Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PsychoWOW

Probiere die gruseligen U-Boote aus!

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
244 posts

Probiere die gruseligen U-Boote aus!

 

Liebend gern, liebes WG-Team, aber beim Laden des Clienten geht zwar noch alles glatt, das Installieren gestaltet sich aber unüberwindbar schwer, und für mich unmöglich.

 

Zunächst der Text in meiner eMail (dürfte ja kein Geheimnis sein):

Probiere die gruseligen U-Boote aus!
 
Wir holen die letztjährigen Halloween-Modi zurück und bieten dir mit „Schrecken aus der Tiefe!“ ein komplett neues, besonderes Unternehmen mit einer neuen U-Boot-Klasse an. Außerdem gibt es einen neuen Modus für gewertete Gefechte und jede Menge andere neue Funktionen.
 

Also beeile dich, wenn du unter den Ersten sein willst, die unsere Änderungen in 0.7.10 testen! Hol dir alle Belohnungen und teile uns deine Erfahrungen und Eindrücke mit!

 

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, an dem Angebot teilzunehmen, die U-Boote zu testen.

 

Was muss ich beachten, um mitmachen zu können?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,866 posts
8,717 battles

Public Test Server (Client) herunterladen oder updaten, falls schon installiert, dort einloggen bzw. einen Account erstellen, falls noch nicht vorhanden und dann Gruseln ...

:cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team
293 posts
3,939 battles

Beim Testserver ist wichtig zu wissen, dass die drei Halloween Unternehmen durchwechseln, die genaue Zeit, wann gewechselt wird, weiß ich nicht, aber ungefähr alle 1-2 Stunden wird das nächste Unternehmen zum Unternehmen der Woche, so dass man auch alleine ohne große Division alle Unternehmen spielen kann (nur falls die Frage noch aufkommen sollte)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
244 posts

Public Test Server

 

Naja, ich habe den eMail Link angeklickt und gedownloadet. Anschließemd wollte ich die Geschichte installieren und U-Boot fahren.

 

Vielleicht habe ich auch noch zu wenige Spiele dafür gemacht, um etwas testen zu können / dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,125 posts
6,282 battles

Der Wizard hat nur den Link zum Entwickler Newsletter gepostet.

Die Anleitung für den Testserver ist hier:

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-0710/

 

Du musst über den Registrieren Button auf der Seite einen separaten Account für den Testserver anlegen.

Der Spielername muss nicht identisch zu Deinem Namen auf dem normalen Server sein, die verwendete Mailadresse sollte es aber sein, damit Du die Belohnungen für die Teilnahme am Test bekommst.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
244 posts

Die ganzen Aktionen habe ich inzwischen gemeistert und stehe bereit zum Testen der U-Boote.

 

Kann mir jemand verraten, wo ich die U-Boote finden kann?

 

Ich habe 54 Schiffe auf dem Testserver, aber darunter nicht ein U-Boot, oder übersehe ich das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
360 posts
2,928 battles

Das ist bei den Halloween Schiffen dabei. Die stehen ganz am Ende. Das U-Boot heist Barracuda.

Das U-Boot funktioniert auch nur in dem Szenario "Horror of the Deep Blue Sea".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
244 posts

Danke, habs gefunden. Hab auch den Hinweis gefunden, dass ich dieses Szenario nur in einer Divi spielen kann. Also der ganze Aufwand für die Katz...

 

Günstig wäre es, sowas gleich in die Einladungsmail zu schreiben, dann kann man viel Zeit sparen.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
360 posts
2,928 battles
3 minutes ago, PsychoWOW said:

dass ich dieses Szenario nur in einer Divi spielen kann. Also der ganze Aufwand für die Katz...

Das stimmt so nicht ganz. Du hast immer ein "Szenario der Woche", das kannst du alleine spielen. Für alle anderen brauchst du eine Divi.

Da das "Szenario der Woche" auf dem Testserver ca jede Stunde wechselt müsstest du nur abwarten bis so weit ist und du kannst auch Solo spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team
293 posts
3,939 battles

Das mit dem Szenario und dem durchwechseln hab ich übrigens ziemlich am Anfang des Threads geschrieben...

Am 28.9.2018 um 13:43, floribe2000 sagte:

Beim Testserver ist wichtig zu wissen, dass die drei Halloween Unternehmen durchwechseln, die genaue Zeit, wann gewechselt wird, weiß ich nicht, aber ungefähr alle 1-2 Stunden wird das nächste Unternehmen zum Unternehmen der Woche, so dass man auch alleine ohne große Division alle Unternehmen spielen kann (nur falls die Frage noch aufkommen sollte)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×