Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.10 (Testserver)

47 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.7.10 mitteilen.

Infos:

Entwickler-Newsletter zu 0.7.10

Allgemeine Informationen zum Öffentlichen Test der Version 0.7.10

Feedback Threads:

Halloween

Versorgung (Täglicher Loginbonus)

Gewerteter Sprint

• Cool 1

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
456 posts
6,562 battles

Das Niveau der Spiler auf dem PTS war schon immer schlecht, aber diesmal ist es unterirdisch....... Nicht spielbar so. Sry.

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
456 posts
6,562 battles

Öhm WG,

ist das euer ernst? 1 Credit im Halloween Container ?

shot-18.09.27_20.18.17-0031.jpg

[1160]
[1160]
Players
280 posts
9,967 battles
Vor 12 Minuten, Alesandro sagte:

st das euer ernst? 1 Credit im Halloween Container ?

Das sind doch nur Platzhaler ... mann mann mann

• Cool 1

[_DMP_]
Players
394 posts

Frage vorweg, auch auf die Gefahr hin, dass ich was überlesen habe:

Das eine U-Boot im Set können wir nur in einem Clangefecht auf dem Testserver spielen richtig?

Ersteindruck Halloween:

Wers mag, für mich kommt das nicht in Frage.

Ich freue mich, dass es zu jedem Lebensechten Event ein Event im Spiel gibt.

Diesmal ist es mir zu sehr Kinderzimmer Leuchtreklame, ich mag das überhaupt nicht, könnte weglaufen, schrecklich hoch 10. Ich will nicht sagen, dass ich sowas hasse mit dem Jahrmarktszirkus, aber es kommt dem schon sehr Nahe.

Wird immer schlimmer mit den Leuchtschiffen. Aber OK, ist Halloween, da geht einiges...

Später vielleicht mehr...

Players
32 posts
7,976 battles

Es ist ja sehr schön das Uboote jetzt endlich ein gepflegt werden. Aber die Tauchzeit ist VIEL zu KURZ!!! 1 Min !!!Die sollte mindestens 5Min. betragen damit man auch an den Feind kommt und auch die Möglichkeit hat wieder zu den eigenen Linien zurück zu kehren! Ansonsten ist man nur Kanonenfutter! Damit dann die DD Fahrer nicht rumheulen, sollten sie mit Wasserbomben und oder Hedgehogs ausgestattet werden!

Das man das Equipment variabel im Hafen aussuchen kann , entweder Torpedos oder Wasserbomben und Hedgehogs! Auch ein Modul für die Steigerung des Sauerstoffvorates wäre eine Möglichkeit (1x Standard oder 1x Premium). Auch die Steuerung für die Torpedos muss verbessert werden! Auch sollten die Uboote mit Radar und Sonar ausgestattet sein und es sollte auch Jagduboote geben.

Die Steuerung der Uboote muss auch überarbeitet werden. Das Uboot wandert viel zu schnell aus dem Kurs um Schiffe richtig torpedieren zu können so dass man den Zeitpunkt zum schiessen der Torpedos schnell verpasst!

• Cool 1

WoWs Wiki Team
469 posts
7,928 battles
15 hours ago, _Riko_ said:

Das eine U-Boot im Set können wir nur in einem Clangefecht auf dem Testserver spielen richtig?

Im PVE-Event, nicht im Clangefecht - wenn Du fünf Sterne holst, schaltest Du weitere frei.

[1160]
[1160]
Players
280 posts
9,967 battles
Vor 15 Stunden, _Riko_ sagte:

Das Event wechselt alle 1Std? zwischen den 3 Halloween-Modi.

Wenn das U-Boot-Event aktuell nicht verfügbar ist geht es nur in der Division

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
280 posts
9,967 battles
Vor 9 Minuten, Rolf_Johannesson sagte:

Wo kann man hier die Farbe einstellen?

Farbe ist hier nicht (Den Moderatoren vorbehalten)

und dein Post davor wäre schöner in einer normalen Schrift und Schriftgrösse

• Cool 1

Players
32 posts
7,976 battles

Danke, es war in der Zukunft geschrieben, das späte, auch das nächste Jahr in das Spiel kommen soll.

Danke für die Info aus der Farbe. W ieso schreibt das Programm eine andere Wörter um?

[TWOS]
Weekend Tester
1,620 posts
3,466 battles

Ich hoffe, im Spiel werden die U-Boote NICHT eingeführt. Erinnere mich an die Aussage von WG im ersten Jahr von WoWs: U-Boote wird es bei WoWs NICHT geben.

