Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Miroslav_Kadi_

0.7.9.1 bug

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
2,094 battles

Hallo ich habe schon wider einen bug !!! Bei der letzte version ging es um das zielen von gegner aber dieses mal ist die erken barkeit von gegner sehr gering  !!! Z.b. wenn ich mit meinem dd spiele ist so das ich  denn gegner nur in kurzer distanz erkenne!!! 

Das problem ist es das die andere dd,s auf ungefehr 6-7 km zum forschein komen  cruser auf cca 8-10 km  und die schlacht schiffe auf cca 11-12 km. das ist fur mich argerlich (der gegner sieht mich und feuert auf mich und ich kan nichts dagegen machen ) ich bin kein guter spieler aber wenn das immer ist das andere dds mich fruher sehen ob woll ich sie zu erst sehen solte!!!(schiffs statistiken her) ist das spielen verdorben. Die grafick habe ich runter gedrhet bis den letzten. Hat jemand so ein problem oder einen tip wie ich es beheben kann. Sorry fur gram. und rechtschreibun V.g MK

Players
612 posts
9,102 battles

Hast du ein Replay von den Situationen? Nach deiner Beschreibung zu urteilen, muss da kein Bug im Spiel sein. Gewisse DD z.B. sieht man erst, wenn diese sich auf unter 6km an dein Schiff nähern, wenn niemand anders näher dran ist. Kreuzer kommen durchaus auf Tarnwerte von unter 9km und Schlachtschiffe erreichen teilweise auch 12km Erkennbarkeit. Ich würde dir mal empfehlen, die Erklärungen zum Sichtsystem anzuschauen. Da gibt es ein paar recht gute Videos dazu, die die Grundlagen erklären:

Bisher gibt es 3 Teile, die das Spotting-System erklären.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.