Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dunkeltier

Wargaming hat mich mit speziellen Verbesserungen betrogen!

28 comments in this topic

Recommended Posts

[TEMP]
[TEMP]
Players
504 posts
12,270 battles

Ich habe 17k Kohlen für eine "spezielle Verbesserung" hingelegt, die die Eigenschaften meines Schiffes beim Nebel werfen wie folgt verbessern soll: 

+30% längere Emissionsdauer des Nebels 

+5% längere "Standzeit" des Nebels.

Stattdessen hält der Nebel nach Kauf und Einbau (für Echtgeld=Gold) nun kürzer? Steckt dahinter System, den Kunden in die Irre zu führen? Bekomme ich nun mein Gold zurück, meine Kohlen oder beides? Oder bleibe ich dem Irrtum aufgesessen? Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöde, Texte richtig zu lesen und zu interpretieren. 

shot-18.09.28_22.45.08-0004.jpg

shot-18.09.28_22.45.24-0198.jpg

• Funny 3
  • Boring 2

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles

Seit wann braucht man für den Einbau Echtgeld?

Ansonsten gilt auch hier die Devise, klingt etwas zu schön, sollte man es vorher nochmal über andere Quellen verifizieren. 

Denn Fehler in Texten kommen vor. 

[LEOND]
Beta Tester
2,061 posts
10,667 battles

Mit Echtgeld meint er die 25 Dublonen, die er für den Ausbau des vorherigen Moduls ausgegeben hat. Er hat einen einstelligen Cent-Betrag verbraten, um 250.000 Credits zu sparen - bei einem Kontostand von 353M Credits.

• Funny 11

Beta Tester
292 posts
6,668 battles
Vor 1 Stunde, P4nz3rwels sagte:

Seit wann braucht man für den Einbau echtgeld?

Ansonsten gilt auch hier die Devise, klingt etwas zu schön, sollte man es vorher nochmal über andere Quellen verifizieren. 

Denn Fehler in Texten kommen vor. 

:Smile_hiding: + Gold Investition ^^

Beta Tester
292 posts
6,668 battles
Vor 13 Minuten, Nekrodamus sagte:

Mit Echtgeld meint er die 25 Dublonen, die er für den Ausbau des vorherigen Moduls ausgegeben hat. Er hat einen einstelligen Cent-Betrag verbraten, um 250.000 Credits zu sparen - bei einem Kontostand von 353M Credits.

Ist schon heftig, wie wäre es wir spenden alle ? :cap_horn:

[LEOND]
Beta Tester
2,061 posts
10,667 battles

Grundsätzlich sollte die Anzeige im Arsenal aber sehr wohl repariert werden, falsch ist nunmal falsch.

Vielleicht geben @Sehales oder @Crysantos die Info mal an die entsprechende Abteilung weiter.

• Cool 4

Beta Tester
292 posts
6,668 battles
Vor 1 Minute, Nekrodamus sagte:

Grundsätzlich sollte die Anzeige im Arsenal aber sehr wohl repariert werden, falsch ist nunmal falsch.

Vielleicht geben @Sehales oder @Crysantos die Info mal an die entsprechende Abteilung weiter.

Ich hatte bei den Flaggen für die Sek. auch einige Tage eine Falsche Anzeige. Statt Sekundär, stand Hauptbatterie....Aber immer gleich "WG betrügt mich Threads" ? Dafür gibts die Abteilung wo man Fehler im aktuellen Update schreibt und nicht hier.

• Cool 1
  • Boring 1

[PONY]
[PONY]
Players
1,832 posts
17,258 battles

Die Nebelverbesserung gibt es ja nicht seit Gestern und die etwas erfahrenen Spieler sollten das mit der geringeren Standzeit auch wissen. 

Der Anzeigefehler ist sehr wohl ärgerlich, doch gleich mit Betrug um sich werfen, sprengt ein bisschen den Rahmen. 

