Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Count0Zero

deutschsprachigen Clan Ü30 gesucht

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts

Hallo,

ich spiele seit ca 1 Jahr WoW (nicht von Blizzard). Da ich noch andere Hoobies habe, ist meine Zeit auf wenige Abend begrenzt (Di und So). Dementsprechend ist mein Skill auch eher mittelmäßig. Ranked habe ich es nur einmal auf Rang 6 geschafft. Ich spiele vor allem Zerstörer und Kreuzer.

Trotzdem würde ich gern auch an Clangefechten teilnehmen. Der Clan sollte deutschsprachig sein. Mit 52 ist man kindischen Späßen nicht mehr so aufgeschlossen, daher wäre ein höherer Altersdurchschnitt gut.

Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt.

Gruß, Jörg.

[NEMES]
Players
231 posts
9,043 battles

Ahoi Zero

Ich suche gern Spieler im 30 bis 60 Bereich, da wir auch fast nur aus solchen Spielern bestehen zum großem Teil würde das super passen.

Leider sind deine zeiten begrenzt und das sehr Di und So Abends für sagen wir 2-3 Stunden das sind Pi mal Daumen 16-18 Stunden Im Monat

Da wir Clangefechte im Team fahren ist ein aktiver Spieler erwünscht.

Wünsche dir auf deiner Suche alles gute.

mfg DM

[MVC]
[MVC]
Players
125 posts
8,965 battles

:cap_horn:Ahoi Kapitän,

Wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

Wir bieten:

Eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni

Training und Trainingsgefache auf Tier 8 und T10 gegen andere Clans

Teilnahme an Clanbattles,   

Eine sehr aktive Teamspeak mit echten Mitspielern.

Bei Interesse einfach im Spiel anmelden (hjk24)

Einfach melden bei hjk24 TS3: 62.104.20.157:10204 oder im Spiel anschreiben.

[MVC]
[MVC]
Players
125 posts
8,965 battles

Würde ja passen, bin im selben Alter,:cap_wander:

• Bad 1

[V_O_G]
[V_O_G]
Players
20 posts

Guten Tag Count0Zero,

Ich habe dir eine PN zukommen lassen.

Grüße von

[V_O_G] Veterans of Germany

[MVC]
[MVC]
Players
125 posts
8,965 battles

Ahoi Kapitän,

Wir sind MVC, eine Truppe von rauen Seebären, die jeden Sturm trotzen. Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle. Egal, von "Drink and Drive" Abende bis spät in den nächsten Tag. Wir sehen gerade aus unseren Spaß  -Teams und einem ambitionierten Team das A-Team. Wir wollen nächste Saison weiter nach oben und brauchen gute Leute.

Wir bieten:

Eine voll ausgebaute Clanbasis mit allen Boni

Training und Trainingsgefächte auf Tier 8 und T10 gegen andere Clans

Teilnahme an Clanbattles,   

Eine sehr aktive Teamspeak mit echten Mitspielern.

Bei Interesse einfach im Spiel anmelden (hjk24)

Einfach melden bei hjk24 TS3: 62.104.20.157:10204 oder im Spiel anschreiben.

Bin heute ab ca. 18.00 Uhr da, melde dich einfach.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles

So langsam kann ich nur noch drüber lachen...

@hjk24 Wie wär's wenn du dir mal folgenden Satz durchliest:

Am ‎30‎.‎09‎.‎2018 um 17:47, Count0Zero sagte:

Vielen Dank an alle Antworten, aber ich habe schon einen Clan gefunden!

Und dann glaube ich klärt sich, dass du nicht nochmal hier rein Copey-Pasten musst. Es langt auch ein Post zum werben (zumal's ja exakt derselbe Inhalt ist) anstatt 3 mal?! 

• Cool 2
  • Bad 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.