Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Count0Zero

deutschsprachigen Clan Ü30 gesucht

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts

Hallo,

 

ich spiele seit ca 1 Jahr WoW (nicht von Blizzard). Da ich noch andere Hoobies habe, ist meine Zeit auf wenige Abend begrenzt (Di und So). Dementsprechend ist mein Skill auch eher mittelmäßig. Ranked habe ich es nur einmal auf Rang 6 geschafft. Ich spiele vor allem Zerstörer und Kreuzer.

 

Trotzdem würde ich gern auch an Clangefechten teilnehmen. Der Clan sollte deutschsprachig sein. Mit 52 ist man kindischen Späßen nicht mehr so aufgeschlossen, daher wäre ein höherer Altersdurchschnitt gut.

 

Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt.

 

Gruß, Jörg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
285 posts
14,273 battles

Ahoi Zero

Ich suche gern Spieler im 30 bis 60 Bereich, da wir auch fast nur aus solchen Spielern bestehen zum großem Teil würde das super passen.

Leider sind deine zeiten begrenzt und das sehr Di und So Abends für sagen wir 2-3 Stunden das sind Pi mal Daumen 16-18 Stunden Im Monat

Da wir Clangefechte im Team fahren ist ein aktiver Spieler erwünscht.

Wünsche dir auf deiner Suche alles gute.

 

 

mfg DM

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SLG]
[SLG]
Players
290 posts
12,882 battles

:cap_horn:Ahoi Kapitän,

Wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

 

 

Wir bieten:

Eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni

Training und Trainingsgefache auf Tier 8 und T10 gegen andere Clans

Teilnahme an Clanbattles,   

Eine sehr aktive Teamspeak mit echten Mitspielern.

 

                                                                          Bei Interesse einfach im Spiel anmelden (hjk24)

                                                                         Einfach melden bei hjk24 TS3: 62.104.20.157:10204 oder im Spiel anschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SLG]
[SLG]
Players
290 posts
12,882 battles

Ahoi Kapitän,

Wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

 

 

Wir bieten:

Eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni

Training und Trainingsgefächte auf Tier 8 und T10 gegen andere Clans

Teilnahme an Clanbattles,   

Eine sehr aktive Teamspeak mit echten Mitspielern.

 

                                                                          Bei Interesse einfach im Spiel anmelden (hjk24)

                                                                         Einfach melden bei hjk24 TS3: 62.104.20.157:10204 oder im Spiel anschreiben.

Bin heute ab ca. 18.00 Uhr da, melde dich einfach.

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,365 battles

So langsam kann ich nur noch drüber lachen...

@hjk24 Wie wär's wenn du dir mal folgenden Satz durchliest:

Am ‎30‎.‎09‎.‎2018 um 17:47, Count0Zero sagte:

Vielen Dank an alle Antworten, aber ich habe schon einen Clan gefunden!

Und dann glaube ich klärt sich, dass du nicht nochmal hier rein Copey-Pasten musst. Es langt auch ein Post zum werben (zumal's ja exakt derselbe Inhalt ist) anstatt 3 mal?! 

  • Cool 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts

Leider hat meine erste Clanerfahrung inklusive Auflösung des Clans meine Lust auf gemeinsames eventuell auch kompetitives Spielen nicht verringert. Daher erneuere ich meine Anfrage.

 

Zur Klarstellung: Garantierte Spielzeit und tatsächliche Spielzeit sind verschieden. Ich komme in der Regel auf 20 Wochenstunden Spielzeit. Die angegebenen Tage kann ich aber garantiert freiräumen.

 

Freundliches Miteinander ist mir wichtiger als der maximale Erfolg, aber nur gelegentliches Spielen in einer Division wäre wahrscheinlich auch zu wenig.

 

Gruß, Jörg.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEAHK]
[SEAHK]
Players
34 posts
12,308 battles

Hallo Jörg,

 

nach dem was Du geschrieben hast würdest Du sicherlich gut zu unserem verrückten Haufen passen. Schau doch einfach mal auf unserer Website www.seahawks-funclan.de oder direkt

auf unserem TS-Server voice3.webshell.de:10112 vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

 

Viele Grüße

 

Tobrin

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
278 posts
27,713 battles

Hi, wir die SDW sind ein deutschsprachiger Clan der noch auf der Suche nach aufstrebenden  Kapitänen ist.

 

Lust uns kennen zu lernen und in einem Clan mit zu fahren,

kannst dich ja mal bei uns blicken lassen.

 

Ansprechpartner sind auch SSG_EchoBravo oder V_R3znov.

TS 212.224.121.2:5127, kein pw, sind meistens so ab 18:00h aktiv,

 

mkG Tatzenkreuz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×