Jump to content
  • 0
eutank4

Tier 1 mit Radar?

4 comments in this topic

Question

[DGSH]
Players
92 posts
3,266 battles

Erst hielt ich es für einen Bug, als ich in einem Zufallsgefecht, an dem ausschließlich Tier-1-"Kreuzer" teilnahmen, den Geortet-Hinweis bekam. Wo es laut WoWS-Wiki Überwachungs-Radar doch erst ab USA-Tier 7 gibt. Vermute ich richtig, dass hier einer mit sauhohen Kapitänsfertigkeitspunkten mitfuhr, so dass er Stufe 4 Funkortung "einbauen" konnte?

Tier1Radar.thumb.jpg.e636cc23a11c21905b8fb67c68187cf0.jpg

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[PUPSI]
Players
5,872 posts
Gerade eben, eutank4 sagte:

Wo es laut WoWS-Wiki Überwachungs-Radar doch erst ab USA-Tier 7 gibt.

das ist auch nicht das Zeichen für Radar

Gerade eben, eutank4 sagte:

Vermute ich richtig, dass hier einer mit sauhohen Kapitänsfertigkeitspunkten mitfuhr, so dass er Stufe 4 Funkortung "einbauen" konnte?

ja

• Cool 1

• 0
[PONYS]
Players
2,840 posts
11,629 battles
Vor 50 Minuten, eutank4 sagte:

Erst hielt ich es für einen Bug, als ich in einem Zufallsgefecht, an dem ausschließlich Tier-1-"Kreuzer" teilnahmen, den Geortet-Hinweis bekam. Wo es laut WoWS-Wiki Überwachungs-Radar doch erst ab USA-Tier 7 gibt. Vermute ich richtig, dass hier einer mit sauhohen Kapitänsfertigkeitspunkten mitfuhr, so dass er Stufe 4 Funkortung "einbauen" konnte?

Tier1Radar.thumb.jpg.e636cc23a11c21905b8fb67c68187cf0.jpg

Kein Radar.

Da war wohl noch ein anderer Robbenklopper am Werk, der RPF geskilled hatte. Wenn du durch Funk geortet wurdest, bekommst du die Meldung

Deine Vermutung ist richtig. (war wohl die Orlan ;-) )

• 0
[JARO]
Players
1,179 posts
4,103 battles

Wie die kollegen es bereits schrieben, das ist nicht Radar, hier handelt es sich um das symboly für Funkortung, welches ein 4er skill (also muss jemand min nen 10 kapitän haben, was aber kein wunder ist wegen den szenarios (da gibst es einmalig nen 10er kapitän).

das für radar war was wellenkreis mit d r meldung entdeckt in gelber schrift

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.