Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TurboFish

Q&A Fehlanzeige...

3 comments in this topic

Recommended Posts

[O-K-M]
[O-K-M]
Players
9 posts
15,002 battles

Etwas mehr Testen vor Updates vielleicht? Weil hatte heute zum zweiten mal diese schöne Situation... Richtig da fehlt was... Das UI! Und auch ausloggen und wieder einloggen hat es nicht zurückgebracht... Und natürlich weil ich als CV nix machen konnte auch gleich ein paar Karma Punkte verloren... 

shot-18.09.30_05.08.31-0847.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,297 posts
14,233 battles

Allgemein:

Da ich und wohl auch viele Andere den Fehler nicht haben, ist es durchaus auch möglich, dass es nicht direkt an WG liegt.

 

Ansonsten meine übliche Vorgehensweise, wenn was nicht funktioniert:

 

1. Wenn du Mods drauf hast, mal das Spiel im abgesicherten Modus starten (Im Launcher auf den kleinen Pfeil neben "Spielen" klicken) und wenn das da nicht passiert ist irgendein Mod fehlerhaft und nicht der Client an sich:

Spoiler

image.thumb.png.ee45172486d5433f22475ac576bb562d.png

 

2. Den WoWS-Client überprüfen lassen, vielleicht gab es beim Update bei dir irgendwo eine fehlerhafte Übertragung:

Spoiler

image.thumb.png.b27c8b05952fad4aa7b38a57b2f04e0c.png

 

3. Den Fehler dort posten wo es hingehört, ist gleich nebenan und sogar gepinnt und ab und zu bekommt man auch ganz gute Hilfe:

Spoiler

 

 

4. Nützt das alles nichts, dann Ticket an den Support.

 

5. Bei all diesen Punkten möglichst freundlich bleiben selbst wenn man extrem gefrustet ist. Das Ergebnis ist um Längen besser als wenn man einfach nur seinen Unmut möglichst unfreundlich raus lässt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,236 posts
6,392 battles

Schon mal probert die Tastenkombination zu drücken um UI aus und einzublednen.

Würde darauf tippen das du die versehentlich gedrückt hast. Müsstest du in den Optionen unter den Hotkeys nachlesen, da gibt es eine eigene Kombination für das Abschalten des UI. Sowohl im Hafen als Ingame.

Strg+Alt+H oder soo.. Weiss es jetzt nicht auf die schnelle.

 

Sollte dies nicht so sein, werden es Mods sein wie erwähnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×