Sollten sie doch eingeführt werden heißt es für mich nach 3 Jahren WoWs am Ende des Premium-Jahres: Game over. WG out.

• Cool 1
  • Bad 1

[1160]
[1160]
Players
280 posts
9,967 battles
Vor 3 Minuten, Rolf_Johannesson sagte:

Danke, es wurde in der Ankündigung geschrieben ,das später, also nächstes Jahr wohl Uboote auch ins Spiel kommen sollen.Deswegen hier nur das Statement.

Aber das ist noch in weiter Ferne mit evt. U-Booten im Spiel. Zudem sind die Spezifikationen und Verbrauchsgüter bei den Fun-Events wie Halloween völlig unterschiedlich zu den Normalen Spielmodi.

• Cool 1

Players
32 posts
7,976 battles

Man muss auch auf Tiefe gehen um unter einem Schiff unter durch zutauchen. Aber das man den Schnorchel oder Sehrohr auf 6 Km sieht ist total unlogisch.

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
456 posts
6,562 battles
Vor 1 Minute, Rolf_Johannesson sagte:

Man muss auch auf Tiefe gehen um unter einem Schiff unter durch zutauchen. Aber das man den Schnorchel oder Sehrohr auf 6 Km sieht ist total unlogisch.

Nein ist es nicht, Radar/ Sonar lässt grüssen...

[_DMP_]
Players
394 posts
2 hours ago, Wizard27_1979 said:

Im PVE-Event, nicht im Clangefecht - wenn Du fünf Sterne holst, schaltest Du weitere frei.

Danke

2 hours ago, _Ernie_ said:

Das Event wechselt alle 1Std? zwischen den 3 Halloween-Modi.

Wenn das U-Boot-Event aktuell nicht verfügbar ist geht es nur in der Division

Danke

2 hours ago, Kriselem said:

Ich hoffe, im Spiel werden die U-Boote NICHT eingeführt. Erinnere mich an die Aussage von WG im ersten Jahr von WoWs: U-Boote wird es bei WoWs NICHT geben.

Sollten sie doch eingeführt werden heißt es für mich nach 3 Jahren WoWs am Ende des Premium-Jahres: Game over. WG out.

Keine Chance, die kommen defintiv, alleine schon wegen Kohle machen. Auch wenn es sich zur Zeit um einen Test handelt, war das schon vorher amtlich, da bin ich felsenfest von überzeugt.

Es macht auch objektiv Sinn, weil der Seekrieg ohne nicht vollständig wäre.

Wahrscheinlich kann man nach Release das halbe Forum löschen, weil nichts mehr stimmt, man muss sich vielleicht von Grund auf neu auf alles einstellen.

Dazu wird vielleicht sogar das Snipen gar nicht mehr gehen, weil es einfach viel zu gefährlich ist.

Aus dem aktuellen Sitzkrieg wird ein offensiver Krieg. 

Es kann so wie jetzt ja auch nicht bleiben, was sind das zur Zeit für T10 Gefechte, wo nicht mal Träger dabei sind.

Die neuen Träger und die U-Boote Resetten das komplette Game. 

Ich bin gespannt und alles andere als abgeneigt, freue mich auf neue Herausforderungen.

Ich wünsche Wargaming gutes Gelingen. :)

2 hours ago, Rolf_Johannesson said:

Es ist ja sehr schön das Uboote jetzt endlich ein gepflegt werden. Aber die Tauchzeit ist VIEL zu KURZ!!! 1 Min !!!Die sollte mindestens 5Min. betragen damit man auch an den Feind kommt und auch die Möglichkeit hat wieder zu den eigenen Linien zurück zu kehren! Ansonsten ist man nur Kanonenfutter! Damit dann die DD Fahrer nicht rumheulen, sollten sie mit Wasserbomben und oder Hedgehogs ausgestattet werden!

Das man das Equipment variabel im Hafen aussuchen kann , entweder Torpedos oder Wasserbomben und Hedgehogs! Auch ein Modul für die Steigerung des Sauerstoffvorates wäre eine Möglichkeit (1x Standard oder 1x Premium). Auch die Steuerung für die Torpedos muss verbessert werden! Auch sollten die Uboote mit Radar und Sonar ausgestattet sein und es sollte auch Jagduboote geben.

Die Steuerung der Uboote muss auch überarbeitet werden. Das Uboot wandert viel zu schnell aus dem Kurs um Schiffe richtig torpedieren zu können so dass man den Zeitpunkt zum schiessen der Torpedos schnell verpasst!

