben ;)

greetz Telly ^^

• Cool 1

Players
912 posts
8,643 battles

Aber infwiefern hindert mich das pink werden am verlassen des matches? Das kann ich doch pink genauso gut weiter so machen oder nicht?

[OMNI]
[OMNI]
Beta Tester
314 posts
8,217 battles
2 minutes ago, EL_Mercy said:

Aber infwiefern hindert mich das pink werden am verlassen des matches? Das kann ich doch pink genauso gut weiter so machen oder nicht?

Wenn du das wiederholst, wirst du irgendwann orange -> Auszeit im Coop.

Players
2,116 posts
16,426 battles
8 hours ago, Allied_Winter said:

Woher soll WG wissen ob der Internetanbieter eines Spielers gerade kein Internet bereit stellen will ODER ob der Spieler von sich aus das Spiel verlassen hat (meist um sein Team zu schädigen)?

@absolute_justice Ich vermute OP wurde gepink'd weil sein Schiff noch am Leben war und er das Gefecht (zwangsweise wenn sein Internet nicht wollte) verlassen hat.

Oder seine Torps waren vorher schon unterwegs...

Ok, davon hab ich noch nie was gehört und ich muss dank WGs mega CV UI quasi alle 3-4 Runden manuell das Spiel für 2-3 Minuten verlassen, weil ich anders den bug nicht los werde :etc_swear:

Pink bin ich deshalb aber noch nie geworden :Smile_amazed:

Naja, wieder was gelernt.

LG

Justice

Players
2,023 posts
Vor 9 Minuten, absolute_justice sagte:

Ok, davon hab ich noch nie was gehört und ich muss dank WGs mega CV UI quasi alle 3-4 Runden manuell das Spiel für 2-3 Minuten verlassen, weil ich anders den bug nicht los werde :etc_swear:

Pink bin ich deshalb aber noch nie geworden :Smile_amazed:

Naja, wieder was gelernt.

LG

Justice

so lange du in einer gewissen zeit zurück kommst passiert nichts.

• Cool 1

[PONYS]
Players
560 posts
7,443 battles

Unverschämtheit! mach einen besseren Troll  Thread auf der ist 1. veraltet

2. LAAAAANGWEILIG 

3. gibts dafür einen Thread deswegen sorry aber der hier verdient keine Diskussion.

• Boring 1
  • Bad 3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.