@Dunkeltier, auf der Perth oder Huang He ist die Verbesserung gut aufgehoben :Smile_honoring:

• Cool 3

[PINUT]
Players
498 posts
7,697 battles
Vor 1 Stunde, Dunkeltier sagte:

Ich habe 17k Kohlen für eine "spezielle Verbesserung" hingelegt, die die Eigenschaften meines Schiffes beim Nebel werfen wie folgt verbessern soll: 

+30% längere Emissionsdauer des Nebels 

+5% längere "Standzeit" des Nebels.

Stattdessen hält der Nebel nach Kauf und Einbau (für Echtgeld=Gold) nun kürzer? Steckt dahinter System, den Kunden in die Irre zu führen? Bekomme ich nun mein Gold zurück, meine Kohlen oder beides? Oder bleibe ich dem Irrtum aufgesessen? Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöde, Texte richtig zu lesen und zu interpretieren. 

Nennt sich nicht Betrug, sondern Übersetzungsfehler. In der englischen Version des Spiels ist die Beschreibung im Arsenal korrekt...

Was sinnvoller gewesen wäre als dieses Thema, wäre ein höfliches Ticket an den Support zu schreiben: A la "ihr habt da einen Bug/Textfehler im Arsenal" und in dem Kontext sagen, das man so wie das Modul ist es nicht verwenden will und ob man die Geschichte rückgängig machen kann .

Das Modul ist übrigens sehr gut, wenn man es auf der Perth oder Haida verbaut... just saying.

• Cool 1

[FU5O]
Players
118 posts
13,042 battles

Hm..also bei mir wird es im Arsenal korrekt angezeigt:      MINUS 5% Nebelwanddauer. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Abbildung geht. Im eigentlichen Bildschirm steht PLUS 5 %.......das ist nicht schön, aber daraus gleich einen Skandal zu machen...

• Cool 2

Beta Tester
292 posts
6,668 battles
Vor 28 Minuten, Hadrian82 sagte:

Hm..also bei mir wird es im Arsenal korrekt angezeigt:      MINUS 5% Nebelwanddauer. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Abbildung geht. Im eigentlichen Bildschirm steht PLUS 5 %.......das ist nicht schön, aber daraus gleich einen Skandal zu machen...

Bis Donnerstag isses ja noch sooooooooooooooooo lange  :cap_like: Doof das man halt "kaum" die richtige Thread Abteilung zum Melden der Fehler findet....vielleicht mal nen Screenshot einstellen zu Hilfe für zukünftige Bedarfs,- ähm "Betrugsfälle" Dann könnte man mit einem Eddig den Weg auf dem Bildschirm festhalten ^^

• Boring 1

Modder
3,267 posts
9,675 battles

@TE,

Warum Postest du es hier, sende es an den Support und mach ihn auf den Fehler aufmerksam.

Und bitte um Ausgleich/Rückerstattung wenn du die "spezielle Verbesserung" nicht möchtest, weil du sie auf Basis eines fehlerhaften Textes gekauft hast.

• Cool 6

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,267 posts
14,183 battles
Vor 3 Minuten, Allied_Winter sagte:

Gerade diesen Screenshot hier gemacht.

Ob WG sooo fix ist?

Der Text ist auch richtig, aber klick das mal an und schau in die Beschreibung, da steht es wohl falsch.

Weitere Fehler gibt es bei den Kapitänen, da stimmen die Namen der Sondereigenschaften zum Teil nicht.

Allgemein gehört das aber hier hin:

• Cool 2

Quality Poster
2,908 posts
7,910 battles

Jup ich habs gerade gesehen... 

Ich glaube die Übersetzungsfehler hören wohl nie auf -.-

[SPUDS]
[SPUDS]
Players
233 posts
9,911 battles

Ticket erstellen, Screenshot mit schicken und die werden es Rückgängig machen. Für sowas ist der Support da und auch relativ fix. 