Abwarten und nicht vorschnell urteilen ist meine Empfehlung. Das ganze Spiel mit U-Booten wird sich sicher noch entscheidend anpassen in allen Belangen und Parametern. :)  

• Cool 1

Weekend Tester
13 posts
1,104 battles

Bitte führt die U-Boote ein. Sie machen super viel Spaß und viele von meinen Freunden / Bekannten warten nur auf sie um endlich wieder WOWS mit Premiumkonto zu spielen.

• Bad 1

[TWOS]
Weekend Tester
1,620 posts
3,466 battles

Von meinen Freunden und Bekannten sagen viele, wenn die U-Boote kommen, hören sie auf mit WoWs. So unterschiedlich sind die Meinungen.

• Bad 1

[_DMP_]
Players
394 posts
6 hours ago, Kriselem said:

Von meinen Freunden und Bekannten sagen viele, wenn die U-Boote kommen, hören sie auf mit WoWs. So unterschiedlich sind die Meinungen.

Das ist eine Floskel, am Ende lässt man sich dann doch nicht scheiden. :)

Außerdem wird es sicher neue Verbesserungen geben wie Schiffssonar, Tauchsonar, Radar, Sonarbojen, dazu Kapitänsklills ähnlich der Funkortung in Form von "Funkverkehr abhören" ( Funkpeilung Huff-Duff ) als grobe Richtung, wo sich U-Boote befinden. Unabhängig von Erweiterungen wie Wasserbomben für DD´s. 

• Cool 1

[BSH]
Players
1,229 posts
Am 28.9.2018 um 16:44, Stahlfetzer sagte:

Bitte führt die U-Boote ein. Sie machen super viel Spaß und viele von meinen Freunden / Bekannten warten nur auf sie um endlich wieder WOWS mit Premiumkonto zu spielen.

Was Bitte schoen heist bei dir "viele von meinen Freunden"?

Wenn WG die U-Boote bringt, muessten sie da einiges machen, w.z.B. getauchte U-Boote koennen nicht capen oder ein cap blockieren.

So wie es jetzt ist, sehe ich sie nur in einen Event.

Sollte WG sich etwas an der Realitaet halten, sprich Geschwindigkeit (ueber Wasser 16-20 kn, unter Wasser 8 kn) dann viel Spass damit im Spiel.

Players
2,049 posts
8,177 battles
On 28.9.2018 at 10:21 PM, Kriselem said:

Danke, auch wenn im richtigen Seekrieg U-Boote drin waren, so haben wir hier ein Arcadegame und kein RL Krieg....

Ich habe kein Bock auf U-Boote.

Ein Spiel nur mit U-Booten alles gut, hier bei WoWs mit rein, nö.

Will ich nicht haben....naja, kommt ja bald BF5 raus und wenn man hier angelogen wird, sollen sich halt Freunde der U-Boote die Köppe einschlagen oder eher totcampen wie es jetzt schon geschehen ist.

• Cool 2
  • Bad 1

[R_N_G]
[R_N_G]
Players
456 posts
6,562 battles

8 kn unter Wasser ? Lol. Schau dir mal die IJN und KM U-Boote an, t.w. 15kn+ unter Wasser....

Leider leidet das Testerlebniss extrem unter den Testern. 5 Sterne in diesen Teams sind nicht zu schaffen.

• Boring 1

[BSH]
Players
1,229 posts
Vor 2 Stunden, Alesandro sagte:

8 kn unter Wasser ? Lol. Schau dir mal die IJN und KM U-Boote an, t.w. 15kn+ unter Wasser....

Leider leidet das Testerlebniss extrem unter den Testern. 5 Sterne in diesen Teams sind nicht zu schaffen.

Bei der KM gab es nur eine U-Boot Klasse welche Unterwasser schneller fuhr und die sind erst 1944 gekommen und hatten keinen Einfluss mehr.

Das selbe bei den Japanern die I-201, wovon gerade mal drei fertiggestellt wurden (getaucht 19 kn, ueber Wasser 15,75 kn).

Bei den Briten die S Klasse mit 10 kn getaucht und ueber Wasser 15 kn.

Amerikaner Balao und Gato Klasse, getaucht 8,75 kn ueber Wasser 20,25 kn.

Bei den Franzosen sieht es nicht anders aus.

Dieses gehoert hier aber jetzt nicht her.

Weekend Tester
13 posts
1,104 battles

Der U-Boot test war super, ich freue mich schon riesig auf die richtigen U-Boote und die nächste Testphase. Macht weiter so.

Orientiert euch an Navy Field, da waren die U-Boote sehr gut angepaßt.

• Bad 3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.