Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Rizzelt

Akizuki Heal?

15 comments in this topic

Recommended Posts

[B-B-S]
[B-B-S]
Players
2 posts
8,003 battles

Hallo,

normalerweise schreibe ich nicht ins Forum (1. Mal jetzt) aber gerade ist etwas passiert das ich gern geklärt hätte.

In meinem letzten Spiel hatte ich eine Akizuki auf 500 hp herunter geschossen und mit einem mal fängt das Schiff an sich zu heilen. 2 Minuten später seh ich sie wieder diesmal mit fast 3000 hp.

Ich hatte das Schiff selber mal und kann mich nicht erinnern das sie ein Heal Consumable hat. 

Nun meine Frage:  Hat die Akizuki Heal und ich weiß nichts davon oder durfte ich PC Magie bei der Arbeit beobachten?

Vielen Dank 

[B-B-S]
[B-B-S]
Players
2 posts
8,003 battles

Ah alles klar, das hatte ich jetzt tatsächlich nicht mehr im Fokus das der diese Fähigkeit hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Damit kann das hier geschlossen werden.

• Cool 1

Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles
16 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

Arms Race oder Wettrüsten...

In dem Modus gibts nen Hp Buff

Aber nicht mit einem Tier8 Schiff...

:Smile_bajan2:

Players
5,248 posts
7,964 battles
45 minutes ago, principat121 said:

Aber nicht mit einem Tier8 Schiff...

:Smile_bajan2:

Tja vlt wars ja ne Kitakaze^^ sieht ähnlich aus.. ohne witz jetzt..

Hatte letztens jemanden im Team  (klar Schlachtschiffahrer MÖÖP MÖÖööP)  der hat nen Friedrich gefragt wie seine Bismarck denn soviele HP bekommen hätte und wie er das auch könnte...

Lg Pony

• Funny 4

[G-S-R]
Players
2,420 posts
5,733 battles
36 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

Hatte letztens jemanden im Team  (klar Schlachtschiffahrer MÖÖP MÖÖööP)  der hat nen Friedrich gefragt wie seine Bismarck denn soviele HP bekommen hätte und wie er das auch könnte...

Echt jetzt?

HP Skill ist auch sehr wichtig auf dem BB. :D

Players
5,248 posts
7,964 battles
8 hours ago, Kerindor said:

Echt jetzt?

HP Skill ist auch sehr wichtig auf dem BB. :D

Ja echt jetzt.

Sich irgendeine  Interface Mod mit knallpinken Anime draufzuinstallieren schafft komischerweise jeder.

Aber so Einstellungen in Vanilla Wows wie "Letzte Postition des Schiffs"  "Schiffsnamen" oder "Alternatives Gefechtsinterface" sind bei weitem nicht so bekannt  wie sie sein sollten...

Darum meine Frage....

Ich glaub übrigens auch es war ein Yamamoto und ne Krake im OP Fall..,

LG Pony

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,917 posts
12,975 battles
Vor 9 Stunden, PINKPONYSTYLE sagte:

Vor ner Woche hätte ich Dich noch ausgelacht, so von wegen Trollerei und Märchen.

Aber bei dem was derzeit in der Gegend rumfährt frage ich mich eher, was an der Fragestellung so besonderes ist.

Derzeit dürften das in etwa 2/3 der BB Fahrer nicht bekannt sein bei dem, was die abliefern. (Gesern hatte unsere Lexington die Gegnerische drauf aufmerksam gemacht, dass sie auch Def-AA hat)

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,345 posts
9,056 battles
Vor 16 Stunden, PINKPONYSTYLE sagte:

Tja vlt wars ja ne Kitakaze^^ sieht ähnlich aus.. ohne witz jetzt..

Lg Pony

Naja ich werde das Tollerieren denn da gehts zumindest ums Spiel aber wenn die sich Koch Rezepte austauschen dann wird’s erst interessant 

• Funny 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,383 posts
4,768 battles
2 hours ago, PINKPONYSTYLE said:

Ja echt jetzt.

Sich irgendeine  Interface Mod mit knallpinken Anime draufzuinstallieren schafft komischerweise jeder.

Aber so Einstellungen in Vanilla Wows wie "Letzte Postition des Schiffs"  "Schiffsnamen" oder "Alternatives Gefechtsinterface" sind bei weitem nicht so bekannt  wie sie sein sollten...

Darum meine Frage....

Ich glaub übrigens auch es war ein Yamamoto und ne Krake im OP Fall..,

LG Pony

Aslain macht eben IMBA:cap_haloween:
Vorhin hat eine Alsace geschrieben das sein RPF um die Insel zeigt und das da was sein müsste und wild auf der Karte den Sektor mit dem Maus Zeiger markiert:Smile_sceptic:

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles
8 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Aslain macht eben IMBA:cap_haloween:
Vorhin hat eine Alsace geschrieben das sein RPF um die Insel zeigt und das da was sein müsste und wild auf der Karte den Sektor mit dem Maus Zeiger markiert:Smile_sceptic:

Die sollen endlich mal die Funktion bringen das man dort malen kann wie bei TWA (Total War Arena.... nicht der Clan TWA) ...... das isn spaß weil jeder nur Penise malt. (Falls es die Funktion dort noch gibt  xD Hab nur damals die closed mitgespielt)

• Funny 1

[PONY]
[PONY]
Players
1,832 posts
17,231 battles
12 hours ago, Lafettie said:

Die sollen endlich mal die Funktion bringen das man dort malen kann wie bei TWA (Total War Arena.... nicht der Clan TWA) ...... das isn spaß weil jeder nur Penise malt. (Falls es die Funktion dort noch gibt  xD Hab nur damals die closed mitgespielt)

Das stell ich mir lustig vor :cap_haloween:

Dann könnte man loser direkt neben dem Kartenrand BB auf der Map hinterlassen. :etc_hide_turtle: 

• Cool 1
  • Funny 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.