Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seebaer61

Ich kann das Arsenal nicht einsehen

11 comments in this topic

Recommended Posts

[AHPC-]
Players
13 posts
11,148 battles

Vielleich könnt ihr mir helfen.

Seit Einführung der belohnungen für britische Aufgaben, wird das Arsenal durch die Mitteilung der neuen Belohnungen blockiert.

Ich habe keinen Button für die Kenntnisnahme gefunden. Auch durch Drücken der escTaste verschwindet die Nachricht nicht.

Habt Ihr tipps oder Anregungen die mir helfen? Vielen Dank im voraus.

[CATS]
Players
13,688 posts
10,389 battles

Versuche mal die Skalierung in den Einstellungen zu aendern.

Sieht aus als waere Dein UI zu gross, so dass das "X" zum schliessen der Nachricht ausserhalb des Bildschirms liegt.

[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,170 battles
5 hours ago, new_BumbleBee said:

Perfekt, hatte das gleiche Problem und so funktioniert es.. wird wohl an der Auflösung auf dem Fernseher gelegen haben. Danke dir.

Edit: Leider kann ich dort nichts kaufen. Im Spiel selbst bleibt die Meldung bestehen und das Problem lässt sich offenbar bei geringer Auflösung nicht lösen (kein Full-HD Bildschirm).

Beta Tester, Players
548 posts
4,635 battles

@Randaniel Natürlich kann man auch im Browser kaufen! Sollte es einmal hängen, muss man einfach die Seite aktualisieren.

ACHTUNG: Du musst Dich auf worldofwarships.eu erst oben rechts anmelden! Am besten den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen. Die Seite warships.eu muss(!) oben rechts Deinen Account anzeigen. Dann kannst Du auf arsenal.warships.eu gehen und siehst Deine Ressourcen und kannst diese auch umwandeln!

[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,170 battles
58 minutes ago, new_BumbleBee said:

@Randaniel Natürlich kann man auch im Browser kaufen! Sollte es einmal hängen, muss man einfach die Seite aktualisieren.

ACHTUNG: Du musst Dich auf warships.eu erst oben rechts anmelden! Am besten den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen. Die Seite warships.eu muss(!) oben rechts Deinen Account anzeigen. Dann kannst Du auf arsenal.warships.eu gehen und siehst Deine Ressourcen und kannst diese auch umwandeln!

Kann gut sein, weiß ich jetzt nicht.

Zur Lösung habe ich den Rechner jetzt kurzzeitig an einen kleineren Monitor mit geringerer Auflösung gehangen. Kurz auf OK geklickt und wieder abgebaut ;) Hätte mich mir natürlich schenken können wenn WG die Skalierung anständig machen würde oder das OK einfach nach oben legt. Ist bei allen Spielen die ich jemals gespielt habe zum ersten mal ein Problem gewesen :D

Beta Tester, Players
548 posts
4,635 battles
1 hour ago, Randaniel said:

Kann gut sein, weiß ich jetzt nicht.

Deshalb hab ich es ja gesagt, weil Du es wahrscheinlich übersehen hast Dich anzumelden. Auf der Seite des Arsenals gibt es die Auswahl nicht, da die Seite dafür nicht gebaut wurde. Im Prinzip gibt es die Seite nur, damit sie im Client angezeigt wird! ;) Also streng genommen funktioniert der Client so wie billige Android-/iOS-Apps. Sie zeigen nur die Webseiten.

[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,170 battles
4 hours ago, new_BumbleBee said:

Deshalb hab ich es ja gesagt, weil Du es wahrscheinlich übersehen hast Dich anzumelden. Auf der Seite des Arsenals gibt es die Auswahl nicht, da die Seite dafür nicht gebaut wurde. Im Prinzip gibt es die Seite nur, damit sie im Client angezeigt wird! ;) Also streng genommen funktioniert der Client so wie billige Android-/iOS-Apps. Sie zeigen nur die Webseiten.

jupp, das merkt man leider auch immer mal weider ;)

Immerhin scheint die Clanbase seit dem Update besser zu laufen.

Naja, dennoch etwas seltsam dass man sich 2018 noch mit Problemen durch die falsche Auflösung herumschlagen muss :D

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,091 posts
947 battles
23 hours ago, new_BumbleBee said:

ACHTUNG: Du musst Dich auf warships.eu erst oben rechts anmelden! Am besten den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen. Die Seite warships.eu muss(!) oben rechts Deinen Account anzeigen. Dann kannst Du auf arsenal.warships.eu gehen und siehst Deine Ressourcen und kannst diese auch umwandeln!

ACHTUNG: NICHT auf warships.eu gehen. Unsere Webseite ist WORLDOFwarships.eu

In der Tat kann man auf arsenal.worldofwarships.eu das Arsenal aufrufen und auch im Browser nutzen, wenn man auf der Homepage eingeloggt ist, allerdings ist dies nicht offiziell unterstützt und es kann sich ändern.

Beta Tester, Players
548 posts
4,635 battles
42 minutes ago, Sehales said:

....  Unsere Webseite ist WORLDOFwarships.eu

Ist jetzt aber nicht gut das Du das dann noch FETT schreibst. :cap_haloween: Ich hab das oben abgeändert (wobei das jeder hätte merken können wenn er plötzlich bei einer gaaanz anderen Seite rauskommt...) :cap_cool:

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,091 posts
947 battles
6 minutes ago, new_BumbleBee said:

Ist jetzt aber nicht gut das Du das dann noch FETT schreibst. :cap_haloween: Ich hab das oben abgeändert (wobei das jeder hätte merken können wenn er plötzlich bei einer gaaanz anderen Seite rauskommt...) :cap_cool:

Geht mir hier eher um Phishing und Co. Man weiß nie, wer da die Kontrolle hat ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.