Jump to content
  • 0
eutank4

Schlüsselbereich - Eroberunsfortschritt nimmt ab

5 comments in this topic

Question

[DGSH]
Players
91 posts
3,262 battles

Was ist los, wenn der Eroberungsfortschritt abnimmt, obwohl ein oder mehrere eigene Schiffe drin bleiben, kein Feindschiff drin (oder auch nur in der Nähe) ist und kein Feindflugzeug drüberfliegt? Allein heute ein halbes Dutzend mal beobachtet.

4 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[CATS]
Players
13,610 posts
10,385 battles

Es gibt im Spiele eine Mechanik, die es erlaubt den Eroberungsfortschritt eines gegnerischen Schiffes zu reduzieren.

Dazu muss man das gegnerische Schiff mit seinem Bordwaffen angreifen. Bei einem Treffer wird der Fortschritt reduziert. Schaden muss man dafür nicht machen. Einige dieser Bordwaffen haben eine sehr große Reichweite. Es soll auch Spieler geben die blind mit HE in Basen schießen.

Ich hoffe Du denkst an diese Mechanik in Deinen nächsten 2500 Gefechten und hilfst so Deinem Team Basen zu verteidigen..

• Cool 1
  • Funny 1

• 1
[CN_]
Beta Tester
3,428 posts
8,220 battles

Mit Treffern wird das getroffene Schiff zurück gesetzt. Das sind die grünen Ribbons im Spiel.

416_ribbon_base_defense.png

• Cool 1

• 1
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Oder ein Schiff, dass bereits Cappunkte hatte verlässt den Cap.

Dann werden dessen Punkte auch zurückgesetzt, auch wenn sich noch andere Schiffe darin befinden.

• Cool 1

• 0
Players
872 posts
7,809 battles
14 hours ago, ColonelPete said:

Es soll auch Spieler geben die blind mit HE in Basen schießen.

Habe ich vor paar Tagen aus jux gemacht; als sich ein Cap umfärbte, habe ich in einen Bereich geschossen der üblicherweise Einfahrtweg für das betreffendeTeam ist . Und einen Treffer erzielt.

Der Kollege wird geflucht haben.

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.