Edit: Man muss nicht immer gleich ein Fass aufmachen. :fish_aqua:

• Cool 3

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles
Vor 4 Stunden, Nekrodamus sagte:

Jo aber dann hat er das Echtgelt für den Ausbau bezahlt, was auch genau so funktioniert hat.

Dieses nun mit der fehlerhaften Beschreibung in Verbindung zu setzen und deswegen von Betrug sprechen ist Schwachsinn.

• Cool 1

[FOF]
Players
2,035 posts
4,812 battles

Genau solche Threads mein ich.

Der TE kommt ins Forum, kackt ins Forum und WG ist unberechtigt Schuld. Das nervt!

Der @P4nz3rwels hat da schon recht:

Augen auf beim Eierkauf!

@Dunkeltier

Kannst froh sein, dass dir versucht wurd - erfolgreich sogar - zu helfen und nicht irgendwelche Spam und Trollbeiträge kamen.

Nächstes Mal bitte mit mehr Sachlichkeit und weniger Emotionen. 

• Cool 6

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,267 posts
14,183 battles

Und weil der OP das scheinbar nicht hinbekommt habe ich an der richtigen Stelle mal einen Post dagelassen:

Damit kann dann hier ganz schnell zu.

• Cool 3

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,389 posts
4,776 battles

Klar fehlt beim TE ein bissl die Sachlichkeit.....

Klar ist er erbost.....

Aber vielleicht wieder ein Thread den man sich hätte sparen können, wenn es WG endlich mal hinbekommen würde eine passende Übersetzung zu Aufgaben,Modulen,Missionen etc zu schaffen....

Ist ja nicht das erste Mal.....

Mfg

• Cool 2

[4_0_4]
Players
3,744 posts
10,338 battles
3 hours ago, Dr__Bolle said:

WG ist unberechtigt Schuld. Das nervt!

Gaaaaaaaaaaaanz unschuldig ist WG in diesem Fall ja nicht. Der Text ist halt fehlerhaft.

Nur die Art und Weise, auf diesen Fehler hinzuweisen, ist äußerst bedenklich.

• Cool 1

[AMOK]
Players
35 posts
1,717 battles

Großes Lob an alle das bisher gute Antworten ohne Trollen und dissen kamen. Es waren ein paar tolle Lösungsvorschläge darunter .?

[FOF]
Players
2,035 posts
4,812 battles
3 hours ago, Zemeritt said:

Gaaaaaaaaaaaanz unschuldig ist WG in diesem Fall ja nicht. Der Text ist halt fehlerhaft.

Nur die Art und Weise, auf diesen Fehler hinzuweisen, ist äußerst bedenklich.

WG wird an einer Stelle Betrug vorgeworfen, die vollkommen unerheblich ist bzw. wofür WG nichts kann.

Zusätzlich hätte der TE den Effekt vom Zubehör ganz leicht verifizieren können, weils - wie Welz schon schrieb - einfach zu gut klingt.

Augen auf beim Eierkauf.

Jeder führt auch Selbstverantwortung.

• Cool 1

Players
2,632 posts
3,455 battles

da hat wargaming schon für all jene, die ein plus nicht von einem minus unterscheiden können, die zahlen in der Beschreibung rot gemacht. Und die leute kommen noch immer nicht drauf.

• Boring 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,389 posts
4,776 battles
1 hour ago, KaLeuWillenbrock said:

da hat wargaming schon für all jene, die ein plus nicht von einem minus unterscheiden können, die zahlen in der Beschreibung rot gemacht. Und die leute kommen noch immer nicht drauf.

Stimmt..........Rot ist es.Aber das sieht man erst nach Kauf und/oder InGame.........Aber irgendwann kommst auch du darauf und solange ist es halt falsch beschrieben.............
Soll nämlich auch Member geben die das erste Bild anschauen
4c43fdbf6e.png
Und dann beim zwoten nicht mehr so genau weil warum auch..........
9526210f0c.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.