Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Adm_Harrington

Chat an Teamkollegen

3 comments in this topic

Question

Players
5 posts
868 battles

Hallo zusammen

 

Ich sehe im Chat manchmal, dass ein Teamkollege direkt mit dem Nickname Zielperson angeführt wird. Ich habe selber nicht herausgefunden, wie es möglich ist, dass man eine Nachricht ans Team sendet, aber dort einen bestimmten Empfänger hervorhebt, dem man die Information zukommen lassen. will. Habe auch keine vernünftigen Anleitungen zum Chat gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. Besten Dank im Voraus.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,854 posts
13,722 battles

Das sind Shortcuts die über die F-Tasten gehen.

z.B. wenn du F5 drückst kommt der Befehl: Ich brauche Deckung. Wenn du jetzt aber auf einen Teamkameraden zielst (mit dem Fadenkreuz) und dann F5 drückst kommt: Spielername ich brauche Deckung.

Schau dir die F-Tasten Befehle an und versuche die gleichen Befehle wenn du auf einen Teamkameraden zielst. Ich bin mir gerade nicht sicher aber mit der B oder der N Taste öffnest du dieses Befehls Radial Menue.

 

greetz Telly ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Du meinst die Schnelltasten Funksprüche?

 

Um die Personenbezogen oder Positionsbezogen auszuführen musst du beim Drücken der F-Taste auf den Spieler oder Den Cap zielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×